• Seite:
  • 1

THEMA: Darker than Black: Das Schicksal von BK201, was wurde aus ihm? (Achtung Spoiler)

Darker than Black: Das Schicksal von BK201, was wurde aus ihm? (Achtung Spoiler) 1 Monat 2 Wochen her #835231

• Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Bellgadong-Herr-der-Noduss Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hessentreff-Organisator/Proxer Godzilla Experte
  • Dank erhalten: 799
*o-hi*

Vor kurzem habe ich mich erneut an die Mangas und die Anime Serie von Darker than Black gemacht. Nach dem beenden der zweite Staffel habe ich mich allerdings gefragt ob es vielleicht eine OVA oder ähnliches gibt, dass nach dem Ereignissen spielt.
Auch um einfach zu erfahren was aus BK201 geworden ist.
Leider führte meine Suche zu keinem Erfolg, es gibt keine offizielle Antwort diesbezüglich. Zumindest habe ich nichts gefunden.

In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch, weiß jemand von euch was aus dem Todesengel geworden ist?

Im Netz gibt es ja verschiedene Theorien, eine davon ist zum Beispiel:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich bin mal gespannt, vielleicht habt ihr ja auch von selbst eine Theorie die ihr teilen möchtet mit anderen.

Hoffe das wir gemeinsam dahinter kommen was aus ihm geworden ist.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Darker than Black: Das Schicksal von BK201, was wurde aus ihm? (Achtung Spoiler) 1 Monat 2 Wochen her #835237

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2200
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
*o-hi*

Vor kurzem habe ich mich erneut an die Mangas und die Anime Serie von Darker than Black gemacht. Nach dem beenden der zweite Staffel habe ich mich allerdings gefragt ob es vielleicht eine OVA oder ähnliches gibt, dass nach dem Ereignissen spielt.
Auch um einfach zu erfahren was aus BK201 geworden ist.
Leider führte meine Suche zu keinem Erfolg, es gibt keine offizielle Antwort diesbezüglich. Zumindest habe ich nichts gefunden.

In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch, weiß jemand von euch was aus dem Todesengel geworden ist?

Im Netz gibt es ja verschiedene Theorien, eine davon ist zum Beispiel:

Ich bin mal gespannt, vielleicht habt ihr ja auch von selbst eine Theorie die ihr teilen möchtet mit anderen.

Hoffe das wir gemeinsam dahinter kommen was aus ihm geworden ist.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Ich hoffe Jeden ist der komplette Abspann bekannt?

Er hat nur zwei Optionen, keine davon ist besonders prickelnd und er wählt nicht grade die moralisch richtige, sondern die egoistische:

Für Jeden ohne Spoiler, der die gesamtem Anime dazu gesehen hat und aufgepasst hat.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Sniperace.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt