• Seite:
  • 1
  • 2

Umfrage: Yukino oder Yui?

Yukino
295 70.9%
Yui
121 29.1%
Anzahl der Wähler: 415 ( Alukard696, Cons98, marcelus22, MoHaNa, zeldacraft ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Für wen seit ihr? Yukino oder Yui?

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 10 Monate her #704310

So nun habe ich mir innerhalb einer Woche die 1 Staffel, OVA und die 2 Staffel reingezogen.

Sry für alle die für Yukinon stimmen.

Ich bin absolut für Yui! Punkt aus Ende.

Sie ist so ein liebes netter Mädchen und ich gönne es ihr viel mehr als Yukinon. Einfach aus dem einfachen Grund da es viele Szenen gab wo die beiden einfach zu süß waren außerdem kam mir Yukinon in der 2 Staffel viel zu wenig vor und es war auch total merkwürdig warum sie sich auf einmal so anderst gegenüber Hikki verhaltet. Das kam etwas zu plötzlich in meinen Augen. Yui liebt Hikki schon viel länger und sie sind in meinen Augen das bessere Paar!

Ich werde definitiv Yui x Hikki bis zum Ende shippen das wird sich niemals ändern! *o-love2*

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 10 Monate her #706139

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Ich shippe oder wie man es nennt, ungerne Charaktere, vor allem da ich keinen Sinn dahinter sehe.

Doch wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich knapp für Yui. Nicht falsch verstehen, ich finde Yukino zweifelsfrei interessanter als Yui und sie spielte auch eine wesentlich stärkere und wichtigere Rolle, zudem schien der Anime auch mehr auf Hachi x Yuki zu deuten, als Hachi x Yui. Doch muss ich zugeben, dass Yui wesentlich mehr für Hkki da war, sich versuchte für ihn zu beweisen und ihn nie fallen lies im Gegensatz zu Yuki, welche nicht mal weiß was ihre eigenen Probleme sind und was sie wirklich will. Wäre Yui nicht gewesen, wäre der Club vor einer Ewigkeit zerfallen. Es ist eindeutig dass Yui sich mehr für Hiki interessierte als Yuki, doch haben Yuki und Hiki zweifelsfrei mehr Gemeinsam und sind zugleich doch total unterschiedliche Persönlichkeiten.

Ich tendiere zu Yui.

Und dieses "Yui ist Kawaii aber..." kann man doch nicht ernsthaft als Pro Argument werten oder?
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von TeamAlex.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cringelord

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 9 Monate her #707801

Ich gucke beide Staffeln grade zum 2ten mal und mit wachsendem Fortschritt erkenne ich immer mehr das Yukino gewinnen sollte .
Die ganze Serie ist meiner Meinung nach ihre kennenlern Story der Rest drum herum schmückt es nur aus und macht es interessanter.

Ich hoffe das wir in der 3ten Staffel schlauer werden wann immer die auch kommen mag !!!

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 8 Monate her #717524

Hm ich kann es zwar verstehen das viele ihre eigenen Favoriten haben, jedoch liegt es nicht an uns wer am ende zusammen kommt. Würde ich eine Tendenz stellen von Yui und Yukinon wähle ich Totsuka *o-haha* Scherz beiseite.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es kann natürlich überraschend enden jedoch denke ich das die Tendenz eher auf Yukinon ist, aber ich lasse mich überraschen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Dakuraito.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 8 Monate her #717610

Ich bin definitiv für Yukino. Ehrlich gesagt kann ich Yui nicht wirklich leiden. Ich empfinde sie als meistens fehl am Platz und nervig, ist aber nur meine Meinung. Außerdem ist Yui eher der Kumpel-Typ, darum kann ich mir ein Yui x Hikki Verhältnis nicht vorstellen. Es passt einfach nicht und es würde mich auch richtig nerven, wenn es so weit kommen sollte! -_-
Die ganze Zeit schon erhoffte ich, dass etwas aus Yukino und Hikki wird. Sie ergänzen sich perfekt und haben ihre einzigartige Persönlichkeit, die sie miteinander verbindet. Es herrscht immer so eine ''fast'' Beziehung, welches hoffentlich bald zu einer ganzen wird. Wehe Yui mischt sich da ein -.-!
Man merkt auch das die Gespräche zwischen Yukino und Hikki wesentlicher tiefer gehen, welches auf einen tieferen Zusammenhalt hinweist.
Also auf jedenfall Yukino x Hikki und damit basta!
I am the bone of my sword
Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to Death, Nor known to Life
Have withstood pain to create many weapons
Yet, those hands will never hold anything
So as I pray, unlimited blade works.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 8 Monate her #718763

