THEMA: Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt?

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #461992

Hey Leute, ich wollte mal fragen welchen Anime ihr zu allererst komplett durchgeschaut habt!
Mein richtiger erster Anime war Chobits, für mich als 10 jährige damals leicht verstörend aber dennoch einfach genial *o-like*
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von NekoChan..
Folgende Benutzer bedankten sich: Cosmokey, worgler

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #461999

Also der erste Anime den ich wirklich durch hatte war glaub ich Rosario to Vampire. *o-???* Ich hab zwar davor schon Animes gesehen aber ich glaube das war der erste denn ich von Anfang bis Ende gesehen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: NemuNeko

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462000

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Waiting for Index 3 ...
  • Dank erhalten: 3017
Mein erster Anime, den ich bewusst zu Ende geschaut hab, war One Piece.
Davor hab ich auf RTL 2 sicher auch noch mehr gesehen gehabt, jedoch nicht bewusst xD
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462001

Mein erster richtiger Anime war DeadmanWonderland den ich richtig geguckt hab.
Dannach war es Mirai Nikki und als dirttes Another und alle sehr empfehelns wert aber eh bestimmt alle geguckt ^^

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462020

• Mreinfan
  • Mreinfans Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • RAISE YOUR FLAG!
  • Dank erhalten: 632
Bei mir wars Bleach
Von einer Kindheitsfreundin von mir empfohlen und dann hab ich mich sofort in die Serie verliebt
Aber den richtigen Animerausch bekam ich erst, als Bleach zu ende war, da wollt ich nämlich nen anderen schauen...
Folgende Benutzer bedankten sich: xXSwordArtOnlineFan98Xx

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462047

Soweit ich mich entsinnen kann... war es Black Cat ^.^
Hatte ein paar einzelne Folgen auf Animex gesehen und fand ihn so spannend das ich ihn mir komplett ansehen wollte. Dann hab ich im Internet nach den Folgen gesucht und sie mir alle komplett binnen weniger Tage angesehen. *o-like*

Davor hab ich auch schon viele andere Animes gesehen aber immer nur einzelne Folgen und nie von Anfang bis Ende.

Dream Treasure ~ Lucina´s & Skaz Renderausstellung
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462055

Müsste Mahhou Sensei negima gewesen sein (die alte Serie jedoch) oder war es doch hunter X Hunter?
naja eines von den beiden war es jedenfalls.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462058

Mreinfan schrieb:
Bei mir wars Bleach
Von einer Kindheitsfreundin von mir empfohlen und dann hab ich mich sofort in die Serie verliebt
Aber den richtigen Animerausch bekam ich erst, als Bleach zu ende war, da wollt ich nämlich nen anderen schauen...
lol war bei mir genau so hatte sonst immer nur rtl geguckt einzelne folgen nie richtig interessiert dran
und dann beim kollegen gesehen wie er mal bleach geschaut hat und dann zuhause angefangen ebenfalls zu schauen
und bam geilster anime ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Slime

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462085

• EPIC
  • EPICs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 5
außer dem zeugs was ab und zu auf RTL II kam

war mein erster anime, den ich dann auch komplett geguckt hab Love Hina!
dannach relativ bald naruto

und ab da hab ich mir so viel reingezogen wie geht

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462160

Bei mir war es Elfenlied, wo ich ewig an den 13 Folgen gesessen habe, weil ich nicht wollte das meine Eltern mitbekommen
das ich im damaligen alter von 13 sowass brutales geschaut habe. *o-brav*

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462165

Hiho,

mein erster Anime den ich angeschaut und auch komplett fertig geschaut habe war Dragonball..
Ich glaub da müsste ich 9 gewesen sein.

Gruß Stiibu

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462196

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
Der erste Anime, den ich richtig durchgeschaut habe war One Piece.
Ich habe immer so ein paar Folgen bei rtl gesehenun dfand es halt ganz gut.
Dann hab ich im internet irgendwenn von Folge 1 bis ca. Folge 500 (mehr waren
noch nicht draußen) geschaut. Es hat zwar Monate gedauert aber es hatte sich gelohnt.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462296

Das war noch damals, als ich kein proxer kannte und auf YouTube die Folgen von animes zusammenkratzte und der erste davon war die Empfehlung eines Freundes: Highschool Of The Dead.

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462308

*o-hi*
Mein erster Anime den ich als erstes durchgeschaut habe war X/1999.
Dieser Anime hat es mir allerdings auch nicht erlaubt eine Folge
zu verpassen, so genial wie der ist.

LG Aya

Was war eurer erster Anime, den ihr durchgeschaut habt? 4 Jahre 1 Monat her #462316

Also ich weiß und erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen *o-ero2*
Bei mir war es Dragonball *o-like*
So mit 6/7 Jahre *o-XD*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.