THEMA: In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben?

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 11 Monate her #378472

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 91. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!
[/center]

Wenn ich so meine Musik so höhre träume ich meist vor mich hin,.. im Bus in der Bahn...usw.. *o-pfeif*
Meist geht meine Phantasie regelrecht mit mir durch, und ich stell mir vor ich treffe den einen oder anderen Chara dann.
# Muss immer aufpassen das ich die Station net verpasse *o-blush* #
Ich bin derzeit richtig angetan von Virgin Crisis, und so träume ich derzeit ständig von dem Teufel *o-ero1* .

Geht es Euch genauso? Würdet Ihr auch gerne in einem Manga oder Anime leben oder Euch reinträumen? Und wenn ja in welchen?

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Eure Akarikia
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: PrinzessinKirschblüte, x3Melina-chanx3

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 11 Monate her #378477

Am liebsten in:

Sword Art Online *o-büde*

Angel Beats! *o-like*

K-On xDD *o-pfeif*

Guilty Crown (Jaaa, trotz des tötlichen Krebses^^)

Soul Eater *o-brav*

Und natürlich in vielen Harem Animes/Mangas xD

*hüstel* *o-ero1* *o-ero2*

lg Fabi *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: x3Melina-chanx3

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 11 Monate her #378478

Hah~

Ich hab mir das auch schon mehrmals durch den Kopf gehen lassen *_____*
*o-blush*
Klar würde ich super duper gerne *___________*
Am liebsten würde ich ein Teil von Kuroshitsuji/Black Butler sein *o-ero2*
1. Mir gefällt dort die düster Atmosphäre
2. Es wird nie langweilig
3. Ciel ist daa~
4. Sebastian ist da xDD
= Alle meine Geliebten sind da(außer Lizzy)
5. Es wäre sicher eine Menge Spaß *o-haha*

LG Lacrimosa
♥Made by ♥

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 11 Monate her #379505

ich würde total gerne in einem anime leben wo man besodere fähigkeiten hat.
da wären zum beispiel:
Angel beats
Shakugan no Shana
Pandora hearts

gleichzeitig fände ich es aber auch toll in einem anime zu sein wo das genre school ist.
Toradora
Special A

lg
yuri *o-bye*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391524

• Hakuryuu
  • Hakuryuus Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Leb deinen Traum!
  • Dank erhalten: 75
Naja,ich denke in der welt von fairy tail oder shakugan no shana zu leben wäre nid grad schlecht.. :).In fairy tail als magier und in shakugan no shana als flame haze ^^.
Oder accel world wäre auch noch ganz interessant mit der fortgeschrittenen technologie etc. und dann noch nen burst linker sein.. ;D

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391525

Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben! *o-ero2* Es ist einfach nur wunderschön dort und es wär doch geil mal seinen eigenen Magie stil raus zu finden XD

Ansonsten würde ich wohl zwischen SAO und Hunter x Hunter wählen! Aber wohl eher Hunter x Hunter, weils da ja auch ein Spiel gibt wo man richtig sterben kann *o-XD*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391530

Ich glaube am liebsten wäre ich in der Welt von Fairy Tail.

Wobei One Piece, SAO oder Accel World wären auch nicht schlecht.

Da fällt mir ein die Welt von To love-ru wäre auch sehr interessant *o-ero2*
Mitglied im Shingeki no Kyojin Fanclub
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: MiraiChan

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391566

In Lovely Complex ( oder irgendein anderer romatischer Anime ) *o-ero2*

Ich würde lieber in einen der Charas schlüffen, weil ich nicht genau weiß, welche Rolle ich dann spiele... *o-schleich*

Hauptsache : Ich liebe das Leben in dieser Welt ( Animewelt )

Lg *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Aiyane.
Folgende Benutzer bedankten sich: GonXYaoiXMe, MiraiChan, ErzaScarlet8, x3Melina-chanx3

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391569

• Mayl
  • Mayls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Ich versinke auch oft in diese Gedanken und stelle mir immer vor, wie es wäre dort zu leben oder in der Haut eines der Charaktere zu stecken...

