• Seite:
  • 1

THEMA: Rewatch Naruto

Rewatch Naruto 1 Monat 1 Woche her #822619

• FuFus
  • FuFuss Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute!

Nachdem ich vor vielen Jahren mit Naruto Shippuden aufgehört habe und anschliessend nur noch Bruchstückhaft weitergeschaut habe, habe ich nun begonnen Naruto nochmals komplett durchzusehen. Diesmal jedoch richtig!

Fillerlisten habe ich gefunden. Was ich jetzt noch wissen möchte ist:
Movies, abesehen vom Boruto Movie, sind da auch noch Filme dabei, welche man schauen sollte? Also Filme die relevant für die Story sind?
Wenn ja: Und wann genau sollte man diese schauen, zwischen welchen Episoden/Arcs ?

Bisher ist meine Watchlist wie folgt:
1. Naruto
2. Naruto Shippuden
3. Boruto Movie
4. Boruto

Gruss

Fu

Rewatch Naruto 2 Wochen 6 Tage her #823460

Keiner der Filme ist relevant, die sind alle non-canon.
Folgende Benutzer bedankten sich: christineota

Rewatch Naruto 2 Wochen 6 Tage her #823483

The Last - ist zwar side-Story - ist aber nicht schlecht für die Charakter Beziehungen

zwischen Naruto Ende und vor Boruto

Alle anderen - naja kann man anschauen - sind aber weder relevant für charaktere noch Story
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Nefilim.

Rewatch Naruto 2 Wochen 5 Tage her #823524

Zwar sind die Filme nicht von der Story her relevant (bis auf The Last evtl., da der zeigt, wie Naruto und Hinata ein Paar werden), dennoch würde ich empfehlen, sie zu schauen, da sie zum Teil doch recht interessant sind, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt Story-relevant sind. :)
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3

Rewatch Naruto 2 Wochen 5 Tage her #823548

Naruto, Shippuden. Dann The last nach der letzten Canon-Folge des Animes. Nach Folge 500, die man sich unbedingt (!) geben sollte, dann Boruto the Movie. Die anderen Filme würde ich rauslassen, um einfach im Flow der Canon-Folgen zu bleiben, da die Arcs sehr fließend ineinander übergehen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.