THEMA: Animes die ihr Gerade beendet habt!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 11 Monate her #489145

Hey ho !

Ich habe Letzte Woche Papa no IuKoto o Kikinasai Zuende geschaut. Es ist mal ein Anime so wie ICH ihn noch nicht gesehen habe. Der Englische Titel hat mich da ja ein bissel abgeschreckt (Listen to Me, Girls. I Am Your Father!). Ich in auch nicht mit alt so großen erwartungen in den Anime gegangen da ich bereits solche Filme aus Hollywood kannte ( die waren aber nicht so toll).

Also laut beschreibung geht es Um Einen Jungen mann, seine Schwester desen Freund und die drei Kinder der Schester/Freund. Mehr möchte ich nicht veraten.

Die Genren sind Comedy, Drama, Ecchi, Harem und Romance. Wobei Harem und Romanze sowas von fehl am Platz sind. Der Comedy anteil beschränkt sich auf ein paar wenige Lacher und relativ viele schmuntzler. Ecchi ist auf jeden fall nicht zu übersehen aber immer noch in einen angemessenen maß. Und wie gesagt Romanze habe ich nicht wirklich gefunden wobei das nicht das erste mal war. Der Harem ??? wtf wenn das wirklich ein Harem geworden wäre... ( Laut definition eines harem: Eine Person wird von mehreren Personen des andern Geschlächts umworben. dafon habe ich zum glück nicht viel gemerkt).

SO Anfangs ist der Anime wie im Mittelteil und am Ende, wobei er sein niveau hält. Ich bin ja den ganzen Anime wegen der Genre Drama dafon ausgegangen das es noch schlimmer kommt. naja ob es nun so war seht selber :)

Schluss endlich kann ich jeden der ein Familien Drama oder irgendwelche Vater/Tochter komplexe hat Entpfehlen. :D
Mir hat er sehr geffalen weshalb er jetzt auch in meiner Top 10 ist.

Nen Bild:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum Anime:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bei fragen einfach ne PN.

Und Fals ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten :D

LG

Eistea

Made by SonicoPanda :D Ich mag es :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Eistea312.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 11 Monate her #489151

Jo,
Grade eben erst Kami-sama no Memo-chou zuende geguckt *.*
Wirklich schöner Anime wie ich finde.
Mir gefiel besonders die entwicklung von Narumi.
Vom unauffälligen einfachem Schüler, zum unauffälligem... naja Mann ^^
Aber auch die anderen Characktäre sind gut dargestellt und in sich stimmig!
Eine kleine Schwester wie Alice wär doch auch was oder ;)
Zwarn bischen bestimmerisch (bestimmt/kontrolierend?) aber doch sehr süß ^^
Ganz zur Perfektion bringt der Anime es aber leider auch nicht,
Emotional wurde ich nicht so sehr mitgerissen wie ich es mir wünschen würde,
auch wenn er ein wirklich schönes ende hat ^^
Naja kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Von mir 9/10

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #509493

Also ich habe gerade den Anime Neon Genesis Evangelion plus die 5 Filme von ihm durchgeschaut.

Der Anime war einfach göttlich, ich konnte nicht anders als alles in einem Durchgang zu schauen. Es hat mich auch nicht gestört das Story vom Anime und von den Filmen fast die selbe waren, na ja bei den neuen muss man ja sagen You can not Redo ist ganz anders als zu der Anime Vorlage.

Zum Anime Ende muss ich sagen, das hat mich sehr Verwirrt, falls es jemanden genau so geht der soll sich den Film (The End of Evangelion) ansehen. Dieses Alternativ Ende hat sehr vieles erklärt aber auch ein tolles offenes Ende hinterlassen um nach zu denken.

Die neuen Filme, da kann ich nur sagen einfach ein toll, besonders der zweite hat mir gut gefallen. Die neuen Animation, im Vergleich zu den alten machen den Anime wieder um einiges besser, besonders bei den Engeln merkt man es.. Ich warte schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Film Reihe und hoffe das dieser auch ein so tolles Ende nimmt wie der zweite Film von 1997.

Wertung: 9/10 ok, eigentlich würde ich ihm ja 10/10 geben..
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #509674

Ich hab grade Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster beendet.
Es ist einfach ein klasse Anime.
Hier hat ein Wort eine ganz große Bedeutung. Logik
Es dreht sich alles um die Logik der Welt und wiso etwas und genau das passiert oder nicht passierte und deshalb das Ereigniss eintritt. Warum ist das so?.
Nicht zuvergessen ist das Thema Drama und Tragödie. Ich bekamm mehrmals feuchte Augen bei diesem Anime.
Auch die Charakter sind klasse und ich kann für meinen Teil auch nachvollziehen wieso sie das tun, was sie tun.

