• Seite:
  • 1

THEMA: D.Gray-man (Fortsetzung? Staffel 3?)

D.Gray-man (Fortsetzung? Staffel 3?) 4 Monate 4 Tage her #813853

Hallöchen liebe Community, *o-hi*
da ich keine Informationen bezüglich dieses Themas im Internet gefunden habe, beziehungsweise verschiedene Meinungen gehört habe, wollte ich nun euch mal fragen, ob ihr zufällig irgendetwas mitbekommen habt, wie es so mit dem Anime aktuell steht ?
Soweit ich gehört habe gab es letztes Jahr finanzielle Probleme. Ebenfalls hab ich mitbekommen, dass der Anime nun Story bezogen genauso weit ist wie der Manga. Aus diesem Grund kann ich ja ableiten warum der Anime einen Stopp einlegen musste, jedoch hat man das ganze Jahr über nichts von einer Fortsetzung des Mangas gehört und würde gerne wissen ob ihr nun noch irgendwelche Informationen mitbekommen habt wie es nun um "D.Gray-man" steht.
Für mich wäre es echt schade zu erfahren, dass nichts mehr kommen würde und es nun einfach vorbei wäre. *o-emo*

Dennoch bedanke ich mich schon einmal für all eure Antworten hierauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: DetektiveConan1000

D.Gray-man (Fortsetzung? Staffel 3?) 2 Monate 4 Wochen her #815999

Ich glaube wir können einfach nur abwarten... der Manga geht ja leider sehr, sehr schleppend weiter - aber er geht weiter! Aber bis da mal wieder genug Material für eine kurze 12 Folgen Season zusammen kommt, könnte etwas dauern uwu... Naja ich bin Geduldig! Habe generell nie mit Hallow gerechnet, bevor es angekündigt wurde - ich glaube einfach, dass Geduld hier der Schlüssel ist. Aber eins ist klar: Solang nicht mehr Kapitel raus gekommen sind, wird es auch (noch) keine neue Anime Staffel geben.
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Folgende Benutzer bedankten sich: Teito

D.Gray-man (Fortsetzung? Staffel 3?) 2 Monate 4 Wochen her #816003

Mir stellt sich eher die Frage, ob der Manga überhaupt zu einem ordentlichen Abschluss kommt. So unregelmäßig, wie die Kapitel erscheinen, wundert es mich, dass Shōnen Jump die Serie nicht schon längst fallen gelassen hat. Aber es scheint mir zumindest, dass der Manga langsam auf die Zielgerade zusteuert, was eine potentielle dritte Staffel durchaus möglich macht. Allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern, und zwischen den beiden ersten Staffeln liegen auch knapp 10 Jahre.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.