THEMA: Die besten der völlig unbekannten

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #136977

hier was :

.

•B gata H Kei
•Hatsukoi Limited
•Kobato
•Shugo Chara
•Shakugan no Shana
•B gata H Kei
•Kobato
•KimiKiss Pure Rouge
•The World God Only Knows
•Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
•Omamori Himari
•K-on!
•Kanon (2006)
•Shuffle
•Goshuushou-sama Ninomiya-kun
•Happiness
•To Aru no Majutsu no Index
.

noch paar Bilder zu ein paar Animes , Hoffe dir gefallen ein paar davon.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Monate her #136988

• hnnnn
  • hnnnns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 11
@ BlackAngel3 naja ob die wirklich unbekannt sind... xD
das meiste kenn ich und mehr als 50% davon hab ich min 2 mal geschaut...
schuffle sogar 3mal

ich hab hier noch ein total unbekannter er ist unter rubrik ova.. Isekai Seikishi no Monogatari---> echt guter mecha anime

Ai yori Aoshi kennen warscheinlich aber welche
Final Approach
Seiken no Blacksmith auch eher bekannt
Soul Link
Izumo -Takeki Tsurugi no Senki- ein ziemlich alter
Folgende Benutzer bedankten sich: Drag0nXP

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 2 Wochen her #152974

shiki ist eig auch ganz gut find ich und meiner meinung nach recht unbekannt :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Deadwood.Kimono

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Woche her #156774

Bungaku Shoujou(movie) viel zu unbekannt!Der Film ist großartig *-*
-->Drama Mystery Psychological Romance School
Ginban Kaleidoscope ;D Ein wunderschöner Anime *-**schwärm* obwohl das Ende :'(
-->Comedy Drama Romance Sport(Eiskunstlaufen)
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora!ein sehr trauriger Anime ..aber wunderschön^^
-->Drama Mystery Romance

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 4 Tage her #157994

Eindeutig Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen ein völlig zu unrecht unbekannter Anime.Für mich sogar einer der besten überhaupt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Jakow

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 4 Tage her #158065

• Shini
  • Shinis Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Wahnsinn! ich habe diesen beitrag vor sage und schreibe 4 Monaten und 3 Wochen ins leben gerufen und es gibt immer noch leute die etwas hier rein schreiben :ohmy:

Ich möchte mich an dieser stelle wirklich von Herzen dafür bedanken! :laugh:

Gleichzeitig möchte ich auch meine eigenen neusten erungenschaften vortragen da wären

Shangri-La proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=609#top (coole Action, tolle Charaktere)

Phantom: Requiem for the Phantom proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=543#top (extrem geile story, inteligent gemacht)

Mahou Shoujo Madoka Magica proxer.me/index.php?modus=show&anime=1597 (extrem komplexe story, vorsicht: kein gewöhnlicher magical girl anime - ihr werdet über die entwicklungen stauen)

ich hoffe, meine vorschläge konnten auch anderen anime-otakus mit langeweile weiterhelfen, Eure helfen mir jedenfalls sehr.

achja vote for sticky!
:cheer: :lol: :laugh:

Folgende Benutzer bedankten sich: Drag0nXP

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Tage her #158312

Gude

Ich wollt hir auch mal posten aber ich bin mir nicht sicher ob unbekannt is den ich bin noch nicht lange dabei das ich das sagen könnte ich hoffe nur das es so is sonst wär der beitrag total fürn A****!!!!
Also fang ich mal an:

HIgashi no Eden Mein lieblings anime da er ne sau gaeile story hat und einfach genital ist wer noch nicht muss ihn sich anschauen !!!

Kobato Auch unter meinen top 3 also zweiter stelle den das is einfach mal was ganz anderes nichts was mann immer in anderen animes sieht sondern anderst halt und ich mag anderst xD

Moshidora Das ist ein Sport anime also warscheinlich nicht wirklich was für dich aber ich denk das er auch zimlich unbekannt ist

ich hoff ich hab recht wen nicht es tut mir leid

Edit: Haskushaku to Yousei hab ich vergessen sorry!!

