• Seite:
  • 1

THEMA: Log Horizon Staffel 3??

Log Horizon Staffel 3?? 4 Monate 3 Wochen her #820527

Hey Leute, Ich frage mich schon lange was denn nun mit Log Horizon ist. Der Anime gehört zu meinen absoluten Favouriten und das Ende der zweiten staffel weist klar auf eine Fortsetzung hin aber bis jetzt gibt es nicht mal eine Ankündigung. Weiß jemand vielleicht irgendwas darüber?

Log Horizon Staffel 3?? 4 Monate 3 Wochen her #820569

In den ersten zwei Staffeln wurden die ersten zehn volumes der Light Novel verarbeitet. Derzeit ist der Stand woe folgt:

Web novel ist glaube ich Ende Volume 14. Die Light Novel ist bei Volume 11. Der Autor der LN wurde wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen. Deswegen ging es da eine Weile nicht weiter. Die Web Novel könnte bis Ende des Jahres Vol. 15 abgeschlossen haben. Ob dann eine Produktion zu Stande kommt ist nicht klar.

Wenn die Animeproduktion orientiert an die LN statt findet so müsste man noch weitere LN abwarten bis eine Produktion kommt, falls die Studios mit einem ehemaligen Straftäter zusammen arbeiten. Alternativ wäre eine Produktion von 11-13 Episoden möglich wenn man den bisherigen Stoff nimmt. Wenn die Orientierung anhand der Web Novel statt findet so wird, wenn es eine Animeproduktion gibt, diese nicht vor Ende Vol. 15 stattfinden was gleichbedeutend heißt frühestens 2019.

Hoffe das es eine Hilfe ist ubd ich den Englischen Bericht darüber richtig wiedergegeben habe.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: heroforfun

Log Horizon Staffel 3?? 4 Monate 2 Wochen her #820687

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 232
Da der Autor von Log Horizon praktisch Verbrechen begangen hat, sehe ich persönlich die Chancen für eine Fortsetzung als sehr gering.
Ich weiß gar nicht wie viele sich über eine 2. Staffel von No Game No Life freuen würden, das scheint auch Stand jetzt sehr unwahrscheinlich.

Der eine hinterzieht Steuern... der andere hat angeblich eine Plagiatsverletzung begangen.

Die Frage ist eben diese ob Studios und Publisher nochmal mit solchen Leuten arbeiten wollen.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Log Horizon Staffel 3?? 4 Monate 1 Woche her #821107

Okay das ist ein guter Grund XD. Aber ein anderer könnte es doch fortsetzen. man siehe Die neue Staffel von DxD. das klassische aussehen wurde einach weggeworfen. Rias sieht aus wie 12. da stört das auch keinen bzw es stört den publisher nicht
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.