• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: High School DxD Hero - Diskussionsthread

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818785

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
Sehr tolle erste Episode um den Trip nach Kyoto zu eröffnen!
Sairaorg natürlich so stark wie ich bereits vermutet habe..... da wird Issei und Co. einiges zu tun haben um ihn beim Rating Game zu besiegen.

Jedes der Mädchen ist natürlich um Issei's Gunst bemüht und Koneko/Rias sammeln wohl bis jetzt die meisten Sympathiepunkte.
Der Schultrip wird aber interessant. Vor allem wird definitiv irgendwas passieren.
Also nur die Zweitklässler unterwegs... Issei, Kiba, Asia, Irina und Xenovia. Ohje, das Church Trio vereint mit Issei auf einem Schultrip... das kann ja was werden!

Und was die Animationen angeht.... da hat man bereits beim Kampf gegen Sairaorg gesehen... hier wurde ein deutlicher Sprung aufwärts gemacht!
Besser als BorN kann es ja nur noch werden.

Freu mich auf nächste Woche!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818810

Welches Studio hat denn die Animation für DxD Hero verbrochen?
Der geänderte Zeichenstil geht ja nun mal so gar nicht! Die Gesichter, vor allem der Mädels, sehen alle aus als hätten sie nicht alle Latten am Zaun. Furchtbar! Das ging doch bei Staffel 1-3 und OVA wesentlich besser.
Die Handlung.... na ja, eben Issei Hyoudou wie wir ihn kennen (bisher).
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818820

Die erste Episode ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen und so schnell wie sie anfing war sie auch wieder zu Ende.
Die Episode war abwechslungsreich, auf der einen Seite hat man den typischen Alltag von Issei gehabt, wiederum auf der anderen Seite auch etwas Action in dem Kampf mit Sairaorg.
Natürlich kommt jetzt noch die Reise nach Kyoto auf der so einiges passieren wird, aber worauf ich mich am meisten freue ist das kommende Rating Game und Issei's weiters handeln, basierend auf der Frage wie er Rias ansprechen solle, nachdem sie nicht mehr die Club Cheffin ist.
Natürlich kann letzteres schnell geklärt werden, aber es hat schon was schönes, wenn diese Barriere langsam Stück für Stück abgetragen wird.

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818835

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
Sentri schrieb:
Die erste Episode ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen und so schnell wie sie anfing war sie auch wieder zu Ende.
Die Episode war abwechslungsreich, auf der einen Seite hat man den typischen Alltag von Issei gehabt, wiederum auf der anderen Seite auch etwas Action in dem Kampf mit Sairaorg.
Natürlich kommt jetzt noch die Reise nach Kyoto auf der so einiges passieren wird, aber worauf ich mich am meisten freue ist das kommende Rating Game und Issei's weiters handeln, basierend auf der Frage wie er Rias ansprechen solle, nachdem sie nicht mehr die Club Cheffin ist.
Natürlich kann letzteres schnell geklärt werden, aber es hat schon was schönes, wenn diese Barriere langsam Stück für Stück abgetragen wird.

Das Traurige ist trotzdem, dass dieser Anime in Grund und Boden gevoted wird, weil jeder nach der 1. Episode bereits voten darf und viele diesem Anime wegen dem geänderten Stil unnötigen Hate geben.

Proxer sollte mal einführen, dass nur noch Leute voten dürfen die sich entweder:

- den Anime ganz angeguckt haben
- Leute die im Forum ein bisschen Aktivität zeigen..

Ist echt schade wenn du hier eigentlich wieder die gute Fortsetzung hast und dann schreckt es Neueinsteiger direkt aufgrund der Bewertungen ab. Echt schade.

Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Generation, Mystico-chan

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818842

Noire. schrieb:
Das Traurige ist trotzdem, dass dieser Anime in Grund und Boden gevoted wird, weil jeder nach der 1. Episode bereits voten darf und viele diesem Anime wegen dem geänderten Stil unnötigen Hate geben.

