• Seite:
  • 1

THEMA: Hunter x Hunter - Erwachsener Gon

Hunter x Hunter - Erwachsener Gon 10 Monate 3 Tage her #815289

Nachdem ich den Anime beendet habe, kann ich mir immer noch nicht denken welchen Schwur und Beschränkung/Einschränkung sich Gon gesetzt hat um in die Form zu gelangen, in der er sein höchstes Potenzial erreicht. Soweit ich weiß soll das was er sich gestellt hat schlimmer als der Tod sein (Nach dem Anime). Was ich mich auch gefragt habe ist, was die schwarze Präsenz um ihn war als er im Krankenhaus im Koma lag. Ich habe gegooglet und nichts über seinen Schwur gefunden, sondern nur was er erreichen wollte - sein höchstes Potenzial erreichen, oder eine Form annehmen in der er Pitou besiegen kann. Falls Manga-Leser es wissen oder andere Nutzer Theorien haben, würde ich gerne an diesem Wissen teilhaben wollen.

Grüße D3dS3c

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von Deviltoon.

Hunter x Hunter - Erwachsener Gon 10 Monate 2 Tage her #815363

Meine Antwort ist nicht belegt und entspringt daher nur meinen Gedanken ^^, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das Gon so wütend war(vor allem auch auf sich selbst, da er damals zu schwach gewesen ist und dadurch einen Freund verloren hat), dass er seinen Körper als "Tribut" zum Austausch für sein Zuknftiges Potential verwendet hat.
Er lag ja im Krankenhaus eher tod als lebendig und war in seinem eigenen vom Schmerz zerfressenen Körper gefangen. Das wäre zumindest für mich "schlimmer als der Tod" .
Man könnte das sogar noch etwas weiterspinnen und davon ausgehen er müsste so lange in diesem Zustand bleiben wie er z.B unter normalen Umständen gelebt hätte , oder er hat eine gewissen lebensspanne geopfert um diese Kraft zu erlangen und muss die ihm noch verbleibende Zeit in diesem Zustand ausharren.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Letzte Änderung: 10 Monate 23 Stunden her von kineh. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenDream

Hunter x Hunter - Erwachsener Gon 9 Monate 3 Wochen her #815624

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 247
Man kann es praktisch als Tribut nennen ja. Ähnlich wie Kurapika sehr große Stärke bekommen hat weil er diesen Tribut geleistet hat.
Im Austausch für sein Leben (falls er die Kraft gegen andere benutzt) konnte er die Phantoms einschüchtern. Das ging eben aber nur gegen diese, bei allen anderen hätte dieser Dolch ja sein Herz durchbohrt.

Und sowas ähnliches muss Gon ebenfalls geopfert haben, nur in einem Ausmaß wo unvorstellbar ist. Viele sagen eben er hätte die restliche Lebenszeit und darüber (nach seinem eigentlichen natürlichen Tod!) von ihm geopfert um diese übertriebene Stärke zu kriegen. Dabei hat er sogar Dinge in den Kauf genommen die schlimmer als der natürliche Tod sind. Man sieht dann ja im Krankenhaus in was für einem Zustand sein Körper sich befindet.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenDream

Hunter x Hunter - Erwachsener Gon 9 Monate 3 Wochen her #815629

Man kann davon ausgehen dass er geschworen hat:
-Nen nicht mehr benutzen zu können.
-Sein gesamtes Potenzial bzw seine "Zukunft" zu opfern. Er hat ja auch gesagt es wäre ihm egal was mit seinem Körper passiert --> Und Illumi sagt sein Schwur wäre "schlimmer als der Tod" gewesen.

Die Bedingung war:
Pitou zu töten, denn nach deren Tod wurde er wieder "normal", oder extrem alt und ausgelaugt, dass wissen wir nicht, ich tippe aber auf letzteres. Ähnlich wie bei Netero nach dessen Zero Hand, nur noch schlimmer.

So, nun kann man ja Schwur und Bedingung kombinieren, und je stärker/schwerwiegender diese sind, desto stärker wird dann der gewünschte Effekt. Nun kommt dazu noch Gons enormes Potenzial, und du hast eine Form die gleich stark/stärker als Pre-Rose-Meruem war.
Wieso konnte Gon überhaupt so weit gehen? Schuldgefühle, Hass und Wut, zuerst auf/gegen sich, dann zuletzt gegen Pitou. Deshalb wollte er nur Pitou töten, sonst war ihm alles egal.

Unterm Strich bleibt folgendes:
Schwur: Nie mehr Nen benutzen zu können/seine Zukunft gegen ein Leben schlimmer als der Tod zu tauschen.
Bedingung: Pitou zu töten.
Folgende Benutzer bedankten sich: EdenDream, DarkStrawhat

Hunter x Hunter - Erwachsener Gon 8 Monate 2 Wochen her #817658

TheOnePunchMan , Noire. , leoben11 ich bedanke mich für eure Theorien/Meinungen, ich habe etwas mehr dazu gelernt.
Werde mich dem Manga widmen um mehr zu erfahren!

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.