• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Umfrage: Schaut ihr unter der Woche Anime?

Es ist mir trotz Schule/Arbeit grundsätzlich egal
48 53.3%
Es ist mir egal, da ich ein NEET bin
10 11.1%
Ich tue es, dennoch ist meine Freude am Wochenende größer
17 18.9%
Ich tue es nicht, da ich nur am Wochenende Freude daran hätte
Keine Stimme 0%
Sonstige Ansichten
15 16.7%
Anzahl der Wähler: 90 ( Ghostlight, mk431, Miss-Otaku, TeamAlex, M-99-W ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Schaut ihr unter der Woche Anime?

Schaut ihr unter der Woche Anime? 4 Wochen 3 Stunden her #802308

Ja - zwar bin ich gerade ein "Neet"... (seit na Woche und hoffentlich nicht mehr lange xD) aber trotzdem habe ich zuvor trotz Schule/Arbeit auch gerne mal bis in die Nacht Anime geguckt xD Zwar bereue ich es immer irgendwie... aber naja xD Es fällt mir manchmal einfach so schwer aufzuhören, besonders wenn es spannend ist. Und noch ein Grund warum ich in der Woche schaue ist, dass Episoden in der Woche rauskommen und ich sie direkt schauen möchte BEVOR mich Leute oder irgendwelche Beträge auf Facebook/Tumblr/etc. spoilern xD

Schaut ihr unter der Woche Anime? 3 Wochen 6 Tage her #802363

Das kommt bei mir auf die Stimmung an und wie viel Zeit ich habe. Manchmal schaue ich mir schon gerne eine oder zwei Folgen an, ab und zu habe ich einfach gar keine Lust überhaupt einen anzuschauen aber oft möchte ich mir dann auch direkt den kompletten schauen und das Lernen darf ja außerdem auch nicht zu kurz kommen. Gerade unter der Woche lese ich viel lieber Mangas, wobei ich zurzeit wieder total auf dem Anime Trip bin.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Schaut ihr unter der Woche Anime? 2 Wochen 6 Tage her #802802

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Mir persönlich gleich.

Ich schaue Anime wenn mir die Zeit dazu nicht abgeht, oder ich lust darauf habe. Ob nun Wochenende oder Arbeitstage macht da keinen großen Unterschied. Halt nur nichts vernachlässigen, da der Körper auch Bewegung braucht und man nicht nur hinter den 4 Wänden sitzen sollte.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 2 Wochen 6 Tage her #802819

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 34
Da ich einen absolut unregelmäßigen Alltagsablauf habe, schaue ich Anime, wenn ich Zeit habe. Meist ist das eine Folge am Morgen zum Frühstück, bevor ich aus dem Haus gehe. Mir ist es relativ egal, ob nun Wochenende oder nicht, Hauptsache ein paar Minuten abschalten und relaxen. Für mehrere Folgen am Stück habe ich meist eh keine Zeit.

Schaut ihr unter der Woche Anime? 2 Wochen 5 Tage her #802867

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 18
Diese Frage lässt sich für mich mit einem klaren "ja" beantworten.

Weiß zwar nicht, auf welche Zielgruppe die Frage ausgerichtet ist, aber ich bin Studentin mit Nebenjob und führe mein eigenes Leben. Animes schauen gehört da ganz klar dazu. Es gibt Tage, da habe ich einfach keine Lust drauf, aber meistens schaue ich abends/nachts Anime, weil mich da auch niemand stört =)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.