• Seite:
  • 1

Umfrage: Gerard oder Zeref?

Zeref
10 45.5%
Gerard
12 54.5%
Anzahl der Wähler: 22 ( RamzesPrinz, Shikitaka, TeamAlex, -ZebraEnte, AruHirako ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Gerard oder Zeref aus Fairy Tail?

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 8 Monate 2 Wochen her #783152

Ich weiß echt nicht wenn von beiden ich mehr mag *o-DX* und da dacht ich mir mal mach ich mal ne Umfrage un frag euch was ihr dazu denkt *o-roll*

LG Gerarios
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Gerarios.

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 8 Monate 2 Wochen her #783155

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 96
Heeeey *o-hi*

Ich mag Zeref lieber,was nicht heißt,dass Gerard ein schlechter Charakter ist.
Ich stehe persönlich einfach auf die bösen,mysteriösen Charaktere.
Außerdem ist Zeref...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lg Evanz *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerarios

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 8 Monate 2 Wochen her #783198

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1280
....Oh mist,ich kann mich selbst gerade nicht entscheiden. ._.
Ich dachte die Wahl wäre einfach aber ist es dann doch nicht,weshalb ich dich schon verstehen kann.Ich finde beide sind echt gute Charaktere.Ich gebe zu das Zeref eine deutlich interessantere Hintergrundgeschichte hat.Seine Ziele,seine Denkweise und seine Kraft sind sehr interessant.Insgesamt für mich ein guter Charakter.Dennoch ist Jellal(*hust* Gerard) eigentlich auch ein echt interessanter Charakter.Er hat auch ne interessante Geschichte und ne verdammt coole Magie.Das Problem ist nur,das er einfach zu wenig Screentime für mich bekommt.Das ist schon fast zu schade für so einen guten Charakter.Dennoch empfinde ich sowas wie Sympathie für ihn.Er ist ein cooler Charakter und ich hoffe mal mehr von ihm zu sehen.Generell gehören beide zu meinen Lieblings Charakteren aus Fairy Tail,was es nur umso schwieriger macht,sich da noch zu entscheiden.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerarios, Loki.

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 8 Monate 2 Wochen her #783217

Interessant *o-gj* Ich mag ja lieber Jellal (Gérard).
Der Grund dazu ist dieser, zurzeit des dritten "Tower of Heaven" Arc hat mich Jellal sehr als Antagonist überzeugt. Sein Genie war wirklich cool,

Gleichzeitig finde ich die Vorstellung sowohl beängstigend als auch stark, das Sigrain einer der 10 stärksten Magier war und das obwohl er nur ein Teil von Gérard seiner eigentlichen Kraft hatte.
Glaube er hatte die Hälfte.

Er ist auch ein Charakter der immer eine Überraschung hat und viele verschiedene und Mächtige Zauber beherrscht.
Wer im Manga aktuell ist, wird mir eventuell zustimmen wenn ich sage:

Auch überzeugt mich der Charakter mit seinem Verhalten, zwar ist es leider war das er wenig Screentime hat,aber er gehört zu denen mit viel Potential finde ich.

Zeref finde ich natürlich auch cool, auch aufgrund seiner Magie und Person
Aber ich kann ihn auch teilweise von seiner Sicht nachvollziehen.

Letztendlich mag ich trotzdem Jellal mehr, deswegen hoffe ich sehr das er und Erza irgendwie zusammen kommen.

#Gerza *o-love2*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerarios, Loki.

