• Seite:
  • 1

THEMA: Dagashi Kashi 2 - Diskussionsthread

Dagashi Kashi 2 - Diskussionsthread 7 Monate 3 Wochen her #811922

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Dagashi Kashi 2
だがしかし2

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 12. Januar 2018
Genre: Comedy Ecchi Romance Shounen Slice_of_Life
Studio: Tezuka Productions
Länge: ?
Zum Manga
Zur ersten Staffel
Zur zweiten Staffel
News

Beschreibung der ersten Staffel:
Der Protagonist Kokonotsu möchte auf keinen Fall den ländlichen Süßwarenladen seiner Familie erben. Das geht natürlich komplett gegen die Wünsche seines Vaters. Das Mädchen Hotaru, welches verrückt nach Süßwarengeschäften mit Kleinkram ist, besucht regelmäßig den Laden und versucht Kokontsu zu überreden, das Geschäft zu übernehmen. Der Titel des Werkes bedeutet "Cheap Sweets Candy", was ebenfalls der Name einer japanischen Band ist. Anders gelesen erhält er die Bedeutung "Wie auch immer."

Ich persönlich fand ja schon die erste Staffel sehr unterhaltsam und lustig, selbst wenn es so einige Probleme hatte. Die zweite Staffel wird zwar leider nur Folgen haben, die 15 Minuten lang sind aber ich hoffe trotzdem, dass es eine lustige und zufriedenstellende zweite Staffel wird.
Anhang:
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Dagashi Kashi 2 - Diskussionsthread 7 Monate 3 Wochen her #811952

Ich fand Dagashi Kashi zwar irgendwie auch lustig, aber leider mindestens genauso belanglos. Es ging gefühlt nie um etwas, die Charaktere waren uninteressant.

Dagashi Kashi 2 - Diskussionsthread 7 Monate 3 Wochen her #812039

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
leoben11 schrieb:
Ich fand Dagashi Kashi zwar irgendwie auch lustig, aber leider mindestens genauso belanglos. Es ging gefühlt nie um etwas, die Charaktere waren uninteressant.
Das war auch mein Problem mit dem Anime. Es war lustig aber es ist nie wirklich etwas passiert, was den Anime für mich so besonders gemacht hat. Es war nur lustig. Mehr eigentlich nicht. Die Charaktere waren mir dann doch zu langweilig, selbst wenn ich Hotaru eigentlich sogar noch mochte.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.