• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Overlord III - Diskussionsthread

Overlord III - Diskussionsthread 3 Wochen 9 Stunden her #825686

so gehts mir leider auch

Overlord III - Diskussionsthread 3 Wochen 9 Stunden her #825692

Seit der Ankündigung der 3. Staffel warte ich auf das Splat und jetzt muss Crunchyroll es verschieben. T_T

Overlord III - Diskussionsthread 3 Wochen 7 Stunden her #825703

Ich muss zugeben, dass ich mich auf jede Folge von Overlord freue. Staffel 1 und 3 sind die besseren meiner Meinung nach. Staffel 2 war mir da etwas zu uninteressant, wobei sie lieber alles zeigen, als bei anderen Anime mal 90 Ebenen zu überspringen und statt mehrere Staffeln zu machen die Anfangsstory nach 10 Folgen oder so beenden. In der Hinsicht finde ich Overlord ebenfalls besser. Dann schaue ich lieber sehr viel Nebenstory, als das alles übersprungen wird. Ich hab lieber am Ende von mir aus 20 Staffeln einen guten und kompletten Anime, als 1-2 Staffeln einen Anime, der überall gekürzt wurde wo es nur geht. Freue mich auf weitere Folgen und auf eine mögliche vierte Staffel :)

Overlord III - Diskussionsthread 3 Wochen 3 Stunden her #825708

Wobei du bedenken musst, dass diese Nebenstories auch alle eine Basis liefern.
z.B. der zweite Teil von S02: Demiurges Auftritt als Yaldabaoth, der von Momon bekämpft wird, die Unterwerfung der kriminellen Untergrund-Gilde, die Einführung der Prinzessin, Climb und der Party "Blaue Rose" usw. werden in den späteren LNs wiederaufgegriffen. Es sind keine bloßen Filler.
Auch etwas, was ich an Overlord so sehr mag. So vieles, was eingeführt wird, wird auch früher oder später fortgeführt oder sonst in irgendeiner Weise wiederverwendet. Als LN-Leser finde ich es sogar schade, dass viele Zeilen oder Begegnungen ausgelassen werden, aber das würde auch die Laufzeit des Animes sprengen.

Overlord III - Diskussionsthread 2 Wochen 6 Tage her #825714

Fuck yes Folge 12, ainz in Aktion

Overlord III - Diskussionsthread 2 Wochen 3 Stunden her #825973

Gibt es eigentlich schon Infos zur 4. Staffel?

Overlord III - Diskussionsthread 1 Woche 6 Tage her #825996

Weiss jemand bis zu welchem Kaptiel des Mangas Staffel 3 ging ? Würde den gerne weiterlesen, aber ist immer lästig "auf gut Glück" durch die Kapitel zu springen
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von einfachzumerken123.

Overlord III - Diskussionsthread 1 Woche 6 Tage her #826015

SOA_Michi schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos zur 4. Staffel?

Offiziell noch nichts. Wenn ich mir aber das teilweise grauenhafte CGI ansehen, wäre da eine Pause für Madhouse vielleicht nicht schlecht. Keine Ahnung ob man sich da finanziell/zeitlich mit der dritten Staffel übernommen hat, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gibt ja Gerüchte/Spekulationen das nächstes Jahr ein weiterer Film erscheinen soll.

Overlord III - Diskussionsthread 1 Woche 2 Stunden her #826205

Die dritte Staffel, wie die erste und zweite keine Veränderung. Ich habe auch nichts anderes erwarten. Einfach kloppen muss auch mal sein.

Overlord III - Diskussionsthread 4 Tage 5 Stunden her #826322

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 70
einfachzumerken123 schrieb:
Weiss jemand bis zu welchem Kaptiel des Mangas Staffel 3 ging ? Würde den gerne weiterlesen, aber ist immer lästig "auf gut Glück" durch die Kapitel zu springen

Der Manga airt sehr, sehr langsam, wenn überhaupt und befindet sich auf dem Stand von ca Folge 9 von Season 2

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.