• Seite:
  • 1

THEMA: Zero no Tsukaima Saito entwicklung

Zero no Tsukaima Saito entwicklung 3 Monate 3 Wochen her #814022

Tag leute ich frage mich wer den Anime Zero no Tsukaima kennt und wie ihr die persöhnliche entwicklung von Saito findet. Ich finde er hat einerseits echt das recht sich als Adeligen zu bezeichnen, immerhin hatt er im laufe der Serie(mit ausnahme seiner Fixierung auf diverse Weibliche rundungen) wirklich viel getan für seinen Titel. Aber anderer seits obwohl er Loise immer wieder gesagt hat das er sie liebt hat er ständig hier rumgeknutscht da rumgegerabscht(Für einen Ritter echt ungebührlich).Wie seht ihr das? Hat er sich den Titel WIRKLICH verdient oder hat er den doch nur wegen der Gefühle der Prinzesin/Königin erhalten?

Zero no Tsukaima Saito entwicklung 3 Monate 3 Wochen her #814092

Ich habe den Anime vor ca. 2-3 Jahren gesehen, es kann sein das ich paar Dinge falsch in Erinnerung habe. Ich muss sagen Saito ist zwar ein Lustmolch, jedoch hat er die Akademie und diese Welt mehrfach gerettet. Deswegen bin ich schon der Meinung das er diesen Titel verdient hat.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Deswegen bin ich der Meinung das er den Titel vollkommen verdient hat!! Aber ich muss dir Recht geben.. Er ist ein nerviger Charakter, zu mindestens 7/8 vom Anime.

LG prodety

Zero no Tsukaima Saito entwicklung 3 Monate 3 Wochen her #814220

Er hat Ihn definitiv verdient. Wenn es um das Leben und die Sicherheit der anderen ging hat er sich stets (meiner Meinung nach) heldenhaft verhalten, auch wenn die Serie nicht gerade mit Drama und Heldentaten prahlen kann. Außerdem finde ich Saito überhaupt nicht nervig, er ist durchsetzungskräftiger und wirkt und reagiert natürlicher/plausibler als 90% aller männlichen Protagonisten die ich aus der Harem-Anime-Welt kenne, wenn auch nur etwas.

Zu seinen weltlichen Begierden:
Das er vielen Mädels hinterher guckt und oft untreu wird finde ich absolut verständlich. Ich meine, seine Tsundere da ist kaum auszuhalten und obgleich du
gutes oder schlechtes tust/sagst, sie bleibt aggressiv, dauerbeleidigt, unzufrieden, oft undankbar & respektlos, sowie dazu noch gewalttätig.
Jede reale Beziehung wäre daran sofort gescheitert, spätestens dann wenn die Rosa-Rote Brille ihre Wirkung verliert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.