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 8 Monate 2 Wochen her #783317

Ich befinde mich auf den Anime Stand von Fairy Tail und muss sagen die Frage ist echt hart.
Dachte erstmal die einfach zu beantworten, aber als ich mal kurz darüber nachgedacht habe, ist mir auf gefallen, das die Antwort auf diese Frage echt schwer ist.
Ich stimme mal erstmal für keinen von beiden, beide haben etwas besonderes und was sie so beliebt macht.
Da kann ich mich nicht entscheiden und sage einfach, das jeder für sich gut ist.
Gerard ist Erzas Held und Zeref der nach Erlösung sehnt.
Beides epische Charaktere die noch einige in Fairytail anrichten werden, wenn es der Anime doch mal weiterlaufen würde, dann könnte mir die Entscheidung mal leichter fallen :D

Lg MrKingmustafa

Edit by Layna
Thread verschoben, da es keinen Kontext zu Proxer gibt
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerarios

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 3 Monate 2 Wochen her #797575

Ich mag sowohl Jellal als auch Zeref. Ich würde aber sagen das ich Jellal mehr mag, da er auch mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist. Ich mag seine Art total und seine Magie ist richtig cool! Zeref ist ebenfalls ein toller Charakter und ein guter Antagonist, mit einer tiefgründigen Persönlichkeit und interessanten Hintergrundgeschichte. *o-roll*

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 3 Monate 2 Wochen her #797587

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 20
Das ist irgendwie ein schwierige Frage.
Ich mag beide eigentlich relativ gleich viel, Jellal hasst man am Anfang etwas, weil er ja nur Mist baut und Zeref ist irgendwie das Böse...
Erst im Verlauf der Geschichte kommt man den Charakteren etwas näher, vor allem durch die Verbindungen mit Mavis und Erza.

Aber ich würde wohl doch eher Jellal wählen ^_^

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 3 Monate 2 Wochen her #797643

Allein wegen der Tatsache, dass Zeref mit der Ersten "geht", macht ihn schon cooler als jeden anderen^^ (Ok nicht wirklich)

Ich würde dennoch Zeref bevorzugen,

1. Er ist "unsterblich"

2.

Er ist der dunkle Magier... hallo?.. der Dunkle Magier!... geil!

Und seine Geschichte ist sehr, sehr, sehr traurig (Gerads ist auch traurig, aber Zeref macht keinem was vor)
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Folgende Benutzer bedankten sich: AruHirako

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 2 Monate 1 Woche her #800675

Ich denke ich mag Zeref etwas mehr *o-öhm* Aber Gerard liebe ich natürlich auch :D

Ich finde Zeref einfach etwas cooler weil er ein schwarzer Magier ist :'D Dazu kommt noch seine Vergangenheit die ich unglaublich traurig finde (Gerards natürlich auch aber.. naja :D)

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 1 Monat 2 Wochen her #802303

Schwer zu sagen... aber ich denke Zeref. Er ist einfach so süß xD Und er verdient so viel Liebe - den alles was im widerfährt ist einfach nicht fair!
Dazu ist er einfach verdammt cool :'D
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von AruHirako.

Gerard oder Zeref aus Fairy Tail? 1 Monat 1 Woche her #802805

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Schwere Frage, ich mag keinen von beiden und empfinde beide als schlechte Charaktere.

Gerard hatte zwar Potenzial als Antagonist, wurde allerdings zu schnell abgehackt und als einer der guten eingegliedert. Auch blieb er da bis auf weiteres liegen. Er erhielt jeden Arc bisschen Screentime und wurde aufs neue liegen gelassen. Dem Charakter wurde zu wenig Zeit gewidmet, seine Veränderungen kamen dann irgendwann einfach dazu. Sprich, er blieb am Ende zwar ein Mysteriöser, aber zugleich ziemlich flacher Charakter liegen. Ich persönlich mochte ihn mehr, als er noch böse gewesen ist.

Zeref Ist auch nicht das gelbe vom Ei, daher habe ich ihn auch nur knapp favorisiert.

Als Antagonist ist er eine Katastrophe gewesen. Er tauchte auf und verschwand wieder für ewig viele Episoden. Man hat kaum etwas über ihn gesehen und selbst am Ende blieb er ziemlich Inhaltslos. Auch war der abschließende Kampf mit ihm ein Desaster, wie genau kommt man auch auf sowas?
Fairy Tail ist dafür ja bekannt, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Auch war seine Persönlichkeit ziemlich langweilig. Er wirkte vielleicht stark und böse.. allerdings war er ein ziemlich flacher Charakter.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.