• Seite:
  • 1

THEMA: Amanchu! Advance - Diskussionsthread

Amanchu! Advance - Diskussionsthread 5 Monate 3 Wochen her #817364

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1625
Amanchu! Advance
あまんちゅ!あどばんす
Amanchu! 2

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 7. April 2018
Genre: Comedy, School, Shounen, Slice of Life
Länge: 12 Folgen
Studio: J.C.Staff
Zum Manga
Zur ersten Staffel
Zur zweiten Staffel
News

Beschreibung zur ersten Staffel:
Hikari Kohinata ist ein fröhliches, leicht überdrehtes 16-jähriges Mädchen, das in der Nähe des Ozeans lebt und eine Leidenschaft fürs Tauchen hegt. Zu Beginn des neuen Schuljahres bekommt sie eine neue Mitschülerin, die verschiedener nicht sein könnte: Futaba Ooki ist ruhig und zurückhaltend und somit das genaue Gegenteil ihrer Gleichaltrigen. Nichtsdestotrotz freunden beide sich schnell an und Futaba kommt durch Hikari mit dem Sporttauchen in Kontakt.

Ich fand die erste Staffel einfach nur unfassbar schön und entspannend. Die Charaktere waren liebenswert und die Handlung süß und lustig. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Ich kann es kaum noch erwarten. :D
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Amanchu! Advance - Diskussionsthread 5 Monate 3 Wochen her #817437

Ich liebe solche ruhigen Slice of Life Animes. Letztes Jahr gab es wirklich einige sehr gute.
'Tanaka-kun', 'Flying Whitch' und natürlich 'Amanchu'.

Ich freue mich wirklich sehr dass es für 'Amanchu' jetzt eine Fortsetzung gibt.
Da die Kritiken nur durchschnittlich waren habe ich befürchtet, dass es nach
der ersten Staffel Schluss ist.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.