• Seite:
  • 1
  • 2

Umfrage: Yukino oder Yui?

Yukino
295 70.9%
Yui
121 29.1%
Anzahl der Wähler: 415 ( Alukard696, Cons98, marcelus22, MoHaNa, zeldacraft ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Für wen seit ihr? Yukino oder Yui?

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669071

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 184
Nach dem Ende von Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku würde mich mal interessieren, wen ihr mit Hachiman shippt? Yukino oder Yui?
Ich persönlich bin für Yukino x Hachiman. Da Yukino so ein "verlorener" Charakter ist, mag ich sie am meisten und ich wünsche mir für sie, dass sie ihr Glück findet. Wie steht´s bei euch?
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669077

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3540
Es kann nur eine geben!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Yui ist sicherlich keine schlechte Person und ich mag sie auch durchaus, aber gegen Yukinon kommt sie nicht an. Aus rein persönlicher Präferenz lautet meine Antwort als ganz klar Yukinon.

Aus Story-Sicht gehe ich sogar so weit zu sagen, dass es nur 2 Möglichkeiten geben kann wie die Geschichte endet - entweder mit einem Yukinon-Ende oder einem Freundschafts-Ende. Ein Yui-Ende ziehe ich nichtmal als realistische Möglichkeit in Betracht. Es würde einfach nicht passen; die Story war von der ersten Sekunde an vor allem die Story von Hachiman-Yukinon. Und ich bin überzeugt, dass sie auch so enden wird. Und von den Charakteren ergeben die beiden auch die deutlich interessantere Mischung. Ich will nichtmal sagen, dass sie besser zusammenpassen, aber sie sind wesentlich interessanter. Und nachdem Yukinon mittlerweile erkennbar Gefühle für ihn zeigt, stehen die Chancen sicher nicht schlecht.^^

Made by Yuriko.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669086

Im Prinzip muss ich Lodrahil zustimmen. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, dann nehme ich auch definitiv Yukino. Auch wenn ich ihr Handeln manchmal nicht verstehe, muss ich doch sagen, dass sie ein sehr liebenswertes Mädchen ist und gerade WEIL sie nicht der Mensch ist, für den man sie anfangs hielt, ist sie gerade so interessant. Inzwischen bin ich einfach an einem Punkt angelangt, an dem ich sie besser kennenlernen will und ich stimme auch dir zu, Pikamaru, dass sie es einfach verdient hat, glücklich zu werden.

Aber das "Im Prinzip" am Anfang habe ich nicht ohne Grund gewählt xD
Also ich bin jemand, der braucht nicht viel um zwei Charaktere zu shippen. Manchmal brauche ich nur eine Szene, manchmal nur ein Gespräch, manchmal nur ein Blick und wenn ich dann eine Chemie zwischen den beiden spüre, dann ist es meistens schon zu spät xD So auch hier
Ich shippe nämlich auch ein bissche Hachiman mit Iroha xDD Ja, ich finde die beiden sind auf ihre Art echt süß zusammen.

Natürlich bleibe ich realistisch und stimme für Yukino, aber es war eine schöne, kurze Träumerei xD
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Pikamaru, TheFlow0360, BombaLuigi, ollo2650

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669105

Auch ich bin ein Unterstützer von Yukino x Hachiman. Wie Lodrahil schon gesagt hat, war es schon klar, auf welche Weise die Geschichte enden wird. Meiner Meinung nach war der entscheidende Moment, als Hachiman den Raum betreten hat. Aber nicht nur diese Szene, sondern auch die Vorgeschichte, deutet auf ein Yukino-Ende hin. Und so wie ich das sehe, ist Yui, jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt, nur die bindende Brücke zwischen den beiden (Vorgeschichte/sie bringt Yukino immer mit/hat die Wette angefangen). Trotzdem war ich zuerst für Yui (wahrscheinlich wegen der Schokoladen-Szene am Anfang). Außerdem habe ich sie anfänglich für den fröhlichen und energiereichen Charakter gehalten, der Hachiman sozusagen "retten" kann. Diese Bild hat sich aber irgendwann zwischen Beginn und Mitte der zweiten Staffel geändert.

