• Seite:
  • 1

THEMA: Major 2nd - Diskussionsthread

Major 2nd - Diskussionsthread 8 Monate 5 Tage her #818108

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Major 2nd

メジャーセカンド

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.
Start: 07. April 2018
Genre: Comedy, Slice of Life, Sport
Länge: ?
Vorlage: Manga
Studio: NHK Enterprises
>> Anime zu Major 2nd auf Proxer <<
>> Manga zu Major 2nd auf Proxer <<
>>Proxer News zu Major 2nd auf Proxer<<

Hier geht es zu den Staffeln der Vorgänger-Serie von Major die von Daigos Vater Goro handeln, die man auch in dieser Reihenfolge schauen sollte:

>> 1. Staffel <<
>> Film <<
>>2. Staffel<<
>> 3. Staffel <<
>> 4. Staffel <<
>> 5. Staffel <<
>> 6. Staffel <<
>> OVA Major: World Series <<
>> OVA Major: Message <<

Hier gehts zum Manga von Major:

>> Manga<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Daigo wird als der Sohn des großen Baseballspielers Goro geboren. Welchen Pfad wird Daigo, an welchen große Erwartungen gestellt werden, einschlagen?
_________________________________________________________________________________________________________________________

Der allerbeste Sport Anime aller Zeiten geht mir Goros Sohn in die 2 Runde !! *o-toohappy*

Das kann und wird einfach nur episch werden. Major ist meine absolute ungeschlagene Nr. 1 was Sport Anime betrifft. Wie man mit Goro mitleidet, mitfiebert und sich darüber freut wie er sich an die Spitze des Baseballs hochkämpft und das über 6 Staffel + Movie + OVAs ist einfach einzigartig und sowas von meisterlich umgesetzt. Schaut euch bitte auch Major an denn diese Anime Serie ist leider sowas von unbekannt, was sie wirklich nicht verdient hat den dieser Anime ist der Diamant unter den Sport Anime!! Nicht einmal Hajime no Ippo, Haikyuu oder andere Sport Anime sind sowas von perfekt umgesetzt wie Major. Major ist auch deshalb einzigartig weil es der einzigste Anime ist wo man den Hauptcharakter vom Kleinkind bis zum Erwachsenen mit begleitet und Goro hat es auch nicht leicht und verdammt schwer sich an die Spitze zu kämpfen dafür ist es aber umso epischer und schöner wenn er dieses Ziel erreicht. Das erste Opening ist sowieso noch immer ein 1 A Tränendrücker. Major ist einfach unschlagbar geil und ich freue mich extrem auf die Fortsetzung :D die bestimmt genauso fantastisch und episch werden wird!!
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.