Eindeutig Hikigaya x Iroha

Wobei das leider nicht zur Auswahl steht *o-DX*

Sonst halt Hikigaya x Yui - finde durch ihre lebhafte Art wird sie Hikigaya gut ergänzen und lieben tut sie ihn auch

bei Hikigaya x Yukino fehlt einfach etwas - kann es aber nicht genauer beschreiben

daher Hikigaya x Iroha Yui
Folgende Benutzer bedankten sich: Terminatus732

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 6 Monate her #733468

HI,

ich glaube wir wissen alle wie dir 3.Staffel aussehen wird!!!
Yikon und Hachi werden fast ein paar aber dann in den letzten Episoden entscheidet sich Hachi dafür seine Schwester zu heiraten :)

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 2 Monate her #758024

Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht wen ich wählen würde. Persönlich mag ich Yukinos Charakter mehr aber Storytechnisch gibt es immernoch unseren Blonden Schönling (name vergessen) der meiner meinung nach ebenfalls in Yukino verknallt zu sein scheint und ein Kindheitsfreund von ihr ist und die Familie kennt. da sie aus so ner Poloitiker-familie kommt kann ich mir ne art arragierte Ehe-Teil für Staffel 3 gut vorstellen. Und Yui war als erste in Hikki Verliebt und zuerst seinen "wahren" Wert erkannte wenn man das so sagen darf. Deswegen will ich mich nicht festlegen. ich wäre denk ich mit beiden zufrieden sofern die Story drumherrum stimmt

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 1 Jahr 2 Monate her #758378

Ich bin für Yukino x Hachiman!Ich finde einfach das die zwei perfekt zueinander passen.Zwei richtig gute Charaktere mit zwei sehr tollen Persönlichkeiten.Gegen Yui x Hachiman habe ich ehrlich gesagt aber auch nichts,da es in meinen Augen auch ganz süß aussieht.Ich finde sowieso Yukino von Persönlichkeit her besser als Yui,selbst wenn Yui auch nicht schlecht ist.Hachiman x Yukino wären ein etwas ungewöhnliches Paar mit zwei komplizierten Persönlichkeiten abgeben.Sowas würde ich echt toll finden.Ich bin und bleibe für Yukino x Hachiman!
*o-pfeif*
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von .Killua..

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 10 Monate 3 Wochen her #771233

Hachiman x Saika.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Cringelord.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 10 Monate 1 Woche her #772764

Ganz klar Yukino. *o-gj* Die Gespräche, Reaktionen und Gefühle zwischen den Beiden sind wesentlich interessanter. Ausserdem denke ich das sie sich ganz gut ergänzen. Nicht im Sinn von Gegensätzen, sondern das sie die Gedankengänge des Anderen nachvollziehen können. Von den Dialogen und Gedankengängen her, denke ich das Yukino sogar die einzige ist die es mit Hachiman aufnehmen kann. Yui ist in dem Bereich zu naiv.

Eure Amentet

*o-bye*

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 10 Monate 1 Woche her #772917

Vielleicht so schwer wie in keinem anderen Anime zuvor, aber ich glaube es gewinnt für mich knapp Yui. Sie bemüht sich wirklich, während sie gleichzeitig versucht Rücksicht zu nehmen. Yukino hingegen ist mit "seelisches Wrack" noch sehr freundlich umschrieben.
Außerdem -und das ist nur so meine Privatmeinung- leidet jede Yukino-Szene unter ihrer Schwester. Ernsthaft, hat die superbeliebte und alleskönnende Haruno keine Hobbies, oder wieso stalkt sie ihrer "langweiligen Schwester" so dermaßen hinterher? Jetzt wo ich mir die Serie nochmal durchgezogen haben ist die mir sofort wieder unangenehm als einer meiner Hasscharaktere aufgefallen (und kommt mir nicht mit "die will nur aufrütteln", selbstzentrierte Bitch die mal den Wiki-Artikel zum Thema Psychologie gelesen hat...)

Argh, ich schweife ab. Yui>>ukinon>Iroha>Saki, die zwar der absolute Obernebencharakter ist, aber trotzdem definitiv "a thing" für Hikki hat.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 10 Monate 6 Tage her #773436

Ich persönlich hoffe, dass es in einer Patt-Situation zwischen Yukino und Yui endet, da alles andere einen sehr schalen Beigeschmack hätte.

Es ist offensichtlich, dass Hachiman sich nicht mal für eines der Mädchen entscheiden würde, wenn man ihn eine Pistole auf die Brust setzt, da er tief in seinem Innern ein "Sündenfresser" ist und fürchtet Eine der Beiden oder sogar beide Mädchen zu verlieren. Was sogar eine ziemlich berechtigte Annahme ist, da Yui als eine Art Seelenheiler für Ihn und Yukino fungiert.