MfG
Ecchi
*o-brav*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #509678

Sora no Otoshimono einfach lustig weil der Protagonist einfach pervers ist

Tamako Market 3 Jahre 9 Monate her #509726

Tamako Market

...habe ich nach Clannad und K-on! gefunden und vorhin erst beendet.
Meine hohen Erwartungen an Kyoto Animation wurden mehr als erfüllt.
Eigentlich habe ich die Serie nur wegen dem KyoAni-Stil angefangen
dann aber wegen der durchgehend einfachen Slice-of-life Atmosphäre
(ohne große Konflikte oder spannende Ereignisse) weitergesehen.

Wer auf Moe, Humor und sprechende Vögel steht, der ist mit Tamako Market gut bedient.
Absolut sehenswert :)

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #509788

Ich habe heute Sword Art Online beendet nachdem ich mir den Anime für eine so lange Zeit aufgespart habe und ich kann einfach nur eins sagen Wow. ^^
Ich wurde selten von einem Anime so sehr mitgerissen wo ich einfach immer nur weiter schauen wollte.
Ich fand den Anime perfekt bis ALO da man ab ALO nicht viel von Asuna gesehen hat und der Plot allgemein von ALO
gefiel mir nicht aber abgesehen davon geb ich dem Anime eine 9/10.

Ein Must See für alle Anime Fans da draußen

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #512987

Ich habe grade Steins;Gate beendet.
Oh Gott war das trauchig.
Wie ich bei den Folgen teilweise hätte los heulen können.
Der zeiht einen echt voll runter. Danach macht man sich schon so seine Gedanken und ist Depri.

Aber denoch. Es sit ein Hervorragender Anime.

MfG
Ecchi
*o-brav*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #512997

Also ich habe gerade Zetsuen no Tempest beendet
Anfangs dachte ich mir ja, das könnte nicht werden aber mit der Zeit wurde er immer spannender und die Backgroundstorys von den Charaktern wurde auch gut erzählt. Zum Ende, da muss ich sagen, die zwei Fragen die den Anime begleitet haben wurde unerwartet aufgedeckt, was ich gut fand... Ich habe immer an etwas anderes Gedacht..

Anime würde ich 7,5-8/10 geben. ;)
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513016

Habe als letztes Angel Beats zu Ende geschaut
Ich gebe Angel beats mal 10/10, da ich die Story richtig gut fand.
Bloß das Ende hätte man anders machen sollen *o-noooo*
Lohnt sich aufjeden Fall
Menschen sind toll. GANZ toll.

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513039

• Xes
  • Xess Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 510
Habe gerade eben Kami-sama no Inai Nichiyoubi beendet.
Ein wirklich sehr schöner Anime und würde mir wünschen, wenn es eine Fortsetzung irgendwann mal geben wird.

MFG Xes

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513401

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 876
Ich hab gestern Nacht To Love-Ru beendet - bzw. alles was es dazu im Moment gibt, sprich 3 Staffeln und alle OVAs dazu ^_^

Hat mir auch richtig gut gefallen, man konnte auch sehen wie über die Staffeln auch der Detailgrad der Zeichnungen und die Qualität der Animationen zunahm, uuund jetzt wo ich fertig bin find ichs richtig schade, dass es zu To Love-Ru noch nicht mehr gibt...

Aber ich hoffe mal da kommt noch was, der Manga geht ja auch noch weiter
*o-roll*

thx, Dyssomnia!

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513475

Ich habe erst vor kurzem Mirai Nikki zu Ende geguckt, also alle 26 Folgen und hätte beim ende heulen können(hab ich aber nicht gemacht weil ich ein junge bin). Das ende hat mich total verwundert das er dan einfach im nirgenwo war, aber zum glück gab es den OVA der mich vom ausrasten zurück gehalten.

Ich gebe dafür 1000 von 10 Enten. *o-gj*

Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt dan zieht euch ihn in voller tur rein.

*o-büde*

euer Jordan-sama *o-kiss*

XD

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513575

Hab zuletzt Bleach zu Ende geguckt...naja, nicht ganz. Ich hab die ganzen Filler übersprungen. Die Serie war richtig geil, hat aber nicht zu 10/10 gereicht, gerade aufgrund dieser vielen Filler.
Ich sag 8/10 bis 9/10. Tendiere aber mehr zu 9/10, da Ichigo einfach nur überlst geil ist *o-XD*

Animes die ihr Gerade beendet habt! 3 Jahre 9 Monate her #513591

Hab gestern Brave10 beendet ^^
Ein super Anime auch wenn das Ende echt offen ist *o-heul*

Jetzt gerade schau ich Devils and Realist *o-ero1*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.