Umfrage: Welcher ist dein Lieblings-Charakter aus Owari No

Yūichirō Hyakuya (Yuu)
130 22%
Mikaela Hyakuya (Mika)
191 32.4%
Guren Ichinose
79 13.4%
Krul Tepes
123 20.8%
Yoichi Saotome
12 2%
Shihō Kimizuki
43 7.3%
Mitsuba Sangū
12 2%
Anzahl der Wähler: 590 ( NinaUchiha, matasuyuki, Arox95, Anatolijevic.P, Galayy ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Dein Liebling aus Owari No Seraph!

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666314

Ohayo ~ *o-pfeif*
Da mich diese Frage wirklich sehr interessiert und sich die Meinungen diesbezüglich wirklich extrem teilen, habe ich diese Umfrage erstellt ^^
Mich würde es wirklich interessieren, welcher euer Lieblingscharakter aus Owari No Seraph ist. *o-???*
Ich hoffe, ich werde mit meiner Vermutung nicht falsch liegen...
Stimmt bitte ehrlich ab!
*o-bye*
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von capitalofflowers.
Folgende Benutzer bedankten sich: RinLenKagamine, Tamer1.2, Green88666

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666320

Nun... Ich denke, du willst mich gerade auf den Arm nehmen. Wieso ist mein Lieblingscharakter nicht in deiner Auflistung? D:
Shinoa ist mit Abstand der einzige Charakter aus Owari no Seraph, der in irgendeiner Weise wirklich interessant ist und der für mich Charakter besitzt. Alle anderen sind schwarz-weiß und total eindimensional gehalten. Zudem bedient sich der Cast mit allen möglichen Stereotypen, da ist die Auswahl eines Lieblingscharakters nicht wirklich schwer. Würde man denen wenigstens noch eine eigene Persönlichkeit einhauchen, wäre das ja nicht so schlimm, aber so sind die Charaktere einfach langweilig.
Mir gefällt Owari no Seraph eigentlich auch nur, weil Shinoa etwas Farbe mit ihrer sarkastischen Art und den Sticheleien gegeüber Yuichiro in die Geschichte hineinbringt. Das hat der Anime auch dringend nötig, denn wirklich innovativ ist die Story nämlich auch nicht.

Von deiner Auflistung würde ich - ausnahmsweise - die Loli-Vampirin Krul Tepes wählen. Warum? Sie ist wohl die interessanteste Person nach Shinoa. Aber wie vorhin auch schon erwähnt, mit seeeeehr weitem Abstand.
Die anderen Charaktere gehen mir schlicht und ergreifend auf die nerven, besonders der rachsüchtige Protagonist, der nichts auf die Reihe kriegte, bis er seine Superkräfte bekommen hatte (Eren Jaeger 2.0 *hust*) . Guren würde ich vielleicht mögen, aber er ist ein totaler Roy Mustang Abklatsch, von daher fällt er auch weg. Nicht, dass ich Roy nicht mögen würde, ich mag es nur einfach nicht, wenn man Charaktere kopiert. Das wurde übrigens ganz schön oft in Owari no Seraph gemacht und damit meine ich nicht nur die Charaktere.
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]
Folgende Benutzer bedankten sich: mcmoin, RaZor-FTW, ProNoah, Neptune8192, Oro, Julia718, CrocoAce, OnoDEERa, Lekuriboh

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666623

Hi Leute,
mein Lieblingscharakter ist da oben auch nicht dabei.
In Owari no Seraph mag ich Ferid Bathory am meisten. Er hat einen sehr speziellen Charakter und sieht verdammt gut aus. Prinzipiell mag ich in Animes die "Bösen" immer mehr als die eigentlichen Protagonisten.
Ferid ist einfach mal ein gelungener, sadistischer Charakter, deshalb ist er mein Liebling.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: RedHarlekin, Usaginamida

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666665

Also meine Lieblinge sind Yuu, Yoichi und Shinoa!
Diese 3 sind recht lustig und unterhaltsam!
Besonders als Yoichi von dem Dämon besessen war war cool!
Shinoa und Yuu müssen unbedingt zusammenkommen!
Sie würden ein schönes Pärchen abgeben.
Your memories will always haunt you back in time!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666668

• S7rius
  • S7riuss Avatar
  • Chat Mod
  • Chat Mod
  • also known as MrBacon707
  • Dank erhalten: 201
Was ist das? Ich meine meine... was ist das?? ? ;_;_;_;__;_;
Eine Umfrage über Owari no Shinoa ohne... Shinoa?? Den einzigen Charakter auf den es im Anime ankommmt :(/
Hab aus dem Grund keine der Antworten gewählt, womit sich dann auch der Sinn der Umfrage für mcih erledigt hat.

pls:

Wie kann man diesen Charakter nicht mögen??
Folgende Benutzer bedankten sich: ikarrusProductions, CrocoAce, Olaf55, Z4ckSakom1

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666679

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Also ich muss schon sagen, es fällt mir echt schwer abzustimmen wenn aufgerechnet mein Lieblings Charakter nach dem hier gefragt wird nicht zu wählen ist also versuche ich diese Nachricht auch kaum damit auszubauen warum meine Wahl so ist wie sie ist aber ich bin für "Shinoa Hiragi".

