• Seite:
  • 1

THEMA: "No Game No Life" Anime

"No Game No Life" Anime 5 Monate 4 Wochen her #817629

Hallöchen,

da ich eigentlich nicht wirklich aktiv in Foren bin und dementsprechend wenig Erfahrungen mit diesen habe, bin ich mir nicht so ganz sicher ob meine Frage hier richtig ein zu ordnen ist oder ob mir jemand die Frage überhaupt beantworten kann, allerdings versuche ich mein Glück einfach mal ^^

Und zwar Frage ich mich warum es einfach nicht möglich ist an die dritte Blu-Ray von "no game no life" heran zu kommen. Ich suche jetzt schon seit ca zwei Monaten danach und habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden diese zu erwerben. Da sie momentan auch nicht nachgeliefert wird bin ich am überlegen ob es einen Produktions-stop oder ähnliche Probleme gibt und warum es dann noch möglich ist die ersten beiden Blu-Rays zu kaufen.

Ich freue mich wahnsinnig über aufschlussreiche Antworten. Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG.: kyr0ss.

Edit by Knives:
Thread verschoben.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Knives.

"No Game No Life" Anime 5 Monate 4 Wochen her #817634

Hi,
vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.
Meine Angaben sind allerdings ohne gewähr, es ist schließlich schon spät oder eher früh, ist ja auch egal :) .
KSM hat für den 17.05.2018 eine "No Game No Life" - Gesamtedition (Blu-ray/DVD) geplant.
Bis zu diesem Zeitpunkt scheinen sie, den Verkauf von allen Volumes egal ob DVD oder Blu-ray eingestellt zu haben. Eine Ausnahme bilden "besondere Versionen", damit meine ich Limited Editions, etc. .
Dir sollte es aber möglich sein 4260495766911 (EAN) vorzubestellen, würde dann halt bloß bis Mitte Mai dauern bis es ausgeliefert wird.

Mfg Mephisto-sama
Folgende Benutzer bedankten sich: kyross

"No Game No Life" Anime 5 Monate 3 Wochen her #817650

Super, vielen Dank für die Information. Es macht nichts das ich dann noch warten muss, bin ja geduldig ;)

MfG.: kyr0ss.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.