THEMA: In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben?

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #417867

Ich wäre für:
Fairy Tail (da hat man als Mädchen immer so eine Riesenoberweite *o-haha* ) Nein, das mit den Gilden wäre mein Traum! *o-roll*

Naruto: Hallo!? Man kann sich die geilsten Fähigkeiten einfach klauen! Reiß dem nächsten Uchiha einfach die Augen raus, alss sie dir im Hinterhof-Krankenhaus für 10 Ryo implantiern und schon bist du voll stark! Wer würde das nicht wollen... *o-like*

Gantz: Die coolen Anzüge, Viecher killen ohne Strafe, jedem den Mittelfinger auf der Straßer zeigen und die sehen dich nicht! (also im "Gantz"-Mode)^.^ (Ja, ich neige gerne zu solchen Gesten o.O

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #417870

Air Gear

Wäre einfach zu toll,mit ATs durch die Lüfte zu fliegen und dann noch an "Part Wars" teilzunehmen!

In dem Sinne:KOGARASUMARU *o-XD*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #417939

Ich würde sagen Swort Art Online *o-blush*
Welcher Zocker treumt nachts nicht davon in seinem lieblings Spiel gefangen zu sein *o-roll*
Ich kann mir nicht schöneres vorstellen *o-toohappy*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #417945

Ich würde am Liebsten in der Welt von Fairy tail leben, weil ich es einfach geil finde dass man jede Magie erlernen kann die man will. Außerdem finde ich es toll in meiner Gilde eine zweite Familie zu finden mit der man auch mal abfeiern kann und mir meine Aufträge jedes Mal selbst auszusuchen je nach Belohnung und Schwierigkeitsgrad. *o-hero*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #418069

Also wahrscheinlich würde ich am liebsten in einem 08/15 slice of life Anime leben *o-haha*
Weil ich einfach zuuu gerne mal in Japan leben möchte, was aber fast unmöglich ist als Einwanderer wie ich gehört habe *o-fuu*

Liebe Grüße *o-bye*

So shout, with every breath you take, you're dying.
With every step we take we're falling apart.
We only had one chance, We pray.
Let's take this chance right now, lets scream.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #418364

Ich würde gerne die gleichen Fähigkeiten wie ein Dedman aus Deadman Wonderland haben. Nur das Gefängnis und die kämpfe gegen die anderen Dedman könnte mir gestolen bleiben *o-emo*
Sonst würde ich gerne als Esper in Zettai Karen CHildren wär auch nicht schlecht

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #418376

Also ich würde gerne in Fary Tail leben soll lustig sein *o-XD*
Oder aber auch in Seitokai Yakuindomo da bin ich nicht der einzigste verrückte *o-run* zumindestens der einigste junge der verrückt ist.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #418490

Schön zu wissen, dass auch andere so dahin fantasieren wie ich. *o-roll*

Ich würde auf jeden Fall gerne in Fairy Tail leben. Was gibs schöneres als mit der Gilde abzufeiern und...naja da wär ja noch die schöne Magie!!!!

Sonst wären auch noch alle möglichen Romance, Slice of life und school life animes/mangas toll. *o-brav*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #418766

Am Liebsten würde ich hier im anime Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo leben wolln
jeden tag gift games besser gehts doch nicht hahaha

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #419074

Ich würde am liebsten in der Pokemon welt umherstreifen, da ich davon ausgehe, dass man in seiner physischen und psychischen Existens so bleibt. Ich meine bei

Naruto : Tod durch irgendwelche Jutsus oder Essstäbchen im Hals.

Prinzessin Mononoke: Entweder lebst du in einem Hinterwältderdorf und verödest, arbeitest 24 Stunden in der Metallfestung bis du dann tod umfällst, wirst so oder so irgendwann von einem Gott zerrissen oder diese kleinen Waldgötzen nerven dich so lange bis du von einer Klippe springst.

One Piece: Gehst zur Marine und Piraten machen dich kalt, gehst zu den Piraten und die Mariene macht dich kalt, schließt dich niemanden an und wirst Futter von nem Riesenviech, oder mit viel Glück findest du ne Teufelsfrucht aber vergisst, das du nicht mehr schwimmen kannst.

Afro Samurai: Wenn du nicht hinter den Stirnbändern her bist ist da sons nix und wenn du hinter den Stirnbändern her bist bekommst du nicht mal die Nummer 10.