K *o-hi*
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf55

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666760

Ich hoffe dass du sie unbeabsichtigt in der Auflistung vergessen hast da sie eigentlich der beliebteste Charakter aus Owari no Seraph ist.
Shinoa ist einfach am coolsten, sie ist mit Abstand am mein Favorit.
Die genial zynischen Bemerkungen und dann ist sie dennoch einfühlsam wenn es drauf ankommt. Sie ist so gut wie permanent cool drauf, ich muss sagen sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #666775

Yūichirō Hyakuya ist mein Favorit. Mir gefällt sein Kampfgeist, sein Enthusiasmus, seine Lust Vampire gewaltsam zu töten.
Das ist doch Grund genug oder? Als Protagonist passt er sehr, muss man sagen. Leider gibts auch mal momente wo er ein schmock ist D:
You know what? I don't care! :3

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #667000

Mein Lieblingscharackter ist definitiv Shinoa Hiragi, sie bewahrt einfach immer einen kühlen Kopf und sie sagt was die denkt, das gefällt mir sehr.
Desweiteren ist sie auch nicht gerade schwach, und sie kann ihre Gefühle/Emotionen sehr gut verbergen xD
Sie ist mit Abstand mein Lieblingscharackter, dann kommt Mika und dann erst Yuichiro Hyakuya.

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Luna707

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #667295

Also wirklich ... warum... WARUM IST Hiiragi Shinoa da nicht ? Oder Asuramaru(Yuu's
waffe)
Die beiden sind SEHR wichtig für diese serie ...
Und Shinoa ist einfach die geilste, sarkastischste und generell die genialste figur aus diesem anime und diese synchro *o-love2* *o-like*
Und Asuramaru ... die stimme... dieser char generell.... *o-love*
Also die beiden müssen da noch rein o:
Shinoa:3

Shinoa *^*

Asuramaru *-*
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von ikarrusProductions.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trinyth

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #667982

Thehehe. jetzt wo ihr's erwähnt. Shinoa fehlt ja tatsächlich ^^'
Nun ja, eigentlich hatte ich ja vor, sie in die Umfrage mit rein zu nehmen... Ich habe sie wohl wirklich vergessen.
Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich sie persönlich gar nicht ab kann. Naja, also eigentlich hatte ich nie was gegen sie, aber je öfter ich gehört habe, wie beliebt sie ist, habe ich mich gefragt, warum XD Für mich gab es da nie einen treffenden Grund.

Mein Liebling ist übrigens MIKA.
Folgende Benutzer bedankten sich: HadesEye, DemonsFate, Ch3ss, EzioAuditoreDaLalala, clumsy00722, Usaginamida

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #670632

Meine Wahl fällt auf Mika ^-^

Schon schade das Shinoa nicht dabei ist, oder wie schon erwähnt Asuramaru...auch wenn meine Stimme trotzdem Mika bekommen hätte *o-brav*

Die anderen in der Auflistung... Yu als Hauptchara ist natürlich auch in der oberen Hälfte, Yoichi und Kimizuki waren auch gut...Sangu fand ich eher nervig und zu Krul Tepes hab ich nicht wirklich ne Meinung ^^

Guren konnte ich garnicht leiden *o-öhm*
████████▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀████████
██████▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██████
█████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████
████░░░░░▄▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░▄▄▄▄▄▄░░░░░████ *I am their mercy,
████░░▄██████████░░░░░░██▀░░░▀██▄░░████ I am their vengeance,
████░░███████████░░░░░░█▄░░▀░░▄██░░████ I am DETERMINATION
█████░░▀▀███████░░░██░░░██▄▄▄█▀▀░░█████
██████░░░░░░▄▄▀░░░████░░░▀▄▄░░░░░██████
█████░░░░░█▄░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░░█▄░░░█████
█████░░░▀▀█░█▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀██▀▀░░█████
██████░░░░░▀█▄░░█░░█░░░█░░█▄▀░░░░██▀▀▀▀
▀░░░▀██▄░░░░░░▀▀█▄▄█▄▄▄█▄▀▀░░░░▄█▀░░░▄▄
▄▄▄░░░▀▀██▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░▄▄▄███░░░▄██▄
██████▄▄░░▀█████▀█████▀██████▀▀░░▄█████
██████████

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #670714

Zu sicheren 100% Mika! *o-roll*

Er zeigt im Anime so viel Herz, ist unglaublich stark und sorgt sich sehr um seine Familie.
Schon seit der 1 Folge total sympathisch! Ein richtiger Bishonen-Typ.
Als zweites käme wohl Yu (Ich liebte die Mika und Yu Momente. Sie waren so.... Voller Liebe *o-cryrun* )
und als drittes Krul Tepes (ich mag einfach ihre Art und ihr Verhalten xD).

Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Shinoa. Ihre Persönlichkeit, dass heißt ihr Verhalten
und ihre gesamte Art war für mich einfach nervig mit anzusehen. Anfangs dachte ich noch,
dass ich mich mit ihr "anfreunden" könnte doch nach der hälfte des Animes (oder sogar früher)
wusste ich einfach, dass ich sie niemals auch nur ansatzweise leiden werde. *o-puh*
Folgende Benutzer bedankten sich: HadesEye, Usaginamida

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 2 Monate her #670941

Mhh um eine richtige Wahl zu treffen finde ich persönlich fehlen hier zu viele Charas (z.B Shinoa Hiragi [wie schon von mehreren gesagt], aber auch Asuramaru, Crowley Eusford, Ferid Bathory usw.). Fürs nächste Mal wäre es vllt. besser einfach mehr zur Auswahl zu stellen.
Trotzdem danke für deine Mühen die Abstimmung zu machen. *o-bye*

Dein Liebling aus Owari No Seraph! 2 Jahre 1 Monat her #681600

Bei mir ist es ganz klar Mika! *o-love2*
Seit ich ihn das erste mal gesehen habe bin ich hin und weg *o-ero2*
Er ist einfach total liebenswert wenn er sich so um seine Familie und Yu sorgt *o-like*

Ein anderer Charakter der mir auch noch sehr gut gefiel war Kruel sie ist einfach total kawaii^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Usaginamida
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.