THEMA: LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime?

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 1 Jahr 3 Wochen her #802302

Meine Top 5:

1: Fullmetal Alchemist Brotherhood:
Ich liebe diese Anime. Ich liebe alles daran. Die Story, die Musik, die Animation. Die Charaktere. Alles.
Ich habe ihn erst letzes Jahr "gefunden"... und er hat mich einfach sofort vom Hocker gehauen. Habe ihn seit dem schon 3 mal geschaut... xD

2: Fairy Tail:
Naja ehrlich gesagt hat sich die Story so ziemlich selber weggeworfen. Das Ende (Bezogen auf den Manga) ist sehr offen und nicht zufriedenstellend... trotzdem hat mich dieser Anime mehrer Jahre begleitet und er war für mich die reinste Gefühls-Achterbahn. Deshalb kann ich wohl trotzdem noch sagen, dass es einer meiner Favoriten ist ^^

3. InuYasha:

Einer meiner ersten Anime. Und ich liebe ihn immer noch, wie am ersten Tag! Dieser Anime hat mich so oft zu weinen gebracht... ich könnte InuYasha immer wieder und wieder anschauen!

4. Blue Exorcist/Akatsuki no Yona:
Da kann ich mich echt nicht entscheiden xD Beide Anime faszinieren mich mit ihrer komplexen und spannenden Story! Ich liebe die Supernatural/Fantasy Elemente von beiden... genau mein Genre.

5. Ouran Highschool Host Club:
Dieser Anime ist einfach eine Legende für sich xD Ich LIEBE die Comedy und Romance! Ich könnte mir diese Anime so unendlich oft anschauen!
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 1 Jahr 3 Wochen her #802566

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Zenoo.

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 10 Monate 1 Woche her #808552

1. Haikyuu!!
Wie, ein Sport Anime ist meine Nummer Eins? Ja, und das wohlverdient und sogar schon ziemlich lange. Bisher ist mir noch kein anderer untergekommen, der so liebenswerte Charaktere besitzt. Mir gefällt das Setting, die Story, die Musik, einfach alles. Haikyuu!! Ist mein absoluter Favorit.

2. NANA
NANA überzeugt mit seiner tiefgründigen und realistischen Story. Auch die Charaktere wirken so unglaublich echt und wurden sehr gut ausgearbeiteten. Ein Meisterwerk, selbst wenn das Ende offen gelassen werden musste.

3. Magi
Magi war nach einer sehr langen Pause mein erster Anime. Die Atmosphäre, die Charaktere und die Story ist so toll. Beide Staffeln sind wahre Meisterwerke und nur zu gern würde ich mir eine dritte Staffel wünschen. Der Anime ist etwas ganz besonderes für mich.

4. Shinsekai Yori

Der Anime hat einfach eine tolle Atmosphäre, eine düstere Story und ist mysteriös wie sonst keiner. Immer wieder neue Fragen aufgeworfen, die bach und nach beantwortet werden.

5. Higurashi no Naku Koro ni Kai
Dieser Anime ist wohl nichts für schwache Nerven aber mich hat er vollkommen begeistert. Er ist mysteriös, tiefgründig und und erschreckend zugleich.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 10 Monate 1 Woche her #808573

• Tyze
  • Tyzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 22
Meine Top5 *o-like* :
1. Kimi no Na wa

2. Trinity Seven

3. Die "Noragami" Reihe

4. Die SAO Reihe, inspesonders "Ordinal Scale"

5. Re:Zero

Da Entscheidungen mir generell schwer fallen, war das nichtmal so leicht v.v bei 5 könnte genauso Soul Eater oder AoT stehen...
Naja egal ^^

LG GG *o-bye*

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 9 Monate 2 Wochen her #809853

Meine 5 Lieblingsanime sind Folgende *o-pfeif* :

Kuroko no Basket

Assassination Classroom

One Piece ( schaue ich schon seit ich ein kleines Kind bin)

Ousama Game (Ist zwar noch nicht zu Ende aber ich finde es richtig gut und spannend)

Angel Beats

Das sind meine Top 5, aber ich habe noch viel mehr Anime die ich liebe. *o-love2*

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 9 Monate 2 Wochen her #809905

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Monster

Death Note
Hier allerdings nur der erste Teil mit L :D

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
Ich mochte den Start aus der 1. Auflage lieber (da konnte ich besser mit den Charakteren mitfiebern) aber das Ende ist Brotherhood natürlich besser

Magi
mochte alle Staffeln :D
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Nefilim.

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 7 Monate 5 Stunden her #815853

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Das ist mal wahnsinnig schwer...aber wenn ich mich wirklich festlegen müsste, dann sähe es wohl so aus:

Barakamon

Steins;Gate

Clannad: After Story

Mirai Nikki

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 7 Monate 4 Stunden her #815855

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 35
1. SHIGATSU WA KIMI NO USO
Der ist soooo schön *-* Habe am Ende voll geheult... Genre; slice of life , Music , romance , Drama

2. Yuri on ice!!!
Also ich stehe sehr auf Bl und dieser war einfach nur toll... In diesem Anime wurden die Gefühle eher durch Blicke vermittelt, als durch Wörter. Genre : Sport, yaoi, (slice of life )

3. Assassination classroom
Also der war ziemlich dramatisch, lustig und spannend meiner Meinung nach.

4. Maid sama
Das ist ein super lustiger und süßer romance Anime

5. Brothers Conflict
Dieser war ziemlich interessant. Ist wieder ein Anime romance und auch bissn Comedy
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-

LieblingsAnime? was sind eure Top 5 Anime? 6 Monate 3 Wochen her #816058

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 261
Meine aktuellste Top 5 ist ziemlich wirr, da ich mich nur für einen ersten Platz entscheiden konnte, aber werde es irgendwie anordnen.

1. Fullmetal Alchemist Brotherhood

Muss ich dazu was äußern? Sollte jedem klar sein, dass das ein unglaublich gutes Werk ist, welches seiner Leistungen gewürdigt gehört.

2. Shinsekai Yori

Ein sehr tiefgründiges und Detailreiches Werk, welches eine angenehme und schöne Umsetzung genossen hat. Dramatik war hier reichlich vertreten.

3. Parasyte

Einfach nur ein Exzellenter alter Titel, welcher in der Anime Adaption, zu neuem Glanz kam.

4. Higurashi

Bester Psycho-Horror Anime, der sich auf dem Markt befindet.

5. Jojo

Sympathie gewinnt hier.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.