• Seite:
  • 1

THEMA: Sailor Moon Theorien

Sailor Moon Theorien 4 Monate 2 Wochen her #823362

Hallo Leute! Ihr seht es oben und ich möchte mit euch über Sailor Moon Theorien reden. Ich persönlich habe einige hier schon parat.
Das heißt auf Sailor Moon Fanisch: Macht der Theorien... macht auf!

Ps: Diese Theorien sind weiterüberlegungen zu anderen oder neue Theorien.

Nummer 1:

Ihr wisst ja alle, dass Pluto das bekannte Raum und Zeit Tor beschützen muss. Aber in der 3. Staffel kommt sie ja als Kriegerin auf die Erde und lässt das Tor "alleine" zurück. Aber wie wird das Tor beschützt? Ich habe dazu zwei Theorien:

1. Die Pluto auf der Erde ist eine Illosion, da sonst Small Lady oder Chibi Moon nicht zurückkehren könnte.

2. In Chrystal sah man in der 13. Folge der 3. Staffel, dass Pluto ein Tor öffnet, welche ähnlichkeiten zu Raum und Zeit Tor hat. Es kann ja gut sein, dass Pluto das Tor bei sich "trägt" und dies so beschützt.

Wenn aber das 2. stimmt, wie kommt Chibi Usa denn nach Hause ins 30. Jahrhundert? Wir werden es nie erfahren...

2. Theorie

Die Bösewichte könnten ja nur den Ort angreifen wo Sailor Krieger sind, da sie diese zuerst vernichten wollen (Was ab Mitte Staffel 2 größtenteils der Fall ist).

3. Theorie

Ihr kennt ja bestimmt noch alle den Moment als Luna Usagi/Sailor Moon ihr Mondzepter überreicht, welches nur die Königsfamilie nutzen kann.
Meine Theorie: Luna wusste oder hatte eine Vorahnung, dass sie die Prinzessin ist, weil sie ja Sailor Moon ist.

Dies waren drei Theorien, welche ich mit Liebe und ohne Mühe schnell loswerden wollte. Wie seht ihr das?
Kommentare gerne erwünscht!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.