Mfg Die Spitzmaus

Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Tage her von Spitzmaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smokey1996

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 3 Tage her #158549

• Wachiwi
  • Wachiwis Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • lalala guck nicht so doof SING MIT
  • Dank erhalten: 298
Noch einer Red Garden einfach klasse

Sig made by me

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Tag her #159641

Da will ich auch meinen Senf dazu geben ! :)
Meiner Meinung nach zu unbekannte Animes (auch wenn ich jetzt nich genau weiß, ob sie wirklich so unpopulär sind, klärt mich auf^^)
Trigun - (Nicholas D. Wolfwood rockt :D )
Jyu Oh Sei
Heat Guy J und
Texhnolyze ( schau ich momentan noch, bin aber schon sehr angetan von ^^)
joa sonst könnte man denke ich noch Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin dazu zählen, auch wenn es mich jetzt nich so wirklich vom Stuhl gerissen hat.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Tag her #159665

Pretear. Auch ein sehr schöne, wenn auch nicht so langer Anime. Für zwischen durch eine gute unterhaltung !

Peach Girl. Eine sehr schöner Romance- Anime. Gute Geschichte und sehr sympathischen Hauptpersonen. Und es ist nicht wie in viele Animes klar auf welchen Typ sich der weibliche Hauptcharakter entscheidet. Es bleibt bis zu letzt spannend. Ich muss sagen, echt einer meine Lieblinge,

Rave Master. Sehr unterhaltsamer Anime, mit viel Aktion. Der Zeichenstyle und die Hauptpersonen gehen richtung Fairy Tail(beide Animes sind von dem gleichen Zeichner). Sehr lohnenswert.

Viele Liebe Grüße ! :)

Aw: Die besten der völlig unbekannten 6 Jahre 1 Tag her #159669

@Pffeferlin Redgarden ist wirklich genial,braucht allerdings Zeit um zu überzeugen.Da fällt mir noch einer ein: Paprika ,wäre Red Garden etwas ähnlich.

Aw: Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 11 Monate her #160906

ich weiß nicht ob der anime wirklich unbekannt ist aber soweit ich weß ist er nicht unter den top 100

Ragnarök ist ein fantasy anime die story ist nicht schlecht ( zumindest ist das meine meinung )

Ich kann es nur empfelen ist eines der ersten animes die ich im internet gesehen habe
Anhang:

Aw: Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 11 Monate her #166816

also ich kann die hier empfehlen

beelzebub
shiki
bakuman
nabari no ou
no.6
steins gate

Anhang:

Aw: Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 11 Monate her #166913

Wie wär's denn mit :
Uta no Prince-sama maji love 1000%
(Comedy,Romance,Musik,Drama,School)
Also ich meine er ist (noch) Unbekannt , muss man einfach mal gesehen haben !! ^^

Aw: Die besten der völlig unbekannten 5 Jahre 11 Monate her #166954

Also ich weiß nicht genau ob der anime so richtig unbekannt ist,..naja keiner meiner freunde kennt ihn XD

Magic Girl Lyrical Nanoha / A´s / Strikers -> wie der name schon sagt ein magic anime,...es geht um ein mädchen das durch einen zusammenstoß mit "etwas" zur Magierin wird und auch kämpft und so,..sry will nicht zu viel verraten,...A´s und Strikers sind dann die darauffolgenden Staffeln ..

dann noch

Ookiku Furikabutte -> ein Baseballanime,.. sehr toll ,. man fiebert regelrecht mit den jungs mit,.er ist spannend und lustig zugleich, für mich einer meiner Favos XD

und dann als letztes

Inuzuma Eleven / GO -> ein Fußballanime , ähm,..es geht (finde ich) nicht nur um eine person,..sondern um ein ganzes team,..es geht um eine Fußballmannschaft die immer stärkere Matches bestritt usw. ... sehr spannend, lustig und auch wieder zum mitfiebern XD

Ich hoffe ich konnte helfen,..und sry -> kann nicht gut erklären *o-bye*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.