Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-Charakter aus Owari No

Yūichirō Hyakuya (Yuu)
130 21.7%
Mikaela Hyakuya (Mika)
195 32.6%
Guren Ichinose
81 13.5%
Krul Tepes
125 20.9%
Yoichi Saotome
12 2%
Shihō Kimizuki
44 7.3%
Mitsuba Sangū
12 2%
Anzahl der Wähler: 599 ( SilverCrow00, Delia-Uchiha, xXxTwelvexXx, DarthWadu, SephirothWTBG ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Dein Liebling aus Owari No Seraph!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #760043

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Mein Lieblingscharakter ist Krul! Anfangs gehörte ich sehr zu den Mika-Fans, aber als Krul immer mehr Sreentime bekam und man mehr von ihrem Charakter erfuhr, habe ich sie ins Herz geschlossen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #763208

Crowley. Eindeutig Crowley. Er ist stark und niedlich. Ich liebe sein Lächeln *o-roll*
An zweiter Stelle kommt Mika. Ich mag ihn total, wie er sich um Yuu sorgt und sooo. *o-like*
Love 'em!
Im Namen des Yaois werde... ich dich bestrafen!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 11 Monate 4 Wochen her #773820

Mein favo im Cast ist Mika. Wobei das gegen Ende der 2ten Staffel ziemlich Stark schwankte.
Was mich sehr gestört hat:

Wer mir als Char sonst noch gefällt sind die Dämonen in den Waffen. Gabs zwar alles schon, aber ich mag die Neuauflage einer solchen Idee sehr gerne. Zu dem ist der Gedanke, dass der Dämon seinen "Besitzer" so lange psychisch fertig macht bis er gebrochen ist und übernommen werden kann ziemlich gut.

Am meisten Stören mich Guren und Shinoa.

Guren, weil ich ihn zu beginn mochte, gerade wegen der Ähnlichkeit zu Mustang, aber er dann richtig versagt und entscheidungen trifft, die ich von einem Mustang Imitat nicht sehen will.

Shinoa, weil mir diese Sticheleien so auf die nerven gehen und ich sie im großen und ganzen unnötig finde. In der 2ten Staffel wird sie aber ertragbarer, bis hin zu richtig gut.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 11 Monate 4 Tage her #776934

Ich habe ebenfalls für Mika gestimmt. Der Grund, er gefällt mir von Schwerttechnik und vom Charakter sehr.
Das er nicht vergessen hat was er mal war und das er trotz allem bereit ist für seinen Freund zu kämpfen und zu sterben.
So nebenbei, ich bin auch ein großer Vampire Fan, daher tendiere ich auch eher zu Mika.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 10 Monate 3 Wochen her #778018

Ich habe mal für Yuu gestimmt.
Er kämpft für das was ihn wichtig ist und Mika ist ihm auch besonders wichtig.
Er kriecht seinen Befehlshabern nicht in den Allerwertesten sondern kämpft wie er es für richtig hält.
Yuu ist mir persönlich am symphatischsten gewesen, aber Mika und der Adlige der Yuus Familie getötet hat mag ich auch xD

Lg MrKingmustafa

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 9 Monate 1 Woche her #784645

Ich mag Shinoa am meisten.Sie ist wohl mit Abstand für mich der beste Charakter im gesamten Anime.Sie ist immer so lustig und gibt immer lustige Kommentare zu anderen Charakteren ab.Sie ist so cool.Die anderen Charaktere sind aber auch nicht schlecht.Guren war auch ein echt toller Charakter. *o-like*

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 8 Monate 1 Woche her #787654

Zunächst habe ich Guren Ichinose gehasst für das was er getan hat und die Vampire als die guten angesehen. Am besten fand ich Lacus Welt und René Simm.

Doch mit dem eintritt von Kureto Hiiragi und mehr Story hat sich das geändert. Da war ich an der Stelle angelangt wo ich halbwegs mitleid mit Guren hatte.

Die Vampire blieben denoch die Guten, aber wenn ich mich auf den besten Char der Menschen einigen müsste, dann wäre es ganz klar
Guren Ichinose. Wieso weiß ich auch nicht genau.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 8 Monate 1 Tag her #788371

• Lucariolu
  • Lucariolus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Nyu!" ~ Nyu (Elfen Lied)
  • Dank erhalten: 5
Crul. Auch wenn der Anime so konzipiert ist, dass man sich am Ende nur zwischen Yuu und Mika entscheiden muss, ist Crul trotzdem mein Lieblingscharakter :3 Weil sie einfach cool ist xD (oder sollte ich sagen, weil sie einfach CRUL ist? Badumm tssssss) *o-XD*
Ne Spaß, mir gefielen ihr Design und ihre Persönlichkeit einfach :D
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von Lucariolu.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 7 Monate 3 Tage her #791453

Ja bei mir is mein Lieblings Charakter auch nicht dabei Asuramaru die/den find ich super Geil. In Manga ist er/sie ja Männlich und im Anime Weiblich so wie es aussieht ;)
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von Herren2.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Monate 3 Wochen her #802180

Hey.
Die Entscheidung nur auf einen einzigen Charakter fallen zu lassen, ist nicht gerade leicht. Außerdem ist der Großteil meiner Lieblingscharaktere nicht aufgelistet. Also, meine Lieblinge auf der Seite der Vampire sind: Ferid Bathory, Crowley Eusford uuuuunnnnnddddd~~~ natürlich Mikaela Hyakuya. :) Auf der Seite der Menschen hätten wir Shinya Hiiragi und Guren Ichinose. Von denen, die meiner Meinung nach auf keiner Seite sind (Dämonen), sind meine Favoriten Kiseki-O, Byakkumaru, Gekkoin und nicht zu vergessen, der kleine Asuramaru.
"Angels are even more worse than us demons"
-Asuramaru (Owari no Seraph)

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Monate 3 Wochen her #802192

Die Entscheidung wer mein Liebing in dieser Serie ist fiel mir absolut nicht schwer, den Yu war und ist schon immer mein Liebling gewesen.
Klar gibt es auch noch andere Charaktere die ich wirklich sehr sehr gerne habe darunter sind Mika, Krul und Guren :D
Aber Yu ist wie gesagt mein absoluter Liebling :D

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Monat 2 Tage her #806525

Puuuuh also da musste ich ja doch schon etwas überlegen da mein eigentlicher Lieblings, nämlich Mahiru Hiiragi, nicht anzuwählen war! D:
Aber dafür habe ich mich, speziell nachdem ich die Light Novel Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen gelesen habe, ohne zu zögern für den guten Guren entschieden.
Natürlich ist Shinoa-chan auch ein absolut liebenswerter Charakter, aber ihre Schwester hat es mir doch noch etwas mehr angetan.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.