• Seite:
  • 1

THEMA: Hakyuu Houshin Engi - Diskussionsthread

Hakyuu Houshin Engi - Diskussionsthread 6 Monate 3 Wochen her #811821

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Hakyuu Houshin Engi
覇穹 封神演義
Soul Hunter

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 12. Januar 2018
Genre: Abenteuer Fantasy Shounen
Studio: C-Station
Länge: 23 Folgen
Zum Manga
Zum Original Anime
Zum Remake
News

Beschreibung:
Vor einigen tausend Jahren. Eine böse Zauberin verhexte den Kaiser einer mächtigen Dynastie, sodass er zu einer Marionette ohne Geist wurde. In dem Land herrscht ein heilloses Durcheinander, böse Geister lauern überall. Die Konföderation des unsterblichen Meisters plant eine wagemutige Mission: Sie entsenden einen jungen Zaubermeister, der die Schurken und bösen Hexenmeister in den verwüsteten Ländern jagen soll.

Ich habe den Original Anime bisher noch nicht geschaut, selbst wenn ich schwören könnte, dass mir der Cover und die Beschreibung bekannt vorkommen. Für mich hört sich der Anime aber eigentlich ganz interessant an, vor allem weil ich Fantasy liebe. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen und auf das Beste hoffen. :D
Anhang:
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Hakyuu Houshin Engi - Diskussionsthread 6 Monate 1 Woche her #813291

Ich muss sagen dieser Anime wirklich schnell zu Sache am Anfang gegangen ist, der Protagonist hat echt oft verloren am Anfang XD
Dafür war es auch mal ein interessanter Start vom Anime, das Opening selbst hat mir gut gefallen. Es war nicht so übertrieben gut, aber auch nicht schlecht.
Die Frau erinnert mich irgendwie an eine Kitsune, also diese pinke ich weiß aber nicht genau wieso XD.
Aber die Idee den König mal ganz schnell mit zu nehmen und so alles erledigt zu haben XD war überhaupt nicht so schlecht, abgesehen von den ganzen toden danach.
Ich bin mal gespannt was die kommende Folge bringen wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hakyuu Houshin Engi - Diskussionsthread 5 Monate 1 Woche her #815087

Ich glaube ich bin der einzige, der diesen Anime wiklich mag xD Ich meine er hat ein paar Probleme, das Pacing vor allem, was glaube ich daran liegt, dass sie 1 Band = 1 Folge machen? Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die Story sich noch entwickelt, vielleicht schaue ich auch mal in die originale Serie rein (die DVDs davon findet man recht billig)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.