Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-Charakter aus Owari No

Yūichirō Hyakuya (Yuu)
130 22%
Mikaela Hyakuya (Mika)
191 32.4%
Guren Ichinose
79 13.4%
Krul Tepes
123 20.8%
Yoichi Saotome
12 2%
Shihō Kimizuki
43 7.3%
Mitsuba Sangū
12 2%
Anzahl der Wähler: 590 ( NinaUchiha, matasuyuki, Arox95, Anatolijevic.P, Galayy ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Dein Liebling aus Owari No Seraph!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 1 Monat her #682106

Bei mir wäre es Shinoa, weil sie anfangs ein ziemlich gemeinen eindruck vermittelt und Yuichiro in der schule auf die nerven geht.
Später kommt dann immer und immer mehr ihre schwache seite durch und verliebt sich.
Deshalb hat Shinoa es auf den paltz meines lieblings charakter geschaft!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 3 Wochen her #684638

*o-hi*
Krul Tepes ist eindeutig mein Lieblingscharakter aus Owari no Seraph! ^-^
Nungut, ich finde Krul und Yūichirō Hyakuya (百夜 優一郎) teilen sich den Platz :3
Ich finde Krul so toll, weil sie klein & harmlos aussieht, jedoch die größte Macht dort hat o:
Zudem finde ich sie verdammt süß.. liegt wohl wahrscheinlich dran, weil ich auch klein bin ._.

Yūichirō Hyakuya (百夜 優一郎) finde ich toll, da er verdammt gut aussieht (Über Geschmack lässt sich streiten!)
und ich mag seine Art *~*
*o-love2* hach ist das toll.
Dennoch habe ich meine Stimme Krul gegeben <3
Folgende Benutzer bedankten sich: PixxGokou

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #690717

Es ist echt erstaunlich, wie viele hier für Shinoa stimmen (würden).
Sie ist wohl wirklich verdammt beliebt. xD Naja, Staffel 2 kommt ja noch (und auch wenn ich den Manga lese), hoffe ich, dass ich sie danach vielleuicht mehr mag.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #691074

Schakalfell schrieb:
Es ist echt erstaunlich, wie viele hier für Shinoa stimmen (würden).
Sie ist wohl wirklich verdammt beliebt. xD Naja, Staffel 2 kommt ja noch (und auch wenn ich den Manga lese), hoffe ich, dass ich sie danach vielleuicht mehr mag.

Hätte auch für Shinoa gestimmt, ihr Charakter ist einfach der knaller. Der troll in perfektion.

Wie kann man nur den besten Charkter nicht mit in die absimmung einbeziehen *o-haha*
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von RaZor-FTW.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #691076

Naja eigentlich würde ich auch für Shinoa stimmen da sie aber fehlt hat der Titan sie natürlich in diese Liste eingefügt.

Nein halt das ging ja nicht also wurde es die Tepes da sie von den oben genannten der Charakter war der mir noch am meisten in Erinnerung ist.
Eigentlich brauch dieser User eine Signatur ist aber zu faul.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Titankahn.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #694111

Ganz klar Guren *o-like* er ist einfach so heiß, mag seine art auch wie er mit Yu umgeht *o-wahaha* und trotzdem will er das alle wohlauf sind *o-love*
Sonst mag ich noch Shinoa ich liebe die sticheleien zwischen ihr un Yu, außerdem hat sie voll die coole Waffe. :DD

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #694147

XD Du machst den Umfrage aber lässt tatsächlich Shinoa weg ^^.

Sie ist wirklich die einzigste die ich wirklich mochte aus der Serie und sie hatte bisher auch die beste Charakterentwicklung.

Alle anderen die zur Auswahl stehen sind 0815 Charaktere. Shinoa ist die Einzigste die kein unbeschriebenes Blatt ist.

Sie ist auch der Grund wieso ich die Serie überhaupt zu Ende geschaut habe weil ich wissen wollte wie es mit ihr weitergeht.

Bester Charakter definitiv Shinoa :3.

Naja wenn ich mich entscheide sollte von oben nehme ich Krul Tepes da sie die einzigste auf der Vampirseite ist die irgendwie am Interessantesten war.

Menschenseite: Shinoa
Vampirseite: Krul Tepes

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Shana:3.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 11 Monate her #694164

Teilweise schon echt sehr schockierend das Shinoa nicht dabei ist,denn sie ist mit Abstand der wohl beste Charakter im Anime.Also wirklich,man kann sich in ihre freche,sarkastische,fiese und trotzdem immer noch liebenswerte Art doch einfach nur verlieben!Außerdem ist es immer wieder sehr amüsant wie sie die ganzen Charaktere runtermacht.^^

Auf zweiter Stelle wäre vielleicht die Loli-Vampir-Queen Krul Tepes.Trotz ihrer eher niedlichen und unschuldigen Erscheinung ist sie tatsächlich äußerst gefährlich und wohl eines der interessantesten Charaktere.

Ich muss auch mal zugeben das ich die ganzen Charaktere im Manga deutlich besser fand,da die meisten besser ausgearbeiteter waren und vor allem der Hauptcharakter Yuu nicht so unglaublich rachesüchtig dargestellt wird.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko.Dragneel

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #699541

Meine Wahl fällt auch ganz klar auf Mika, auch wenn ich bisher nur den Anime gesehen habe ^^

Ich finde die meisten Charaktere teilweise schön ausgearbeitet, auch wenn wie oben schon erwähnt wurde die meißten nicht gerade originell gestaltet sind. ^^`

Kimizuki und Yoichi sind Charaktere, wie an sie in fast jedem Anime findet, genauso wie Mitsuba. Shinoa ist da wirklich schon am originellsten, aber trotzdem schägt mein Herz für Mika.

