• Seite:
  • 1

THEMA: Free!: Dive to the Future - Diskussionsthread

Free!: Dive to the Future - Diskussionsthread 5 Monate 2 Wochen her #821952

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Free!: Dive to the Future
Free! 3rd Season

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 13. Juli 2018
Genre: Comedy, Drama, School, Shoujo, Slice of Life, Sport
Länge: 12 Folgen
Studio: Kyoto Animation
Zur ersten Staffel
Zur zweiten Staffel
Zur dritten Staffel
News

Beschreibung der ersten Staffel:
Eine Geschichte über Freundschaft, Erwachsen werden und… Schwimmen! Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können.

Es geht endlich weiter! Mein Hype auf den Anime ist wirklich ziemlich groß und ich kann es kaum noch erwarten, bis es losgeht. Ich hatte schon immer meinen Spaß mit den Anime. Die zwei Staffeln waren schon sehr unterhaltsam und ich freue mich schon, die Charaktere endlich wiederzusehen. Was sind eure Erwartungen? :)
Anhang:
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Asuka...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.