• Seite:
  • 1

THEMA: Fate:Bist du der perfekte Master oder nicht?

Fate:Bist du der perfekte Master oder nicht? 7 Monate 15 Stunden her #815921

*o-hi*
Wie man unschwer erkennen kann geht es hier um Fate und alles was dazu gehört in Sache Master und Servant.
Könntest du jemanden töten? Was für ein Magier wärst du im Krieg und was wäre dein Wunsch vom Gral?
Natürlich mit welchem Servant würdest du kämpfen?

Ich denke das ich eher nicht im Kampf großartig vor Ort dabei sein werde, da ich nicht besonders stark wäre. Ich würde versuchen meinen Servant als Informant zu dienen und notfalls auch mit Zauber die ihn vor dem Kampf und während des Kampfes selbst gut helfen zum Beispiel seine Rüstung stärken oder Waffen,auch heilen darf natürlich nicht fehlen XD.
Aber jetzt den Kampf Master gegen Master könnte ich nicht wirklich großartig was entgegen setzen und wäre da auf meinem Servant angewiesen.

Ich selbst würde mit dem Servant Gandalf oder Merlin in den Kampf ziehen. Beide wären Caster, wobei ich eher jetzt Gandalf seine Fähigkeiten erklären werde wie ich die mir vorstelle, da man Merlin nachschauen könnte wenn wer will.
Gandalf hätte erstmal natürlich seine Heilige Flamme von Udon mit der er auch als Caster sehr mächtig ist. Auch sein Schild darf nicht fehlen was er erschaffen kann. Seine Heilige Klamotten als Gandalf der weiße würden ihm im Kampf einen besonderen Schutz geben gegen Gift oder ähnliches.
Auch ist er ein begabter Reiter und hat über seine Zeit sich sehr schlau gemacht über verschiedene Zauber, Techniken und mehr.
Besonders hervorzuheben möchte ich auch seine Künste im Nahkampf mit Glamdring seinem heiligen Schwert, das er für Zauber und auch kämpfen benutzen kann. Er ist also auch so in der Lage im Nahkampf zu kämpfen, ähnlich wie Merlin mit Excalibur. Sein NP wäre helles Wort der Macht (danke edain Mod XD).

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.