Dragon Ball: ..... da fang ich gar nicht erst an

Bei Pokémon kannst du ganz gechillt ,was weiß ich wie viele das heut zu Tage sind, einfangen und zu killern oder sons was trainieren und durch die Gegend reisen und jeden möglichen Schwachkopf legal zum Duell herausfordern. Schicke Orden und mit viel erfolg einen Championtitel inklusive. Und fals du auf Team Rocket triffst... is das auch nicht weiter schlimm, weil die nix können.
Klar wäre es cool auch in den anderen Welten zu leben aber bei Pokémon hat man noch ne relativ hohe Überlebenschance^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von -Medivh-.
Folgende Benutzer bedankten sich: sabaoz, annima

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #419186

zum glück! ich bin nicht die einzige die immer davon tagträumt :D
fairy tail wär mein favorit aber one piece und pokemon sind auch noch coole optionen

fairy tail: es wäre total toll magie zu lernen und in einer gilde zu sein *o-roll*

one piece: als pirat um die welt zu segeln und mit seinen crewmitgliedern überall chaos anstiften

pokemon: mit seinen pokemon die ganze welt berreisen und anscheinend nie in die schule gehen müssen

aber egal in welchem, es wäre in allen toll *o-like*

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #419208

Fairy Tail: die Welt sieht richtig abenteuerlustig aus, da bekommt man echt Lust, sie zu erkundigen. Magie zu lernen ist sowieso Traum von vielen und in einer Gilda mitglied zu sein und mit Freunden quests zu erfüllen hört sich nach irre Spaß an.

Darker Than Black: Ist zwar ganz schön finster da, wenn man bedenkt, dass sich eigentlich jeder Contractor sofort an die Gurgel geht, aber ich würde mit Schaum vorm Mund ohnmächtig werden, wenn ich ein Contractor wäre.

Pokemon: Ein Pokemontrainer wär ich wirklich sehr gern. Ganz einfach
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von ExtraHachse.

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #419228

Gibt mehrere, die mich schon sehr reizen würden.
Allem voran SAO. Jeder mit dem ich darüber rede, wie geil das wäre, entgegnet immer nur, dass es einfach nur blöd wäre in einem Spiel sterben zu können, aber ich denke genau das macht den Reiz aus. Man kann sterben, man kann schlafen, essen, sich ein Haus kaufen, wie im normalen Leben, dazu kommt aber, dass man gegen Monster kämpfen kann und Abenteuer hat, die man bestehen muss. Man führt praktisch sein Leben in einer spannenderen Welt und wenn du nicht gerade alleine bist, warum nicht?

Dann muss natürlich auch ich Pokemon nennen, seine eigenen Pokemon fangen, sie zu trainieren, mit ihnen zu kämpfen, davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt, wie cool das einfach wäre.

Und zum Schluss Fairy Tail, gar nicnt mal so wegen der Magie, sondern eher wegen dem Gildensystem. Einfach mal aus der Stadt raus, wenn es einem zu langweilig wird und nen Auftrag erfüllen und so für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, dabei immer begleitet von deinen Freunden. Wer brauch schon Fernsehen oder Internet, wenn man jeden Tag Abenteuer erleben kann und die Welt entdecken kann?
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: annima

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #419458

GhostofFate92 schrieb:
Und zum Schluss Fairy Tail, gar nicnt mal so wegen der Magie, sondern eher wegen dem Gildensystem. Einfach mal aus der Stadt raus, wenn es einem zu langweilig wird und nen Auftrag erfüllen und so für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, dabei immer begleitet von deinen Freunden. Wer brauch schon Fernsehen oder Internet, wenn man jeden Tag Abenteuer erleben kann und die Welt entdecken kann?

Beim Gildensystem könntest du genauso gut Monster Hunter wählen. Ganz richtig, es gibt Mangas zu Monster Hunter, bei einer so beliebten Franchise nich wunderlich. Monster Oraga von Hiro Mashima, Meister von Fairy Tail und Rave Master und ein anderer MH Manga, für den ich ehrlich wenig bis kaum Interesse gezeigt habe bisher.

Wie gesagt, klappt dort genauso gut.

Monster Hunter zählt übrigens jetzt auch zu den Welten, in denen ich gerne leben würde, jetzt wo ichs gerade aufbringe.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

In welchem Manga oder Anime würdet Ihr gerne leben? 4 Jahre 5 Monate her #421396

Also in Fairy Tail und in Death Note zu Leben und dort mitzumischen wäre echt cool *o-wahaha*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.