• Seite:
  • 1

THEMA: Dragonball Episoden of Bardock oder Dragonball Minus? Zu was steht ihr?

Dragonball Episoden of Bardock oder Dragonball Minus? Zu was steht ihr? 2 Monate 2 Tage her #801302

*o-hi*

Wie man von der Überschrift entnehmen kann geht der Thread um die Werke Episode of Bardock und Dragonball Minus. Ein Thema was die Dragonball Gemeinschaft spaltet und zwar, was kann man von dem beiden nun wirklich als Gokus Vorgeschichte sehen?
Und das würde ich gerne von euch wissen, viele hier kennen bestimmt beide Werke.

Dragonball Minus selbst von Toriyama gezeichnet und erstellt, was für viele dieses Thema auch schwer macht.

Ich selbst finde beide Werke interessant, wobei Minus den SSJ Gott nennt und eine interessante Seite von Bardock zeigt.
Gleichzeitig bekommt man hier einen kleinen und genaue Information über die Sayajins und ihren Alltag.

Was auch für große Diskussionen sorgt ist Son Gokus Mutter, gleichzeitig auch Bardocks Frau. Viele, auch ich früher, haben ja gedacht Fasha wäre die Mutter.

Ich selbst finde,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.