THEMA: Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt?

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 11 Monate her #487208

Ich glaub mein erster "richtiger" Anime den ich je durch hatte, war Shaman King, der damals noch im tv lief *o-schlürf*
Das waren noch schöne Zeiten xD

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 11 Monate her #487233

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Mein erster Anime, den ich durchgeschaut habe, war vor einem Jahr Soul Eater

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich den durch hatte und mich so aufgeregt hab, dass es keine 2. Staffel gibt. xD

Damals hab ich sehr viel Emotionen für das Ende eines Animes gehabt. owo

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 11 Monate her #487939

• EPIC
  • EPICs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 5
ganz durchgeschaut, also einer der schon beendet war... hmm

azumanga daioh glaub ich, oder he is my master oder son odl

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 11 Monate her #487945

Mein erster, noch immer nicht beendeter und deshalb nicht durchgeschauter Anime war:
Detektiv Conan
Mein erster, durchgeschauter Anime:
Sakurasou no Pet na Kanojo

Das wars! ;)

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #507388

Hmm früher habe ich Digimon und Shaman King, so oft wie möglich im Tv geschaut, aber da in der Schweiz so blöde Schulzeiten herschen, konnte ich sie nie komplett anschauen. (Digimon 1+2 Staffel)(ca. 7-10 Jahre her)
Vor ca. 3 Jahren habe ich dann mal Digimon nachgeschaut, auf Youtube.
even miyazaki sad that we the otakus ruined anime, so want more then just okey.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #508338

mein erster den ich wirklich komplett durch hatte war One Piece... ich weiß der ist noch nicht durch aber ich denke ihr wisst was ich meine :D
When there is no Anime or Music in this world anymore... shoot me ! 'Cause I don't wan't to live in a world like this.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #509016

hab früher rtl2 geschaut Naruto-pokemon-usw

aber mein erster Anime war Elfenlied den ich komplett geschaut hab
mein freund hat den zufällig gefunden und seitdem schaue ich fast jeden abend wenn ich mal zeit hab

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510528

einer der ersten Animes war Mila Superstar
mitte der 90iger

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510540

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 876
Also ich geh mal davon aus das Anime Filme hier nicht zählen und nur Serien gemeint sind...

Da sind meine Erinnerungen etwas verschwommen... Als ich noch jünger war hab ich Anime ja hauptsächlich im Nachmittags-TV Programm geschaut und das auch nicht immer ganz regelmäßig, aber ich glaube die erste Serie die ich da nach und nach komplett gesehen habe war Dragonball.

Die erste Anime Serie die ich bewusst und innerhalb von kürzerer Zeit durch geschaut habe müsste glaub ich entweder Elfen Lied oder Ergo Proxy gewesen sein, aber auch da bin ich mir nicht sooo ganz sicher
*o-???*

thx, Dyssomnia!
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Knives.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510626

1. Anime ganz klar One Piece ca. 2002/2003, danach natürlich noch Yu-Gi-Oh! und Naruto. Mit dem Anime von Pokemon konnte ich nie was anfangen :O
1. Animefilm war Prinzessin Mononoke, die Lieder in dem Film sind einfach göttlich, Joe Hisaishi <3
1. Manga war Naruto, weil ich die Folgen zeitlich nie schauen konnte. Ich meine im Ernst, ich war in dem Alter draussen, wer nicht? ^^

Kind regards, DonCuda
It is what it is

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510629

Hiho,

mein erster Anime, den ich durchgeschaut habe, war Dragonball.
Ist auch gleichzeitig mein absoluter Lieblingsanime.

Gruß Stiibu

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510637

Meine zwei ersten Anime waren Death Note und Elfen Lied. Zu der Zeit (ich war ca. 11) haben gerade meine älteren Brüder diese Animes geschaut und ich hab einfach mitgeschaut. Death Note hab zuerst begonnen aber glaub ich bei der 2/3 Marke eine Zeit lang unterbrochen, dann Elfen Lied durchgeschaut, dann Death Note fertiggeschaut.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510642

Der erste Anime, den ich komplett schaute, also nicht nur manche Folgen im Tv, war Naruto.
Ein Freund empfahl mir die Serie, die ich im Fernseher bisher immer wegschaltete. Ich war nach den ersten paar Folgen begeistert und konnte nicht aufhören zu schauen. So entwickelte sich eigentlich meine Leidenschaft für Anime, höhö.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510695

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 283
Der erste Anime, den ich mir je angesehen habe war HotD, ohne zu wissen, dass es ein Anime ist ^-^
Aber dennoch hat damit meine Sucht gestartet <3
All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 3 Jahre 9 Monate her #510702

Mein erster Anime denn ich als erstes durchgeschaut habe war wie bei vielen
(wer hätte es nicht gedacht) Dragonball Z

Muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn nicht wirklich so gut finde damals vielleicht schon als man noch so 12 Jahre alt war
aber heute entdeckt man all diese unbekannten Animes die hundert mal besser sind als Dragonball ^^
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.