Dennoch würde ich, genauso wie GhostofFate, ein Ende mit Isshiki total unterstützen. Ich meine, die häufiger werdenden Besuche im Clubraum oder Kleinigkeiten wie Isshikis (standardmäßig von Hachiman getragene) Tasche, sagen doch einiges aus. Aber wahrscheinlich drückt dieses Bild schon alles, was ich sagen könnte, innerhalb eines Moments aus:

Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von BombaLuigi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pikamaru, ollo2650

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669220

Also ich bin definitiv für Yukino.
Ich habe zwar nichts gegen Yui aber die Beziehung zwischen Yukino und Hachiman war in meinen Augen etwas
deutlicher gewesen.Außerdem habe ich bevor ich den Anime geschaut habe überhaupt gehofft das da was zwischen
Yukino und Hachiman passiert.Ab und zu gab es ja sehr süße Szenen zwischen den beiden.
*o-brav*
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Pikamaru

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669249

also ich finde diese Frage echt schwierig!
Ich bin aber glaub ich eher für Yukino :D
Ich finde dass Yukino und Hachiman eifach perfekt zusammenpassen.
Sie beide sind eher außenstehend und denken über alles recht gründlich nach.
Yui ist mehr so das liebe Kätzchen.
Ich persönlich shippe daher Yukino x Hachiman *o-roll*
Your memories will always haunt you back in time!

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669621

Wie so ziemlich jeder andere bin auch ich für Yukino.
Ich pernönlicher finde sie vom Character her super,
und finde dass sie, duch die Erfahrungen die beide gemacht haben, besser zu Hikki passt.
*o-roll*

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #669902

Also ich bin eher für Yukino :3
Passen einfach zusammen :D Yui war immer der Hund der hinterher gelaufen ist, böse formuliert. Aber ich finde beide Chars echt super toll. *o-roll*

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #670037

Ich bin definitiv für Yukino :D

Sie passt einfach besser zu Hachiman als Yui, finde sie auch noch einwenig sympathischer.Yui hat es auch nicht wirlkich verdient finde ich.

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #670043

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Schwierig muss ich schon sagen die Entscheidung viel mir nicht leicht, da ich ja vom aussehen er für Yui bin aber da ich nicht nur als Oberflächliche Person dastehen möchte mir gefiel natürlich auch ihre glückliche und fröhliche Art. Jedoch hat Yukinos Charakter mich einfach gepackt man könnte sagen ich will sie jetzt retten also viel meine Wahl auf Yukino.

K *o-hi*

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #670864

Ich persönliche sehe Yui oft nur als Kettenglied zwischen Yukino und Hikki. Ich meine, natürliche fühle ich mit ihr mit und erkenne ihre Gefühle gegenüber Hachiman an, jedoch glaube ich nicht, dass ich sie an seiner Seite sehen will.

Vor allem weckt Yukino in Hikki, denke ich, so etwas wie einem Beschützerinstinkt. Bevor er erkannt hat, dass er Yukino nicht sein Ideal des perfekten und vollkommenen Mädchens auferlgen kann, war es wohl Bewunderung, die er gegenüber ihr gefühlt hat. Doch diese mischt sich immer mehr zu einem Gewusel aus eben diesem Beschützerinstikt und einer zart aufblühenden Liebe zusammen, welche über die Gefühle einer Freundschaft hinausgeht. Hikigaya Hachiman ist schon längst nocht mehr die Person, die hier gerettet werden muss. Ganz im Gegenteil, ich glaube er ist die Person, die Yukino aus ihren Selbstzweifeln, dem verdrängen ihres eigenen Willens und dem Strudel der Leere retten kann. Ich hoffe, er kann Yukinos Anbhängigkeit zu ihm in Vertrauen und etwas Stärkeres wandeln

Gleichzeitig wird wohl auch Yui anerkennen, dass sie Yukino zerstören würde, wenn sie ihr in ihrem momentanen Zustand Hikki entreißt. Letztendlich wird sie das wohl einsehen und ihre Freundschaft über ihr Verlangen stellen. Denn selbst wenn Hachiman leicht romantische Gefühle gegenüber Yui verspürt, so sind sie doch nichts im Vergleich zu denen für Yukino.

Wie viele andere glaube ich auch an ein Yukino- oder Freundschaft-für-alle-Ending. Würde die Autorin Yui bei der ersten Möglichkeit jedoch wirklich alleine enden lassen?

Persönlich wäre ich eigentlich für ein Yukino Ending mit einer Yukino, die wirklich so selbstbewusst und stark ist, wie wir am Anfang alle dachten und einer Yui für die ich im Nachhinein kein Mitleid hegen muss (Ist das zu viel verlangt *o-???* ?).

