Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-Charakter aus Owari No

Yūichirō Hyakuya (Yuu)
130 21.7%
Mikaela Hyakuya (Mika)
195 32.6%
Guren Ichinose
81 13.5%
Krul Tepes
125 20.9%
Yoichi Saotome
12 2%
Shihō Kimizuki
44 7.3%
Mitsuba Sangū
12 2%
Anzahl der Wähler: 599 ( SilverCrow00, Delia-Uchiha, xXxTwelvexXx, DarthWadu, SephirothWTBG ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Dein Liebling aus Owari No Seraph!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #715020

Also ich finde Shinoa ist einer der wenigen schlechteren Charakter. Leiden kann ich sie überhaupt nicht und wenn jemand aus der Einheit sterben müsste wäre es für mich Shinoa..
Keine Ahnung ich kann sie nicht leiden ihre ganze Art finde ich richtig nervig. Ich finde Guren am interessantesten mit Mika und Yu, weil die einfach noch was "geheimnissvolles" an sich haben was aufgedeckt werden muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Usaginamida

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #715152

Also auf alle Fälle Mika und Yuu. Man will einfach wissen wie es weiter geht mit den beiden.

Aber ich finde auch Guren interessant, denn er ist und bleibt weiterhin geheimnisvoll.
Das selbe gilt auch für Shinoa und Krul.
Ich finde man hat bisher zu wenig von ihnen erfahren, was sie interessant macht.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #715227

Heyho meine lieben Animefans,

Also im Gegensatz zu der Masse werde ich nicht für Shinoa stimmen. Sie mag zwar am Anfang des Anime ganz interessant gewirkt haben, wird aber im Verlauf des Anime im langweiliger. Wenn es mal zur Sache kommt, kann sie nichts.

Der Lieblingsspruch von Shinoa:
Shinoa schrieb:
Leute wir ziehen uns zurück

Soviel zu Shinoa. Trotzdem ist sie immer noch der interessanteste Mensch in dem Anime.

Ich habe mich mal etwas bei den Vampiren umgeschaut, dort gibt es 2 sehr interessante Charaktere:
Das wären einmal Chess Belle, sie kommt nicht in vielen Folgen vor. Ihr kennt sie sicher als Untergebene von Crowley. Chess Belle ist eine Frau, die den Teller leer macht. Wenn man ihr ein Menue mit 3 Gängen anbietet, kann sie sich nicht bis zur Nachspeise gedulden. Sie isst einfach alles auf.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der nächste Charakter wäre Krul Tepes, die Königin der Vampire. Ich bin nicht pädophil und doch hat Krul ihre Qualitäten. Sie hat so einiges drauf und es ist durchaus lustig anzusehen, wenn sie wütend ist. Nur leider kommt Krul vielzu kurz in dem Anime. Ich hätte sie zu gerne mal so richtig ragen und richtig in Aktion gesehen. ach ja ...

PS: Dashier möchte ich noch loswerden:

Hey Chess, was machst du hier? Schätzchen nicht so gierig du kriegst ja noch lass mich grad noch den Beitra

Trete heute noch dem Neptunia Club bei.schreibe einfach mir per PM
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Neptune8192.
Folgende Benutzer bedankten sich: TeamAlex, PixxGokou, Usaginamida, Akatsuki.Mnesi

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #716231

Mein Favorit ist sowas von Guren <3

Er ist eine super Mischung aus geheimnisvoll, badass und sehr coolem Typ.
Seine herabfällige Art und leichte (XD) Arroganz gefallen mir total gut, er ist so sympathisch dabei :3
Außerdem sieht er mit Abstand am besten aus >D

Als Yaoi-Fan ist MikaYuu zwar mega süß, aber ich mag ShinyaGuren mehr :P
Anhang:

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #718243

Shinoa Hiragi!
Ich meine Yu und Mika sind irgendwie so schwul. Das ist nicht böse gemeint oder so aber ich kann die überhaupt nicht ab. Die anderen Charaktere sind auch weniger interessant. Shinoa ist lustig, irgendwie auch bisschen pervers und sie weiß was sie will.

Avatar von Tharmeza und Signatur von Blackseraphim.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #718622

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Zweifelsfrei Ichinose Guren

Er war von der ganzen Protagonisten der einzige Charakter welcher mich wirklich positiv überrascht hatte.

