• Seite:
  • 1

THEMA: Fortsetzung von Akia´s Trip (Anime)

Fortsetzung von Akia´s Trip (Anime) 4 Monate 2 Wochen her #819756

Hi Leute ich habe vor ´ner weile den Anime Akia´s Trip geschaut und mich vor Lachen fast aus dem Fenster geschmissen. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand Wissen darüber hat ob und oder wann die Serie fortgesetzt wird?
Schonmal ein Danke an alle die mir helfen können.

Fortsetzung von Akia´s Trip (Anime) 3 Monate 2 Wochen her #821030

Ich habe mal nachgeschaut. Anscheinend basiert Akiba's Trip auf einem Videospiel und insgesamt gibt es momentan 5 Spiele des Franchise. Ich nehme mal an, der Anime basiert nur auf einem dieser Spiele und dann wäre es durchaus möglich, dass irgendwann ein weiters adaptiert wird. So genau sagen kann man das aber leider nicht, da es immer auch auf die Verkaufszahlen ankommt und ob die Produzenten der Meinung sind, dass sich ein weiterer Anime rentieren würde, um das Spiel zu bewerben. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass der Anime nicht wirklich beliebt war. Ich kann mich aber auch irren und Beliebtheit allein ist ja ohnehin kein ausschlagebendes Kriterium für eine Fortsetzung. Ich denke mal, es kommt hauptsäachlich darauf an, ob Acquire (das sind die Entwickler hinter dem Spiel) die Reihe nochmal durch einen Anime promoten wollen oder ob ihnen der eine Anime gereicht hat, wovon ich eher ausgehe. Aber sag' niemals nie.

Was du auf jeden Fall machen könntest, ist eines der Spiele auszuprobieren. Laut Wikipedia haben es drei der fünf Spiele nach Europa geschafft. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Mein Favorit der Sommer-Season: Hanebado!
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Plinfa-Fan.

Fortsetzung von Akia´s Trip (Anime) 3 Monate 2 Wochen her #821052

Der anime war wohl eher dafür um den verlauf der spiele anzukurbeln also du brauchst eher nicht auf ne neue staffel zu warten ... wird eher nichts mehr kommen ... natürlich kann ich das nicht 100% sagen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.