Proxer sollte mal einführen, dass nur noch Leute voten dürfen die sich entweder:

Ist echt schade wenn du hier eigentlich wieder die gute Fortsetzung hast und dann schreckt es Neueinsteiger direkt aufgrund der Bewertungen ab. Echt schade.

Ich muss zwar zustimmen, dass ich auch einer von denen bin, der die Stiländerung nicht grade willkommen heißt, aber ich denke so ein Anime besteht aus wesentlich mehr und vor allem auch aus wichtigeren Sachen, außer dem Stil allein.

Des Weitern muss ich der Idee zustimmen, dass es manchma besser wäre, wenn man limitieren würde, wer den Anime bewerten darf, dabei stößt man aber auf einige Probleme:

Den Anime ganz angeguckt haben
Bei der Idee die Animes ganz schauen zu müssen um sie zu bewerten stellt sich die Frage wann ist ein Anime ganz geschaut,
wenn man alle Episoden auf Proxer geschaut hat, oder wenn man den Abgeschlossen-Button gedrückt hat.
Und was passiert mit denen, die den Anime abgebrochen haben.

Leute die im Forum ein bisschen Aktivität zeigen
Ist eigentlich ein guter Vorschlag, da die meisten Aktiven hier in der Lage sind eine ordentliche Bewertung zu hinterlassen.
Andererseits Schließt das aber auch viele aus.

Zusätzlich muss ich sagen, dass ich es am sinnvollsten halt, wenn man den Anime erst bewertet, nachdem man alle Folgen gesehen hat und vor allem,
wenn man den Anime erst bewerten kann, nachdem wenigstens die hälfte veröffentlicht wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818858

Absolut geil das noch eine Staffel kam, und den neuen Zeichenstil Find ich vollkommen ok das Intro wie bei jeder Staffel echt super der Spakat zwischen witzig, anzüglich und sogar ein hauch von Romantik ist bisher echt gut gemacht freue mich riesig auf jede nächste folge =) wer Schreibfehler findet darf sie behalten und wenn jemand meine punkte und Kommas findet bitte melden sie sind mir weggelaufen =(

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #818895

Ich werde die vierte Staffel wahrscheinlich schon ansehen, doch wird das nicht so schnell passieren. Immerhin habe ich persönlich die anderen drei Staffeln auch ziemlich mittelmäßig gefunden. Es ist halt bis jetzt immer das gleiche gewesen, mit ok-ischem Fortschritt. Was für mich aber schon mal ein großer Kritikpunkt ist, ist der neue Zeichenstil! An sich ist der Stil ja schön und gut, passt aber überhaupt nicht zu dem typischen Charme von HS DxD. Die weiblichen Gesichter gefallen mir auch gar nicht. Sehen werde ich diese Staffel auf jeden Fall, aber meine Erwartungen setze ich bestimmt nicht all zu hoch. Was ich noch anmerken will; Den Anime alleine wegen der Stil-Veränderung schlecht zu bewerten/ zu reden ist unterste Schublade! Natürlich hat bei Stils gerade jeder seinen eigenen, individuellen Geschmack, doch die Gesamtbewertung runter zu ziehen ist einfach nur falsch.

¬BBC ×
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #819043

Noire. schrieb:
Sentri schrieb:

Ist ja nichts neues hier. Klar reißt der Anime keine Bäume aus, aber im Vergleich zu Born ist er jetzt schon besser, und zwar deutlich.
Lächerlich, zeigt, wie wenig das Rating im Endeffekt aussagt.

High School DxD Hero - Diskussionsthread 6 Monate 2 Wochen her #819347

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
Neue tolle Episode wo wir natürlich voll dem LN-Weg nachgehen (naja fast!) und die Action in Kyoto hiermit beginnen kann. Das werden ein paar herrliche Episoden die nächsten Wochen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Achja, hier sieht man mal wieder warum Passione (die ja jetzt nicht wirklich hoch bekannt wegen Animation sind..) sich hier weit besser als TNK schlägt. Genial. Warum hat Passione nicht gleich von Staffel 1 weg das Ding durchziehen können? Naja gut ist mir auch klar wieso das nicht ging..

