• Seite:
  • 1

THEMA: Wann geht the irruegal athe magic highschool weiter also 2 staffel, film?

Wann geht the irruegal athe magic highschool weiter also 2 staffel, film? 9 Monate 2 Wochen her #814102

Hi wann gibt es die 2 Staffel von the irruegal at the magic highschool???

Und wo kann ich den film sehen mit Ger sub der ist ja schon seit juni draußen finde es aber nicht leeider

vor kurzem kam ja auch die 3 staffel von Food Wars! Shokugeki no Soma, wann geht es weiter mit der 4 staffel?

Und bitte entfernt dass mit den 7Tagen bevor man beim Chat mit machen kann so vergrault man irgendwie nur user haha, suche für kurze Fragen immer eine andere Seite wo ich die Frage stellen kann finde aber keine so nice wie Proxxer.

Wann geht the irruegal athe magic highschool weiter also 2 staffel, film? 5 Monate 1 Woche her #821032

Hey,
ist zwar ein bisschen spät, aber ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

So wie ich das sehe, gibt es von The Irregular At Magic High School bisher keine zweite Staffel, nur die erste und den Film. Ob und wann diese kommt vermag ich nicht zu sagen. Was den Film angeht, scheint der deutsche Publisher KSM diesen lizensiert zu haben und plant ihn noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht aber noch aus. Du musst also wohl oder übel noch warten. Wo du den Film schon vorher illegal mit gersub sehen kannst, kann und werde ich dir nicht verraten, da es gegen die Proxer-Richtlinien verstößt.

Die vierte Staffel von Food Wars (genau genommen ist es der zweite Teil der dritten Staffel) läuft in der aktuellen Season, was du mittlerweile aber schon selbst bemerkt haben dürftest.

LG Plinfa-Fan

Wann geht the irruegal athe magic highschool weiter also 2 staffel, film? 5 Monate 1 Woche her #821040

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
Madhouse ist jetzt nicht wirklich dafür bekannt gewesen 2. Staffel eines Werkes zu produzieren.
Obwohl man da zumindest mit Overlord jetzt ziemlich überrascht hat!

One Punch Man warf man z.B. an J.C. Staff ab. (ab Staffel #2 nimmt hier J.C. das Zepter in die Hand)

Für eine 2. Staffel für diesen Anime sehe ich momentan ehrlich gesagt keine Hoffnung.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Noire..

Wann geht the irruegal athe magic highschool weiter also 2 staffel, film? 5 Monate 1 Woche her #821044

• nych
  • nychs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2317
Für eine 2. Staffel für diesen Anime sehe ich momentan ehrlich gesagt keine Hoffnung.
Dem muss ich wiedersprechen. The Irregular At Magical High School erfreut sich in Japan extrem großer Popularität. Das erste Volume der Serie konnte sich rund 13.000x verkaufen, der Film hingegen hat mit 20.000 verkauften Exemplaren nochmals bewiesen, dass die animierte Form des Franchise durchaus beliebt ist. Die Light Novel-Serie verkauft sich ebenfalls mit ca. 800.000 Exemplaren pro Volume fantastisch. Der Film entstand außerdem nicht mehr bei Madhouse, sondern bei 8-Bit. Ich sehe daher durchaus die Möglichkeit auf weitere Sequels :)

Was den Film angeht, scheint der deutsche Publisher KSM diesen lizensiert zu haben und plant ihn noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht aber noch aus.
Der Film soll laut KSM irgendwann im September erscheinen. Ein Kinostart ist übrigens nicht geplant.
deviantartWonderland
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.