• Seite:
  • 1

THEMA: Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul 8 Monate 1 Tag her #829502

Da wir vor kurzem den Anime Tokyo Ghoul endgültig abgeschlossen haben, habe ich mich gefragt ob es wohl einen würdigen Remake geben könnte, ..irgendwann? :D
Was glaubt ihr? Ich meine der Anime war schon ziemlich beliebt und dadurch, das er so grausam adaptiert wurde, wurde der Manga auch immer beliebter... Naja ich würde mich freuen.

mfg

Tokyo Ghoul 8 Monate 21 Stunden her #829516

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
heii YouheiSunohara

Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass es je ein remake geben wird. Allein aus einer wirtschaftlichen Perspektive wäre es den Macher nicht von Vorteil, denn ein Anime zu produzieren kostet relativ viel und soviel ich weiss machen sie damit gar nicht soviel Umsatz. Es gibt zwar remakes von Anime aber ehrlich gesagt denke ich, dass es bei Tokyo Ghoul nicht der Fall sein wird.
Ich würde mich aber selbstverständlich freuen, wenn ich mich hier irre!

mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: Davincer, YouheiSunohara, Schaumgeist

Tokyo Ghoul 7 Monate 2 Wochen her #830039

• Schaumgeist
  • Schaumgeists Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Heyho

wahrscheinlich wird es keine Fortsetzung mehr geben...
ich meine, was kann man an so einer großartigen Story noch tolles dranhängen? Ich denke eher, das es bald wieder eine neue Horror-reihe des Künstlers geben wird.

Tokyo Ghoul 5 Monate 3 Wochen her #831453

Meinte auch Remake, besser Animiert an einigen stellen und vielleicht nicht so vollgequetscht als wäre der Anime einfach nur ein rennen.
Remake=Dem Manga vllt würdig ^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt