THEMA: Yuri - Diskussionen

Yuri - Diskussionen 1 Monat 2 Wochen her #837981

• Noface83
  • Noface83s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 174
Ja leider hast du recht @renacon - es kommt das Gefühl auf, dass Panini der Serie nicht die höchste Priotirät zukommen lässt. In Japan sind wir mittlerweile schon bei band 15 und hier kommt max. 1 Band im Jahr raus. Anfangs war ich skeptisch bei dem Manga aber in den späteren Bänden haben sich ja dann doch einige ernsthafte und sogar fluffige Pärchen gebildet. Kann es kaum abwarten weiter zu lesen aber Panini lässt mich zappeln - nehme ich denen übel muss ich ehrlich sagen.
Zu einem schönen Abend gehören für mich ein guter Whisky und ein schöner Yuri-Manga ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Yuri - Diskussionen 2 Wochen 2 Tage her #838773

Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch Allen.

Ich habe gelesen, dass von "Miss Kobayashis Dragon Maid" bald eine zweite Staffel (Anime) kommen soll.
Kann jemand diese Info bestätigen?

Yuri - Diskussionen 2 Wochen 1 Tag her #838777

• Noface83
  • Noface83s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 174
Ja Tssir-De-Macabre - es wurde im Manga bestätigt. Ich lese ja den Manga "Miss Kobayashi's Dragon Maid: Kanna's Daily Life" und in der engl. Version von Vol. 6 (kam am 17.12.2019 in den Handel) wurde im Schlußwort des Autoren die zweite Staffel von Dragon Maid bestätigt.

Den Manga über Kannas Leben kann ich auch voll empfehlen. Super fluffig, süß und kurzweilig. Durch Seikawa x Kanna hat der auch ne ordentliche Portion Yuri auch wenn es zwei Loli sind (klar das ist nicht für jeden in Ordnung).
Zu einem schönen Abend gehören für mich ein guter Whisky und ein schöner Yuri-Manga ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre
Moderatoren: ForummodLaynakinehKnivesYuriko.FauliRockt