• Seite:
  • 1

THEMA: Detectiv Conan Syncro fortsetzung?

Detectiv Conan Syncro fortsetzung? 7 Monate 5 Tage her #815407

Hi Leute un dschönen guten Abend, ich habe seit Jahren mal wieder mit der Serie Detectiv Conan angefangen da Kaze wenn mich nicht alles täuscht die Serie jetzt ENDLICH mal als DvD herausbringt. Mir fällt aber auf das es zwar immer mehr Filme gibt die Syncronisiert werden aber die Serie ab ich glaube 309 nicht mehr übersetzt wird. Weiß jemand etwas genaueres darüber ob es vielleicht nur an Lizenz Verhandlungen liegt oder ob man der einfachheit halber nur die Filme Syncronisiert? Schonmal ein Danke an jeden der mir helfen kann.

Detectiv Conan Syncro fortsetzung? 5 Monate 4 Wochen her #817265

Hallo Marneus!
Ich bin gerade selbst fleißig dabei mich durch die deutschen Folgen von Detektiv Conan zu arbeiten und habe mir diese Frage bereits auch schon mehrfach gestellt. Da dein Beitrag nun schon über einen Monat alt ist und vor allem unbeantwortet blieb, weiß ich nicht, ob du dich nicht bereits selbst schlaugemacht hast.
Nach ein wenig Recherche bin ich auf Folgendes gestoßen: Die Hoffnung ruht auf den Schultern von Kazé und ProSieben Maxx . Zitat von ProSieben Maxx: "Wir hoffen, unseren Zuschauern im nächsten Jahr neue Folgen von Detektiv Conan zeigen zu können." Diese Aussage könnte aber bereits obsolet sein, da sie nun schon mehrere Monate zurückliegt. Ich möchte hier keine Gerüchte kolportieren, aber es scheint die Chance zu bestehen, in Zukunft weitere deutsche Folgen zu Gesicht zu bekommen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
LG Tehiyok
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Tehiyok.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marneus

Detectiv Conan Syncro fortsetzung? 5 Monate 4 Wochen her #817282

Ja auf jeden Fall, ich danke dir für deine Antwort. Ich hoffe wirklich Inständig das es neue Deutsche folgen geben wird.

P.S. Cooles Avatar Bild Chinici
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.