THEMA: In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben?

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 2 Monate 3 Wochen her #797945

Norn9
Ich baue mir einen Harem mit allen männlichen Protagonsiten auf, das ist alles was ich in meinem Leben brauche *o-love2* *o-roll*
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von world.execute.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 2 Monate 3 Wochen her #797948

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 18
Da gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten für mich =)

Nummer 1: FAIRY TAIL
Ganz ehrlich, in einer Gilde zu sein, in der die meisten verrückt sind und alle zusammenhalten und richtig coole Zauberkräfte haben UND damit Geld verdienen...das wäre mein absoluter Traum xD

Nummer 2: NARUTO
Ninja zu sein, wäre meine zweite Wahl, Chakra zu kontrollieren es zu einem Element formen, cool kämpfen können und im Team arbeiten...ich bin dabei!

Nummer 3: HUNTER X HUNTER
Man sieht, dass sich bei mir irgendwie ein Muster abzeichnet - sein eigenes Nen zu manifestieren finde ich schon echt cool, obwohl ich in der Prüfung womöglich durchgerasselt wäre :D
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von CookiesCreed.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 2 Monate 2 Wochen her #798021

Mir persönlich fällt die Wahl einer Lieblingswelt in der ich leben wollen würde enorm schwer. Ich meine klar wäre es episch in Welten wie der von Fairy Tail, Naruto oder One Piece zu leben, aber alle haben eben auch ihre Nachteile. Man läuft ständig Gefahr , dass irgendetwas tragisches passiert. Aber wieso sollte man auch in eine Welt gehen in der nichts passiert? Ich finde es enorm schwer dabei abzuwiegen in welchem Maße Gefahr und Abenteuerlust sich hierbei ausgleich könnten.
Wenn ich jedoch eine Wahl treffen müsste, würde ich wohl in die Welt von JoJos Bizarre Adventure gehen wollen. Auf den ersten Blick unterscheidet sich diese Welt ja nur zu kleinen Teilen von der realen, denn wenn man kein Stand User ist, ist das Leben relativ unbeeinflusst von den Geschehnissen, außer man ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Jedoch wäre auch dieses Leben nicht unbedingt ein schlechtes, und diese Welt als Stand-User zu genießen würde das ganze wohl noch einmal toppen.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.