Aber mal ehrlich, wenn ich mir das dann im vollen Bewusstsein überlege, dann muss ich daran denken, was ich dann in Wirklichkeit dort tun würde... Ich glaube nicht, dass ich das lange aushalten würde.

Aber was solls man darf doch wohl träumen ;)....

Also in der Welt von Soul Eater würde ich es ziemlich spannend finden, gerade immer eine solch verrückte Sonne und einen gruseligen Mond am Himmel zu sehen wäre doch klasse ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Mayl.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391709

Hey
Also die Animes in denen ich gerne leben würde wären

SAO - ganz klar ........ VIDEOSPIELWELT HALLO *o-haha* *o-haha*

TTGL - Bester Anime für mich also auch die beste welt zum drin leben *o-roll* *o-toohappy*

AngelBeats - Hallo man kann nicht sterben !!!!!!!! *o-wahaha*

Deadman Wonderland - eig. nur dort leben wollen wenn ich eine geile fähigkeit hätte *hust Senji *hust *o-brav*

SOULEATER - muss ich nicht viel sagen oder *o-gj*

H.O.T.D. - ZOMBIES !!!!!!!! Ich wollte schon immer mal bei einer zombieapocalypse dabei sein ... außerdem ist da Seako *o-ero2*

und OnePiece - Teufelsfrüchte !!!!!!! Ruffy und der ganze rest der Crew *o-gj* *o-gj*

so das waren so meine welten

MfG Jimatul
Folgende Benutzer bedankten sich: MiraiChan

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391713

Sword Art Online: also mitten in einem Computerspiel zu sein!! Was muss man da noch sagen ^^

Dragon Ball Z: Diese fähigkeiten zu haben z.B. rumfliegen, super stark zu sein usw. xD

Naruto: wer wollte nicht schon immer mal ein Ninja sein haha ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: ErzaScarlet8, MinatoKun321

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391731

Ich würde gerne in diese Animes:

Naruto: Mitglied im Inuzuka Clan mit Wolfspartner *o-roll*

One Piece: Eigene Crew mit Teufelskräfen *o-hero*

Soul Eater: Einfac nur klasse *o-gj*

Wolfs Rain: Weil ich Wölfe über alles liebe *o-love*

Fairy Tail: Ich will Zaubertricks können *o-pfeif*

Das waren meine Animes

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391737

Ich würde am liebsten in Nagasarete Airantou leben^^ Als einziger Mann auf einer Insel voller Frauen *o-love2*

Highschool of the Dead wär für ein paar Tage sicher auch etwas Geniales allerdings auf länger betrachtet wäre warscheinlich eine Zombieapokalypse nicht alzu spassig...
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von BlackLusterKnight.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391760

Hmm, Fairy Tail gehört auf jeden Fall dazu! :D
Am liebsten dann auch gleich ein Dragon Slayer des Blitzes oder der Schatten sein und dann mit Cana in der Gilde immer saufen. xD
Das hört sich sehr gut an. :3

Sonst könnte ich mir auch SAO, Fullmetal Alchemist oder High School DxD vorstellen.
Alle haben so ihre Reize. ;)
There's no fucking meaning but fun.
"Put your fingers in the fucking air and live your life without a care!" - Mitchell Adam Lucker

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 9 Monate her #391794

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1357
Mh, ich würde gerne in dem Anime Ga-Rei -zero (Manga dazu: Ga-Rei) leben.
Bösartige Geister und Dämonen jagen *o-8)*

Oder in Naruto. Das wäre bestimmt auch echt cool, eine Welt voller Jutsus und sowas ist echt spannend!
Aber auch in One Piece hätte ich Spaß, mit einer Crew um die Welt segeln und einfach Spaß haben und viel sehen und kämpfen. *o-hero*

Angel Beats! ist bestimmt auch klasse, man kann nicht sterben und man kann mit den anderen dort eigentlich alles mögliche machen, ich meine, man kann alles aus einfacher Erde herstellen ^^

HOTD ist bestimmt auch spannend, aber auf Dauer eher nicht so spaßig, wie andere schon sagten...
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.