• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!!

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 1 Monat 1 Woche her #801365

Vielleicht sollte ich mich wirklich nicht mehr darüber aufregen :/ Bei den Headern stört es mich jedoch immer noch.
Aber ich glaube, dass ich wohl bei den Videos einfach mal runterfahren sollte, auch wenn die Witze nicht die besten sind.
Ihr habt ja Recht. ^^ Es gibt noch genug Content - ich muss ihn nur noch entdecken. :)
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und noch eine Zugabe:

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 1 Monat 3 Tage her #801902

Die meisten Anime Vines und Anime on Crack sind auch für die Mülltonne. Es gibt nur vereinzelt wirklich ein paar wirklich gut gemachte wo auch etwas Mühe drinsteckt. Diese finde ich auch lustig, aber ansonsten kann man das meiste in die Tonne kloppen. Klar nerven solche Anspielungen mit der Zeit, aber das muss man halt leider so akzeptieren.
Mir zum Beispiel geht diese "Vong" Seite total auf den Sack. Dieser "I Bims" Trend ist einfach nur total gestört und total behindert, aber die meisten Feiern diesen Schwachsinn.

Um zu Boku no Pico zu kommen. Ja dieser Hentai ist mehr als nur verwerflich und es ist schon traurig das dieser Name wirklich jeder kennt auch jemand der gar keine Anime schaut und das wirft wiederum ein schlechtes Bild auf die Anime Community. Genauso wie manche Facebook Seiten vereinzelt Szenen aus Anime rausnehmen und dann noch einen total unqualifizierten Kommentar dazu schreiben wie "was ist nur aus den Anime geworden" dazuschreiben und dann wieder mal Anime in den Dreck gezogen werden. Es ist zum Kotzen und zum Haare herausreißen, aber am Ende können wir es nicht ändern nur denjenigen zu zeigen was Anime in Wirklichkeit sind und nicht diese unwissenden Idioten die zum Beispiel aus Shokugeki no Souma eine Foodgasm Szene heraussuchen und dann schlecht reden. Der Anime ist richtig genial aber das juckt ja keinen Hauptsache man kann über diese eine Szene herziehen und dadurch Anime schlecht machen obwohl man nicht mal 1 Folge von dem Anime gesehen hat. Facepalm!

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Shana:3.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 1 Monat 1 Tag her #802055

Ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sogar die Mods scheinen mit den Boku no Pico Links auf Proxer einverstanden zu sein. Man müsste jetzt eigentlich das Skandal-Team von RTL anrufen.
Vielleicht habe ich die Situation aber auch komplett falsch eingeschätzt und Deviltoon ist sich der Brisanz der Lage noch gar bewusst, da sie noch mit dem Essen ihrer Doritos beschäftigt ist.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 1 Monat 15 Stunden her #802070

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1131
@rabbitcat: Doritos?! Srsly, da greife ich lieber zu Pringles. D:

Naja, aber um einen kurzen, aufklärenden Satz dazu zu schreiben und die Kernaussage noch einmal zu untermauern:

Pringles-Me schrieb:
Das Thema Header ist noch einmal eine andere Sache, aber dafür hast du ja bereits einen Supportthread erstellt. ^^ Insofern spare ich mir weiter Ausführungen zu diesem Sachverhalt.
Der Anruf an das Skandal Team kann insofern unterlassen werden. :^) Die Brisanz des Themas scheine ich keineswegs zu unterschätzen, und auch dem restlichen Proxer-Teams ist diese Thematik durchaus bewusst. Insofern kann sich jeder wieder ganz beruhigt zurück lehnen und seine Doritos snacken.~
Letzte Änderung: 1 Monat 12 Stunden her von Deviltoon.

Einfach nur noch nervig: Boku no Pico- und Illuminati-Witze!!! 1 Monat 12 Stunden her #802080

Ehrlich gesagt kann ich diese entpöhrung nicht verstehen, da sie für jeden eigentlich zu vermeiden ist und zudem eben genau diese Art von Threads wie wir sie hier haben das Feuer nähren, welche die Troll-Aktivitäten stützen. Menschen sind Wesen, welche auf Reize reagieren - demnach werden Aktivitäten unterlassen, sofern sie keine folge Aktivitäten auslösen. Handeln zum Erfolg: Jeder, der sich über die Boku no Pico und Illuminati-Witze aufregt ist als Erfolg im Buch des Trolls zu verzeichnen und er leitet Phase 2 ein.

Andererseits ist es allerdings verständlich und für mich ist es eher verständlich, sich darüber zu ärgern, dass man den Benutzern die Macht gegeben hat eben dieses Tagging zu bestimmen. Gibt man dem gemeinen Volk Macht, so wird es sie missbrauchen. Ich weiß das sehr gut, da ich Software für Kunden entwickele und sie tendenziell nicht die Fähigkeit besitzen ihr Mail Programm richtig zu bedienen, geschweige denn Microsoft Word - aber mit akribischer Präzision es stets schaffen die neue Software so umständlich und barbarisch zu benutzen, dass Fehler dadurch zustande kommen, weil man nie erwartet hätte, dass es jemand in solche Gefilde wagt. Oder anders ausgedrückt: "Wenn die Software nichtmehr den Daten auf der Datenbank vertrauen kann, welche nur die Software dort hinzuschreiben vermag, so weiß man, woher Misstrauen gegenüber den Kunden stammt."
Wir sind als User nicht befugt die Beschreibungen von Anime und Manga auf eigene Verantwortung zu verändern - auch nicht das Bild und alles erfolgt lediglich in Form eines Antrags, welcher von einem Proxer Teammitglied authorisiert werden muss. Dieses System kam sicherlich nicht von irgendwoher, sondern als Konsequenz von vorherigen Taten - daher war ich ehrlich gesagt verwundert über das Thema, da ich dachte, dass das gleiche System auch zum Tagging benutzt werden würde. Letztendlich muss wohl wirklich jeder in seinem eigenen Sandkasten spielen, weil ansonsten Billy Bobbys Sandburg kaputt macht und Bobby danach Billy mit Sand füttern will - Konflikte durch Dummheit - willkommen in der Welt der Menschen.

Zudem kann ich mich noch Shana:3 anschließen - was den Humor von ANimefans angeht, so bin ich wirklich unschlüssig, ob das eine gute Repräsentation nach außen ist. Was ich an Anime Vines und "Funny Compilations" gesehen habe lässt mich nahezu stets seufzen und mich ärgern. Aber heeey... immerhin haben wir ein paar schöne Memes bekommen, welche bekannt sind. Wir hätten da sehr viele Beispiele von guten Memes wie .... you expected some quality memes about Anime, but it was me DIO!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.