Es gibt eigentlicht nur zwei Auswege aus der Situation die, die ganze Angelegenheit klären könnte. Erstens Yukino und Yui erzwingen eine Entscheidung von Hachiman, da die Beiden voneinander wissen, dass die jeweils andere in ihn verliebt ist.
Oder Zweitens, was ich viel wahrscheinlicher finde, ist dass Yukino und Yui die Romanze als Verlierer verlassen, sodass Isshiki sich Hachiman schnappt, da sie ihre Gefühle für ihn anerkennt, was ich persönlich bevorzugen würde, da Isshiki als ausgefuchstes und trotzdem verletztliches Mädchen ihm ziemlich gut tun würde, ein Mittelweg zwischen der anhänglichen Yui und der unabhängigen Yukino.

Da es hier aber leider nicht um Isshiki geht (Warum eigentlich nicht? >_<) Würde ich für Hachiman Yui wählen, da sie kein Seelenwrack ist, aber unter der Prämisse, dass sie vorher Yukino aufpeppeln, sodass sie nicht in alte Gewohnheiten zurückfällt, dass wäre irgendwie zu traurig.
Letzte Änderung: 10 Monate 6 Tage her von Bayel.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Monate 2 Wochen her #798079

Auch wenn wir in ROmance/Harem Animes ja immer irgendwie sehen wollen, wie der Protagonist mit jemandem zusammen kommt, so muss ich in diesem Fall hier einfach wiedersprechen.

Ich bin füe ein Freundschaftsende, ganz ohne Liebschaften innerhalb der Gruppe.
Meiner Meinung nach ist das auch die Einzige Lösung, wie Hachiman etwas wahres finden kann, nämlich wahre Freundschaft die von allen Beteiligten ausgeht.

Ich denke auch, dass die Hinweise auf so etwas schon seit der ersten Staffel angefangen wurden.
Es ist zum einen die Gruppe rund um Hayama, die als Kontrastpunkt zu so etwas dient. Sie wird von Hachiman gründlich beobachtet und wir erfahren auch zu Beginn schon, dass diese eben nichts wahres ist und recht schnell zerbrechen könnte. Dies verstärkt sich natürlich alles durch den Arc um das Liebesgeständnis, dort wird es auch direkt ausgesprochen, dass die Gruppe so dann niemals weiter bestehen könnte.
Und genau hier kommt der Punkt. Auch wenn man wirklich miteinander befreundet ist und es echte, sogar tiefe Freundschaft ist, Gefühle lassen sich nicht berechnen und können jedes Verhältnis zerstören, vor allem, wenn es um so eine Dreiecksbeziehung geht.
Hachiman kann nicht beide Mädchen (gleich) lieben, vor allem nicht, solange er sich selbst halt nicht richtig lieben kann (was er nicht tut, auch wenn er es immer wieder behauptet, er ist nur in seinen eigenen Schutzmechanismen gefangen).
Yukinon benötigt ebenfalls eher jemanden, der immer für sie da sein wird, einen guten Freund. Sobald Liebe in so etwas rein kommt ändert sich das Verhältnis, so schön es ist, es wirft auch wieder ganz andere Probleme auf. Sie muss sich selbst kennen lernen und benötigt Unterstützung um ihren Weg zu finden, da wäre jemand, der ebenfalls eigentlich gar nicht wirklich weiß, wo er hingehört als Partner eher ein Klotz am Bein.
Yui wiederrum hat ein ganz anderes Problem. So wie Yukinon eine Katzenpersönlichkeit ist so ist Yui eine Hundepersönlichkeit. Sie ist lieb, passt sich an und folgt dem "Alphatier". Natürlich ist sie auch etwas offener und selbstbewusster geworden, aber diese innerste Persönlichkeit wird immer bleiben. Dementsprechend wäre sie mit einem eher passiv-aggressiven und dominanten Charakter wie Hachiman auf Dauer nicht glücklich und er auch nicht mit ihr.

Die Drei müssen erst einmal herausfinden, dass sie sich gegenseitig so viel bedeuten, dass Liebe in romantisierter Form hier nur abstinken kann.

Die Einzigen die ich mir in einer Beziehung mit Hachiman vorstellen könnte, zumindest nach derzeitigem Stand bevor sie alle ihren Weg gefunden haben, sind Saki, Iroha (immerhin ist sie sehr versiert darauf seine Grenzen zu durchbrechen ohne das er es wirklich merkt) und: Saika (Liebe kennt halt keine Grenzen :D )

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Monate 2 Wochen her #798359

Ich bin eindeutig für Yukino. Nicht nur weil mir Yukino von den weiblichen Charakteren ohnehin am meisten gefällt, sondern auch weil Yukino rein aus Persönlichkeit her gut zu Hachiman passt. Bisher hatten die zwei schon so einige süßen Momente im Anime gehabt. Ich weiß nicht wieso aber die restlichen Charaktere kann ich mir nur sehr schlecht zusammen mit Hachiman vorstellen.*o-roll*

Danke an Sayo für die tolle Signatur!
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Loki..
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.