Ich mag einfach die Art Charakter, die er verkörpert.
Der gebrochene Süße, der trotzdem noch so unendlich viel Liebe in sich trägt. Nichts neues, aber es ist immer wieder Herzschmerz in und Yu zusammen zu sehen. Daher ganz klar Team Mika! ^^

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 10 Monate her #700003

Ich persönlich liebe ja asuramaru, sie ist neben Shinoa mein absoluter lieblingscharakter, wobei ich auch etwas mehr zu asuramaru tendiere. Er ist einfach cool! :)
I scream, you scream, gimme that, gimme that ice cream
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von GwenStacy.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 9 Monate her #710547

Ich stimme ganz klar für Mika..Er ist einfach..Kawaii und trotzdem cool! *o-gj*
Außerdem gefiel mir noch Krul. Von außen scheint sie total unschuldig zu sein, aber der Schein trügt...
Mir gefallen noch viele andere wie zb. Lacus oder Mitsuba..u.s.w.

Naja, Shinoa hat mir nicht besonders gefallen. Ihr Charakter war irgendwie nervig..Am Anfang war sie ja noch einwenig cool, aber
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Usaginamida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hiyorin-

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 9 Monate her #710674

interessant, dass ich hier auf eine weitere person treffe, die Mikayuu shippt! :D
ich stimme ebenfalls für Mika, eigentlich mag ich aber so ziemlich alle charas, auch Shinoa, obwohl ich Mikayuu shipper bin x)

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 9 Monate her #711154

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
Ich finde es auch etwas schade, dass Shinoa nicht in den Auswahlmöglichkeiten enthalten ist, weil sie für mich mit großem Abstand die beste aus dem Anime ist. Bei ihr hat man sowas wie Charakter nicht so wie beim Prota, der nur an Rache denken kann und auch so einfach nur nervig ist.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 9 Monate her #711742

wie so bei vielen anderen wäre mein Vote eigentlich an Shinoa gegangen, da sie nicht da ist, hat ihn jetzt Guren
ich kann mich immer so schlecht entscheiden deswegen meine top 3

#1 Shinoa
(ich finde ihren Charakter sehr interessant und einzigartig. ich liebe es wenn sie andere piesackt, aber auch wirklich einfühlsam und verständnisvoll sein kann. noch dazu ist sie auch stark. davon abgesehen in sachen yuu#love-interest, wenn ich sie Mitsuba vergleiche. ist es einfach viel interessanter, da Mitsba eben wirklich einen tsundere-ähnlichen stereotyp wiederspiegelt. naja gut mal abgesehen davon, qürde Yuu glaube ich eh nicht auf Mitsuba kommen, aber darum geht es mir garnicht. ich wollte nur sagen dass Shinoa einzigartig ist^^)

#2 Guren
Ich liebe Guren. mal abgesehen davon, dass er super heiß ist ;) mag ich seine Zwiespältigkeit, woher auch immer sie nun kommt(darauf will ich nicht genau eingehen, ich weiß ja nicht wie weit ihr die zweite Staffel geguckt, bzw den Manga gelesen habt)
aber besonders gefällt mir der familiäre Umgang mit seinen Leuten. besonders hier natürlich mit Yuu ob nun wie ein Papa oder ein große Bruder, es ist einfach schön anzusehen :)

#3Yuu
tjaaa, Yuu. Ich war mir erst so unsicher, ob ob ich ihn wirklich so sehr mag, aber ich tus.
seine Entwicklung von dem der alle Vampire töten will um seine Familie zu rächen, zu dem der seine neue Familie will, gibt mir ein wirklich gutes gefühl (weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll)
auch wenn er dadurch nur noch mehr der typische männlich Shounen-Protagonist ist. Was soll ich sagen? es ist wie es ist. Fairy Tail ist seit Jahren mein Lieblingsmanga ( auch den anime schaue ich) und wenn auch mir manchmal zu viel Nakama-Power aiuf die Nerven geht, ein gut gemachter, emotionaler Family/Nakama Moment, motiviert mich einfach und gibt mir ein wohlliges Gefühl. daher erscheint mir wohl Yuu als stereo-protagonist trotzdem noch sympatich^^ (gut dass ich kein One Piece, oder Dragonball gucke zusammen mit Naruto und Bleach , wäre es dann glaube ich doch zu viel stereo-male-main^^)
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von sarara.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 1 Jahr 8 Monate her #714088

Auf jeden Fall Mika *o-love2*
Er ist sooo toll, seine Beziehung zu Yuu, seine Aufopferung für ihn, ja seine ganze Art ist in meinen Augen perfekt *o-roll*
Ich shippe Mikayuu total *o-blush* sie sind soo süß zusammen *o-ero2*
Nach Mika ist dann natürlich Yuu auch ganz vorn bei meinen Lieblingen dabei *o-love*
Und Krul *o-like* Sie ist so cool, ich mag sie total gerne.
Den einzigen Charakter bei dem ich so ein grausiges Gefühl bekomme ist Shinoa...ich kann sie nicht leiden, in meinen Augen ist ihre Art nervig und sie stört in meinen Mikayuu Tagträumen *o-Dx*
Also bin ich eindeutig für Mika und Yuu... *o-büde*
Go Mikayuu! *o-yay*

*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Usaginamida
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.