Also ganz ehrlich, wer hier noch TNK nachheult den kann ich leider nicht ganz verstehen.

Kann bitte so fortgesetzt werden!

Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Feichti92

High School DxD Hero - Diskussionsthread 4 Monate 2 Wochen her #822181

Hi,
ich bin kein krasser Fan von der Serie, noch kenn ich die eingentliche Story. Ich habe mir in den letzten zwei Tagen die 3 vorherigen staffeln angeguckt (wusste gar nicht, dass es so viele Staffeln gibt). Jetzt habe ich mir gerade die Folge 00 angeschaut und ich muss sagen..im vergleich zu dem Kampf mit dem Belzebubtypen wirkt der in Hero eher wie eine Comedy Ausführung. Der Kampf ansich zwar nicht, da hat man endlich mal Blut gesehen, aber die Art wie sie Issei aus der Juggernaut Drive geholt haben ???? In Born war das noch gut gemacht (wie ich finde). Rias fliegt los um ihn zu retten und der Vali hinterher, weil er weiss die schafft das nicht. Und was Issei letzendlich aus der Drive holt sind die Tränen von Rias. Finde ich persönlich, in Animeverhältnissen, plausibel. Aber jetzt ?? Das ist wirkt für mich einfach nur wie eine Comedy Ausführung. Ist davon wikrlich etwas storyrelevant ?

High School DxD Hero - Diskussionsthread 4 Monate 2 Wochen her #822183

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
einfachzumerken123 schrieb:
Hi,
ich bin kein krasser Fan von der Serie, noch kenn ich die eingentliche Story. Ich habe mir in den letzten zwei Tagen die 3 vorherigen staffeln angeguckt (wusste gar nicht, dass es so viele Staffeln gibt). Jetzt habe ich mir gerade die Folge 00 angeschaut und ich muss sagen..im vergleich zu dem Kampf mit dem Belzebubtypen wirkt der in Hero eher wie eine Comedy Ausführung. Der Kampf ansich zwar nicht, da hat man endlich mal Blut gesehen, aber die Art wie sie Issei aus der Juggernaut Drive geholt haben ???? In Born war das noch gut gemacht (wie ich finde). Rias fliegt los um ihn zu retten und der Vali hinterher, weil er weiss die schafft das nicht. Und was Issei letzendlich aus der Drive holt sind die Tränen von Rias. Finde ich persönlich, in Animeverhältnissen, plausibel. Aber jetzt ?? Das ist wirkt für mich einfach nur wie eine Comedy Ausführung. Ist davon wikrlich etwas storyrelevant ?

In BorN hat man aber auch die eigentliche Story für jede Menge Quatsch verworfen und dann wurde es sogar noch schlimmer..
So wie du es nun in HERO gesehen hast, so kam es auch in der Vorlage (Light Novel) vor. Die Episode 00 wurde sogar gemacht um den Mist wo man mit BorN verzapft hat wieder zu beheben und die Story zurück auf den richtigen Weg zu bringen.

Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkStrawhat, MagicFrostii

High School DxD Hero - Diskussionsthread 3 Monate 6 Tage her #823895

[/quote]Das Traurige ist trotzdem, dass dieser Anime in Grund und Boden gevoted wird, weil jeder nach der 1. Episode bereits voten darf und viele diesem Anime wegen dem geänderten Stil unnötigen Hate geben.[/quote]

Das fand ich auch etwas lächerlich. War bei einem Anime auch der Fall (ist aber ein anderes Thema).
Denn man kann sich einfach an den neuen Stil sich gewöhnen.
Es war ungewohnt zuerst, aber man gewöhnt sich.
Ich bin wie die Person, welche ich zitiere bei der selben Meinung.
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Mystico-chan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.