• Seite:
  • 1

THEMA: Fortsetzung von Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! (Anime)

Fortsetzung von Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! (Anime) 2 Wochen 4 Tage her #819751

Hi Leute ich habe vor kurzem die Serie Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! durch geschaut und grundlegend fand ich die Serie nicht schlecht.
Meine frage richtet sich darauf ob jemand weiß ob es MÖGLICHERWEISE eine Vortsetzung geben wird oder ob es möglicherweise noch OVA´s oder so gibt von denen ich nichts weiss?

Fortsetzung von Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! (Anime) 2 Wochen 3 Tage her #819802

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 39
Verdammt! Bei dem Titel hatte ich Hoffnung es wurde eine zweite Staffel angekündigt. Du kannst doch nicht so mit meinen Gefühlen spielen! *o-cryrun*
Aber jetzt mal zum Thema. Meines Wissens nach gibt es aktuell keine Hoffnung auf eine zweite Staffel. Ich bezweifel auch, das jemals eine kommen wird. Es gibt aber noch einen Manga, der noch vor dem Anime spielt. Bin mir da gerade nicht so sicher, wie der zeitlich einzuordnen war.
Letztes Jahr hat Jast USA angekündigt das sie das Visual Novel in englisch herausbringen wollen. Das ist ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung, mit diesem "Universum" noch einmal in Kontakt zu kommen. Das VN soll wohl 30-40$ kosten, wenn es denn irgendwann erscheint, falls dich das interessiert. Ich weiß ja nicht ob du überhaupt Interesse an VN's hast. Allerdings habe ich auch schon gelesen das Jast USA in der Regel ziemlich lange braucht, bis die so etwas auf den Markt bringen.
Gedanken, die ich täglich hab, prallen von innen an den Kopf
Bis es in meinem Schädel knackt
Die Uhr schlägt im Takt, ich find Ruhe in der Nacht
Während ich schlafe, wird die Welt wie ein Buch zugeklappt
Am nächsten Morgen sind die Formen wieder gleich
Kranke Normen dieser Ordnung und sie fordern ihren Preis
Zu viel Input, Offensichtliches verborgen in Details
Manche kriegen Strafen, andere nen Orden für das Leid
Dass sie in der Welt verbreiten, Tod nach zweierlei Maß

Amewu - Lichttherapie
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.