• Seite:
  • 1

THEMA: Welchen Charakter findet ihr am besten von Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins)

Welchen Charakter findet ihr am besten von Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins) 1 Monat 3 Wochen her #831734

• Gerarios
  • Gerarioss Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Ich für meinen Teil liebe Seven deadly Sins und wünsche mir noch sooooo viele mehr Folgen davon.
Aber mich würde mal interessieren welche den eure Lieblings Charaktere sind.
Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Ban und Elaine weil sie einfach so süß zusammen sind.
Ban und Elaine sind beide die Charaktere mit denen ich am besten mitfühlen kann und von beiden ist die Hintergrundgeschichte sehr rührend.
Ich würde am liebsten viel mehr Screentime von ihnen wollen aber dann würde irgendwann der ganze Anime/Manga nur noch aus den beiden bestehen wenn es nach mir geht. xD
Ok ich glaub ich habe genug geschwärmt was meint ihr den dazu interessiert mich sehr ^^
Lg Gerarios
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Gerarios.

Welchen Charakter findet ihr am besten von Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins) 1 Monat 3 Wochen her #831740

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 30
Die Entscheidung fällt mir ebenfalls ziemlich leicht. Bei mir ist es ebenfalls Ban, einfach weil er am glaubwürdigsten wirkt und einfach sympatisch ist. Er sagt was er denkt und was er fühlt und ist damit einfach mal ein schöner Kontrast zu jemandem wie King mit seinem ewigen rum Gestammel.
Auch wenn das dass Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Welchen Charakter findet ihr am besten von Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins) 1 Monat 20 Stunden her #832474

• LenaMagKpop
  • LenaMagKpops Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich finde Ban und Meliodas am besten,wie schon erwähnt,ist Ban sehr sympathisch und Meliodas ist doch immer relativ locker gestimmt.Ich finde auch allgemein die Freundschaft zwischen Meliodas und Ban sehr ''witzig'' und schön mit anzusehen,dazu lache ich mir immer einen Ast ab,wenn sie sich begrüßen. :)

Welchen Charakter findet ihr am besten von Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins) 15 Stunden 44 Minuten her #833278

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 26
Hab mir gerade auch mal ein paar Folgen des Animes angeschaut. Nachdem ich das Coverbild und die auf provozierende Art und Weise lächelnde Hauptfigur sah, habe ich aber schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Leider bestätigten sich meine Befürchtungen. Der Hauptcharakter scheint wohl ein 0815 Superheld zu sein, der die hirnlose Frau rettet. Irgendwie mainstreamig meiner Meinung nach.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt