THEMA: In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben?

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #422813

Ufffffffffff schwere frage *o-DX* *o-fuu*

am liebsten würde ich (denk ich mal) in Naruto, SAO, Special A oder Kaichou wa Maid-sama leben :D nunja Vampire Knight wäre auch nicht schlecht oder Fruits basket *o-roll*

Diese Animes sind einfach GÖTTLICH *o-love2* *o-ero2*

und wo ich absolut nicht leben könnte ist Mirai nikki oder Elfenlied xD *o-cryrun* *o-pwn* *o-noooo*

Naja wie ihr seht, ich kann mich nicht entscheiden...diese und viele mehr sind einfach geniale Animes in denen ich leben wollen würde *o-???* *o-noooo2* *o-pwn* *o-DX* *o-love2*

narutofan96 :D

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #422815

ohaa Death Note...willst du Light Yagami spielen oder wie? O.o xD hoffe du wirst dann nicht auch so verrückt :P

Aber bei Fairy Tail bin ich auch deiner Meinung

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 4 Monate her #423899

• Ervu
  • Ervus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 1
Hmmm *o-brav* ich würde sehr gern in Sora no otoshimono leben weil es irre lustig mit Tomoki wird *o-Dx* . Ich würde sehr gern sein Freund nur mit dem abhänge. Und voll viel sachen machen *o-run*.

Er ist mein lieblingscharakter *o-hero*.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 4 Monate her #423904

mhh brauch nicht lange überlegen
in der Welt von Fullmetal Alchemist (Brotherhood)

& Alchemie benutzten können wäre toll ^-^
um somit den Leuten helfen zu können und ihren Dank zu erhalten ~.~

mfg
Cess ~
thx Joliee

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 4 Monate her #424096

• Remy
  • Remys Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 74
In welcher Anime-Welt ich gerne leben möchte...
Hmm da kommt bei mir nur ein Welt in Frage *grins*
Am allerliebsten würde ich auf dem Planeten Gaia leben.
Dem Planeten, von dem man die Welt hinter dem Mond sieht und aus The Vision of Escaflowne ist... *o-roll*
Hach ich bin so total vernarrt in diese Serie... *o-noooo2*
Aber am allerliebtsen täte ich in Astoria oder in Fanelia leben, ein wunderschöne Lnadschaft, dirket am Meer und viel freiem Land... *o-love*
Schweizer Proxler & des Threads Proxer-Treffen-Schweiz

Ab sofort auch im FB erreichbar.
www.facebook.com/groups/proxer.schweiz/
Seit Welcome ^_____^

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 4 Monate her #424266

Hmm schwirig schwirig..

Mir wäre Ja fiore ganz lieb bzw fairy tail world, oder auch ganz normal hier mit meiner ganz eigenen super ollen gschichte.
Is echt ne miese frage schwer zu sntscheiden gibt zu viele ''welten'' in der ich gerne leben würde.

Als beispiel meine ich animes wie:
Vampire Knight
Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke
Inu x boku SS
K-projekt

Zuuu schwirige frage für mich >.<

lg. Jokeer
- 私を殺して. -

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 4 Monate her #437436

Am liebsten in

Swort Art Online *o-büde*

Angel Beats *o-love2*

Accel World *o-gj*

Highschool DxD *o-ero2*

Tokyo Majin Gakuen Kenpucho *o-hero*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #437488

Wo ich gerne leben würde? Ganz klar *o-XD*
Natürlich in Fairy Tail ( Oder Kissxsis xD)( oder Angel Beats)
Es isr so schwer sich zu entscheidn *o-noooo2*

Fairy Tail ist find ich einfach Die schönste Anime welt von allen :)

Bei Kissxsis ....... Riko *o-ero2*

Und in Angel beats ist die Logik und unsterblichkeit irgnd wie so genial/Verlockend *o-gj*

Allerdings werde ich hier in der schnödn Realität Leben müssen *o-hero*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #437785

Sword Art Online *o-gj*
Ihr glaubt garnich wie egal es mir ist dass es da um Leben und tod geht... Ich will da trotzdem drinne gefangen sein^^

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #438585

Ganz klar Pokemon *o-XD*
Weil das einfach cool sein würde auf Reisen zu gehen, Orden zu sammeln und süße Pokemon dabei zu haben xDD
Oder einfach ganz chillig in Ouran High School Host Club *o-schlürf*
Chobits wäre aber auch noch verlockend *o-brav* eigener Persocom wäre einfach genial *o-run*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #438620

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Waiting for Index 3 ...
  • Dank erhalten: 3017
Luscious schrieb:
Shingeki no Kyojin!
Aber auch nur als Titan *o-gj*

LG Lulu
Oho, also willst du von Eren abgeschlachtet werden xD
Also ich persönlich würde gerne in der Pokemonwelt leben, mir ein Evoli suchen, es zu einen Nachtara entwickeln und durch jede Region reisen *o-like*
Alternativ würd ich jedoch auch als Esper in To Aru Majutsu no Index leben wollen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen *o-haha*
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #439116

In Inazuma Eleven go oder ginga e kickoff oder naruto! *o-büde*
Ich mag diese Animes einfach! *o-toohappy*
*o-bye*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #439876

Boooooooo *o-blush*
wie oft habe ich nur daran gedacht einfach in FAIRY TAIL zu leben
das wäre ein Traum die ganze lustige aber auch liebevolle atmisphäre ist
genial *o-toohappy*

Alle wären meine Freunde und würden zueinander halten
nicht so wie im realen leben *o-pwn*

zu dem wäre ich eine magierin und würde zsm mit Natsu
die welt retten *o-roll*

naja schän wärs

aber als 2 tes Option wäre ich auch gerne in Kami-sama hajimemashita
.... jemand der immer für dich da ist und der sich um dich sorgt *o-wahaha*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #439880

Ich würde ganz klar liebendgern in der Welt von SAO leben und auch den SAO zwischenfall miterleben wo ich dann am besten auch zu den überlebenden gehören würde...aber auch mit sterben wärs Hammer geil...wenns net in den ersten 5 minuten passiert :)

Ansonsten...Joa so in der Gilde bei Fairy Tail das wär schon ne Fette Party selbst wenn man schwach ist.
Ansonsten sind mir die Anime Welten alle zu Tötlich und die überlebenschance für mich wäre meist überall 0% das lass ich lieber^^
I am the bone of my sword
Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to Death,
Nor known to Life
Have withstood pain to create many weapons
Yet, those hands will never hold anything
So as I pray...Unlimited Blade Works!

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 3 Monate her #440072

Bei mir ganz klar One Piece *o-wahaha*

Dann wäre ich ein Pirat und hätte eine
coole Teufels Krafft *o-roll*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.