• Seite:
  • 1

THEMA: Der Anime Satsuriku No Tenshi bricht bei Folge 12 ab?!

Der Anime Satsuriku No Tenshi bricht bei Folge 12 ab?! 3 Wochen 8 Stunden her #825749

So wie es aussieht hat der Anime Satsuriku No Tenshi ( Angels of Death) nurnoch 12 statt 16 Folgen... Ich wette, dass jeder Fan (also auch ich) sich sehr erschreckt hat, jedoch muss man sich keine Sorgen machen.... Die letzten Folgen sind unter dem Namen "Satsuriku No Tenshi Specials" zu finden. Warum genau das so ist, bin ich mir selbst leider nicht sicher. Die Leute die den Anime auf Chrunchyroll sehen wollen, werden die Folgen 13-16 nicht finden. Auf Amazon Fire TV jedoch schon. Ob die "Satsuriku No Tenshi Specials" so wie sonst jeden Freitagnachmittag erscheinen, ist mir leider ebenfalls fremd....

Ich wolte euch einfach nur informieren, dass dies nicht das Ende von Satsuriku no Tenshi ist :)

(Das ist mein erster Beitrag, also sorry wenn es schlecht ist ^^)
Letzte Änderung: 3 Wochen 8 Stunden her von Rachel.Gardner13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Der Anime Satsuriku No Tenshi bricht bei Folge 12 ab?! 3 Wochen 4 Stunden her #825758

Liegt daran das Crunchyroll die Lizenz für Season 1 hat. und Amazon wenn eine 2 Season kommt diese wahrscheinlich bringen wird. www.monstersandcritics.com/anime/angels-...e-manga-games-story/
Folgende Benutzer bedankten sich: Rachel.Gardner13

Der Anime Satsuriku No Tenshi bricht bei Folge 12 ab?! 2 Wochen 6 Tage her #825773

So... Kleines Update :)

Die nächste Folge kommt leider diese Woche noch nicht raus, jedoch am 5. Oktober (also nächste Woche).

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :D
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Rachel.Gardner13.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.