Seine Persönlichkeit was ausgewogen, stark, kalt, beeindruckend, geheimnisvoll, provokant, Arrogant und Trickreich. Zudem war Guren sehr charismatisch und hatte einen gewissen Stil. Auch seine Dialoge +/- Reaktionen haben mich oftmals sehr überrascht, ein zweifelsfrei gelungener Charakter und eventuell sogar zu gut für diesen Anime.

Auch ich springe nicht auf den Shinoa Hypetrain auf.

In diesem einen Punkt kann ich Neptune ausnahmsweise zustimmen.

Sie mag zwar am Anfang recht interessant wirken und eine recht gute Art haben, doch entwickelt sie sich im Laufe des Animes mehr oder weniger zu einer langweiligen Person und ist in einem echten Gefecht vollkommen nutzlos.

Von den Vampiren oder generell Bösen, haben mich lediglich 2 Charaktere neugierig gemacht.

Der Arrogante Mistkerl Kureto Hiragi und Ferid Bathory der charismatische Vampir. Ich stehe generell auf solche Art von Charakteren, Hauptsache sie sind nicht komplett ausgelutscht.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #718629

Leider finde ich es schade, dass bei dieser Umfrage nicht jeder Charakter aufgezählt worden ist. Ich weiß auch nicht mit welchem Kriterium man hingegangen ist und bestimmte Figuren aufgeschrieben hat und andere wiederum nicht. Meiner Meinung nach solltet ihr bei so etwas auch wirklich JEDEN Charakter aufzählen, auch wenn das viel Arbeit ist, aber das wäre dann repräsentativer.

Das ist auch der Grund, wieso ich nicht abstimmen konnte, denn lustigerweise sind meine beiden Lieblingscharakter gar nicht aufgeschrieben. Obwohl ich schon finde, dass sie wichtig sind.

Da wäre einmal Ferid Bathory, den ich von Anfang an ins Herz geschlossen hatte. Mir gefällt seine ausgefallene Art und eben seine Undurchschaubarkeit.

Aber mein absoluter Lieblingscharakter in Owari no Seraph ist Crowley Eusford. Seine sadistische Ader ist herrlich und es scheint so, als könnte ihm fast niemand das Wasser reichen, außer Ferid.

Allgemein finde ich die Vampire dort in diesem Anime sogar wesentlich interessanter wie die Menschen. Klar, mag ich auch Figuren wie Guren, Mika, Yuu usw. Es gibt da auch eigentlich gar niemanden den ich nicht ausstehen kann, jedoch zählen diese Beiden zu meinen absoluten Lieblingen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TeamAlex

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 9 Monate her #725875

Oha so wenige Charas nur zum voten? Q.Q
Leider ist da nur eine meiner Lieblingscharas bei und zwar Krul:
Ich erinnere mich noch wie ich anfangs dachte sie wäre ein kleines nerviges Schreikind xD
*Jojo schaut sich Owari no Seraph an*
Und ich hab sie sofort beim ersten Auftritt ins Herz geschlossen. Trotz ihres niedlichen, jungen Aussehens ist sie eine echt starke Vampir-Lady, die es in sich hat. Sie benimmt sich um einiges erwachsener als ich anfangs dachte. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit ihr weitergehen wird!

Mein absoluter Favorit aus dem Anime ist und bleibt aber Crowley!
Ich liebe seine sadistische und witzige Art einfach xD Er lächelt und grinst die ganze Zeit herum und im nächsten Moment schmeißt er Autos durch die Gegend.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich so gut wie jeden Vampir aus Owari mag. Und irgendwie habe ich Chess und Horn auch relativ in mein kleines Herz geschlossen und mag mal mehr über die beiden erfahren.

Von den Menschen bin ich nicht so der große Fan. Allerdings mag ich Shinoa gerne. Sie ist niedlich, auch wenn sie mir in manchen Folgen etwas auf den Keks geht.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 7 Monate her #734853

Mein absoluter Liebling aus Owari no Seraph ist und bleibt Mika, weil er so sehr für Yuu kämpft und ich mein..seht ihn euch an, er sieht halt mega nice aus*-*
Aber dazu muss ich sagen das auf Platz 2 Yuu und Crowley landen, Yu erklärt sich ja von selbst und an Crowley, mag ich seine lockere und witzige Art:3
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von nyokox.
Folgende Benutzer bedankten sich: otosaka

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 7 Monate her #735166

• -Shisui-
  • -Shisui-s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Death is not goodbye.
  • Dank erhalten: 114
Meine Lieblingscharaktere aus Owari no Seraph sind Mika, Yu und Shinoa. Müsste ich mich allerdings zwischen ihnen entscheiden, dann würde mein Wahl auf Mika fallen.

Yu ist zwar der Protagonist der Serie und ist eig. echt cool und mutig, aber seine Art gefällt mir nicht so besonders. Er ist meiner Meinung nach einfach viel zu besessen von Rachegedanken und streben nach Kraft um dies zu bewerkstelligen.Es gibt da ein Sprichwort und zwar, traurig ist nicht, dass keine Rache verübt wird, sondern das man nur an Rache denkt und das trifft auch auf Yu zu.

Shinoa finde ich persönlich ganz cool, weil sie so ne Art hat und immer Yu aufzieht, sie ist aber auch ne tolle Kämpferin und schreckt vor einem Kampf nicht zurück, aber mein absoluter Favorit ist sie nicht.

Mika, ist mein Lieblingscharakter aus Owari no Seraph.
Meiner Meinung nach hat er einfach mehr Tiefe als Yu und seinen Wunsch Yu zu beschützen, finde ich auch cool. Seine Vergangenheit war auch schwer und traurig (natürlich wie die von Yu) und darüber hinaus hat er auch einen inneren Konflikt zu bewältigen, da er einerseits ein Vampir ist, aber früher ein Mensch war.

Im Allgemeinen fand ich die Vampire in Owari no Seraph interessanter als die Menschen.

Liebe Grüße,
Shisui
Danke für die Signatur Blackseraphim :D

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 7 Monate her #735313

• Emiru.
  • Emiru.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 私は猫です
  • Dank erhalten: 17
Am meisten mag ich Shinoa. :3 Warum?Weil ich ihre sarkastische und trotzdem liebenswerte Art total
feiere.Leider verliert sie im Anime später ihre Bedeutung und war nur noch ein Hintergrundcharakter.Schade eigentlich.

Natürlich mag ich auch Mika,mehr als Yuu zumindenst.Mika hatte mir in der ersten Staffel zu wenig Screentime,was sich
aber doch später in der zweiten Staffel verbessert hat.
Danke an Blackseraphim für die Sig <3

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #758452

Also ich bin eindeutig für Shinoa.Sie ist so frech,fies und zur selben Zeit immernoch so total liebenswert.Ich fand es immer so unterhaltsam als sie Yuu und andere Charaktere mal fertig gemacht hat. *o-XD* Da könnte man echt den ganzen Tag zusehen und es würde nie langweilig werden.Ich fand zwar auch andere Charaktere sehr cool aber Shinoa übertrifft durch ihre Art einfach jeden. *o-pfeif*
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von .Killua..

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #759119

;_; Shinya?

Soooo viele Antworten überflogen und keiner scheint Shinya zu mögen D': Gemein q.q

So viel dann zum Start xD
Also meine Favos sind eindeutig Shinya und Guren, auf Platz 2 Shiho, Yuu, Shinoa und Mika. Asuramaru ist nah an Platz 2 dran, komme nur nicht ganz mit dem Fakt klar, dass dieser kleine Dämon ein Kerl ist und ich dachte die ganze Zeit es wäre eine Frau xD

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #759971

Ich liebe Mika über alles *o-blush* Da gibt es aber auch keinen Wirklichen Grund *o-run* Aber...Mika is einfach nur *o-love2*

An 2. Stelle kommt dann natürlich Yuu *o-roll*
Melli- chan ♥

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 3 Monate her #759988

Ich finde Yuu richtig toll.Zwar erinnert seine Art an einen typischen Protagonisten,den man schon 100 mal wo gesehen hat aber trotzdem finde ich seine Art richtig süß.Besonders im Manga gefällt mir seine Art noch mehr.

Shinoa finde ich auch richtig super!Sie ist so toll! *o-love* Andere Charaktere wie Guren oder Mika fand ich aber auch super.:D

Danke an Albedo für die Signatur und an Sayo für den Avatar!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Riko.Dragneel.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.