• Seite:
  • 1

THEMA: Lostorage Conflated WIXOSS - Diskussionsthread

Lostorage Conflated WIXOSS - Diskussionsthread 5 Monate 4 Wochen her #817342

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Hype!
  • Dank erhalten: 826
Lostorage Conflated WIXOSS

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.
Start: 07. April 2018
Genre: Psychological
Länge: ?
Vorlage: Kartenspiel
Studio: J.C. Staff
>> Anime zu Lostorage Conflated WIXOSS auf Proxer <<
>>Proxer News zu Lostorage Conflated WIXOSS auf Proxer<<

Hier geht es zu den Staffeln der Vorgänger-Serie die man auch in dieser Reihenfolge schauen sollte:

>> 1. Staffel <<
>> 2. Staffel <<
>> Film<<
>> 3. Staffel <<
>> OVA <<

Hier gehts zum Manga der eine eigene Geschichte erzählt:

>> Manga<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Die Dunkelheit ist noch nicht vorbei.
Die friedlichen Tage erweisen sich als kurzlebig, da der Schatten eines anderen Selector Battles groß ist. Mizushima Kiyoi bemerkt als erstes, dass die Dinge nicht in Ordnung sind, und sie bringt sie dazu, dem Zyklus der Dunkelheit ein Ende zu setzen. Die Schlacht enthält diesmal eine neue Karte, "Key", und wurde mit anderen Regeln als zuvor aufgestellt . Sowohl mit dem Mastermind als auch mit seinem geheimnisumwitterten Motiv wird die Dunkelheit immer tiefer und bedrohlicher. Homura Suzuko, Morishita Chinatsu, Mikage Hanna, Kominato Ruuko, Kurebayashi Yuzuki, Uemura Hitoe und Aoi Akira ... Die Selektoren versammeln sich erneut. Hoffnungen, Erinnerungen und der Schlüssel ... Der letzte Kampf mit allem auf der Linie beginnt jetzt!
_________________________________________________________________________________________________________________________

Die nun bereits 4. Staffel von WIXOSS Universum und ich bin mega gehypt auf diese Staffel denn es werden alle Charaktere aufeinander treffen die wir aus den vorherigen Staffel kennengelernt haben. Ich bin echt richtig gespannt darauf wie es weiter geht!! Werden nun weitere wichtige Fragen zum Spiel endlich geklärt?

Davor sollte man sich aber unbedingt noch den Film "Selector Destructed WIXOSS" und die OVA "Lostorage Conflated WIXOSS: Missing Link" anschauen. Besonders die OVA wird die Brücke von der 3 Staffel auf die 4 Staffel sein.

Seid ihr ebenfalls gespannt darauf wie die Story nun weitergehen wird und ob unsere Charaktere aus den Vorgängerstaffeln sich bekämpfen müssen?
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Lostorage Conflated WIXOSS - Diskussionsthread 5 Monate 3 Wochen her #817669

Nachdem das letzte WIXOSS Abenteuer ja so gut war freue ich mich umso mehr auf dieses. Klar ist das einiges nicht so gehabt werden kann, aber es kann auch besser werden, da bin ich mir sicher.
Wie man herauslesen kann habe ich mir für diesen Anime Punkte gesetzt, bei denen ich mir wünsche das dieser auch die erreicht. Mal sehen wie er letztendlich wird, freue mich aufjedenfall, da WIXOSSs auf eine schöne Art und Weise immer interessant war.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Lostorage Conflated WIXOSS - Diskussionsthread 5 Monate 2 Wochen her #818237

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Hype!
  • Dank erhalten: 826
Was für ein Start für die 4 Staffel YES war das Geil! *o-like*

Mein Hype Level war ja schon extrem hoch aber das ich am Ende Ruko sehen durfte *__*!!

Haha mein Hype Level hat sich verdoppelt. Das Opening war ebenfalls richtig stark!

Sieht so aus als ob es sich hier wirklich um die Finale Staffel von WIXOSS handelt.

Hier werden also unsere Hauptcharaktere aller bisherigen Staffeln ordentlich auf die Fresse geben und ich freu mich drauf wie ein Schnitzel ^^.

Bin wirklich gespannt welche Gruppierungen sich bilden werden, aber eins ist ganz klar ich freu mich riesig auf Tama und Ruko :3.

Ich habe das Gefühl das dieser Anime einer meiner absoluten Lieblinge werden wird aus dieser Season.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Lostorage Conflated WIXOSS - Diskussionsthread 5 Monate 1 Tag her #818993

Mittlerweile ist etwas Zeit verstrichen, ist die Serie immer noch so gut für dich Shana?
Mich regt es immer noch auf das es diese coole Karten nicht hier in Deutschland gibt. Die letzte Folge war sehr interessant. Bin mal gespannt ob sie eine Chance hat gegen unseren Antagonist. Er hat es immerhin verdient mal wirklich fertig gemacht zu werden, aber das Problem ist halt das er sehr mächtig ist im Kampf.
Könnte interessant werden, aber viel Hoffnung auf einem Sieg mache ich mir nicht ehrlich gesagt.

Was ich aber cool finde ist, dass man die ganzen anderen Spieler sieht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.