Ich bin gespannt auf das "Wahre" nach dem alle drei so verzweifelt suchen und das sie am Ende vielleicht zur Selbstzerstörung verleiten könnte~
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Golden-Abyss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pikamaru, ollo2650, dabbelyudot

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 2 Monate her #672883

Da muss ich mich der mehrheit anschliessen, ich bin auch für Yukinon.

Wurde ja auch schon alles gesagt die beiden passen einfach besser zusammen und man merkt auch das etwas zwischen den beidne ist. Vorallem passt aber Yui mit ihrer art nicht wirklich zu Hikki finde ich.

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 1 Monat her #674144

• Seybo
  • Seybos Avatar
  • Abwesend
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hat jemand meine Vernunft gesehen?
  • Dank erhalten: 46
Wo sind nur die Yui x Hachiman Anhänger hin awaw *o-Dx*

Yui ist momentan mein Favorit weil sie sich einsetzt. Sie versucht etwas, sie macht etwas, sie bewirkt etwas. Es scheint auch so als könnte sie Hikki immer besser verstehen. Von Yukino hat man da wohl eher weniger gesehn.

So wie Yukino gerade im Anime ist, passen die beiden nicht wirklich zusammen. Da jedoch ziemlich absehbar ist, dass sich Yukino verändern wird, könnte das ja noch was werden. Ich finde man kann erst richtig Entscheiden wer besser zusammen passt, wenn beide eine solide Persönlichkeit entwickelt habe. Es ist momentan noch ziemlich unfair, da Yukino den Beschützerinstinkt in Hachiman weckt, es aber nicht dauerhaft so bleiben wird, sie will ja aus der Opferrolle ausbrechen. Yui versucht möglichst nicht "unfair" zu sein, sie wartet wohl darauf das Hachiman seine Entscheidung trifft und bis dahin versucht sie so viel wie möglich gemeinsam zu unternehmen bis die Gruppe eben zerbricht.

Yui hat sich einfach viel mehr Gedanken zur Gruppe und zu Hikki gemacht, trotzdem versucht sie nicht egoistisch zu handeln und möchte für alle das Beste. Sie gibt sich am meisten Mühe und ist die, die am meisten dadurch leidet. Klar hat sie nicht so viel Gemeinsamkeiten mit Hikki,aber Gemeinsamkeiten sind auch nicht alles. Hingabe spielt auch eine wichtige Rolle. Aber mal schauen wie die Story sich weiterentwickelt.
Es ist momentan eben trotzdem realistischer dass Yukino und Hachiman zusammenkommen *o-cryrun*
"You could call it a valuable experience to not experience something everyone else does" - 8man
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Seybo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooky, Blacktiger97, Pikamaru, Emma0901, Minimi25, Anknown, AniSensei

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 1 Monat her #675432

Wieso shippt niemand HachimanxYui? :0
Ich finde, dass Yui es nur verdient, mit Hachiman zusammenzukommen, da man von Anfang an gemerkt hat, dass sie etwas für Hachiman empfindet und sich viel Mühe gegeben hat, ihm näher zu kommen. Von Yukino kommt da am Anfang recht wenig.
Aber wie wir alle wissen ist das eigentliche one and only shipping HachimanxSaika. <3 x3

Für wen seit ihr? Yukino oder Yui? 2 Jahre 1 Monat her #676023

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 239
Ich bin eindeutig für Yuikino! Warum?
Sie passen wirklich am Besten zusammen. Beide hatten keine wirklich gute Kindheit, sind schlau, haben/hatten keine Freunde und sind sich sogar sehr ähnlich.
Außerdem ist Yukino so kawaii. Beide können sich in die Lage des anderen versetzten und verstehen sich einfach, was der andere fühlt und warum er/sie so leidet. Jedoch muss Hachiman es oft übertreiben und verletzt nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen um ihn herum.
Ich bin mir sicher, wenn Hiki sich nicht so faul anstellen und die Welt so beudeutungslos sehen würde, könnte er mit Yukino mithalten und sogar der beste Schüler sein.

Yui ist auch ganz nett, aber sie passen einfach nicht zusammen. Beide sind total unterschiedlich und haben wenig gemeinsame interessen. Sie ist für mich einfach nur jemand der die Zwei stört ihr Glück zu finden. Trotzdem wünsche ich Yui auch viel Glück, dass sie nicht gegen Yukino verliert, aber ich hoffe darauf, dass Yukino gewinnt!<3

x| Avatar & Signatur made by Diaa. |x
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf55
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.