• Seite:
  • 1

THEMA: Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Diskussionsthread

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Diskussionsthread 1 Jahr 10 Monate her #811820

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Card Captor Sakura: Clear Card-hen
カードキャプターさくら クリアカード編

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 7. Januar 2018
Genre: Abenteuer Comedy Fantasy Magic Romance Shoujou
Studio: Madhouse
Länge: 22 Folgen
Zum Manga
Zum Anime
Zum Clear Card-hen Manga
Zum Clear Card-hen Anime
News

Beschreibung:
Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht.
Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem «Schlüssel» geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse...

Endlich geht es weiter, mit einem altbekannten Klassiker! Kaum zu glauben, dass es überhaupt noch weiter geht. Das war eine große Überraschung, über die ich mich aber total freue. Ich liebe Cardcaptor Sakura. Gehört eindeutig zu meinen liebsten Animes. Ich kann es kaum noch erwarten. :D
Anhang:
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Korijo

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Diskussionsthread 1 Jahr 10 Monate her #813014

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Gerade habe ich die erste Folge geschaut und ich muss schon sagen, der Anime fesselt mich jetzt schon. Die Story ist sehr interessant, der Zeichenstil und Animationen sind, wie auch schon bei seinem Vorgänger, wirklich spitze, vor allem die Hintergründe sind total schön anzusehen und die Musik hat mir auch gut gefallen. Das Wiedersehen mit Syaoran war so süß. *-*

Ich bin schon echt gespannt was der Anime noch bereit hält und freue mich schon sehr auf die zweite Folge. :3
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Diskussionsthread 1 Jahr 10 Monate her #813043

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Korijo schrieb:
Gerade habe ich die erste Folge geschaut und ich muss schon sagen, der Anime fesselt mich jetzt schon. Die Story ist sehr interessant, der Zeichenstil und Animationen sind, wie auch schon bei seinem Vorgänger, wirklich spitze, vor allem die Hintergründe sind total schön anzusehen und die Musik hat mir auch gut gefallen. Das Wiedersehen mit Syaoran war so süß. *-*

Ich bin schon echt gespannt was der Anime noch bereit hält und freue mich schon sehr auf die zweite Folge. :3

Du nimmst mir wirklich die Worte aus dem Mund. Ich kann nur zustimmen. :3
Meine Güte, ich weiß jetzt schon, dass Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen für mich ein Highlight der Winter-Season ist. Die erste Folge war Niedlichkeit pur. Ich habe mich unfassbar nostalgisch gefühlt und nichts hat sich irgendwie verändert. Die Animation sieht einfach wunderschön aus. Ich finde wirklich, dass der Anime gerade durch seine Atmosphäre bisher ziemlich überzeugt hat. Sehr schöne Hintergründe und sehr bunte und leichte Farbwahl. Sieht niedlich aus und natürlich der bekannte Shoujo Stil aber anders wollte ich es auch gar nicht. Der Zeichenstil ist genau so, wie ich es mir von CLAMP erwarten würde. Immer noch der bekannte und typische Zeichenstil, welcher auf gar keinen Fall schlecht ist. Das Studio Madhouse hat es aber wirklich hinbekommen, die Atmosphäre fantastisch zu gestalten. Nicht zu vergessen, wirkt die Animation sogar noch recht sauber und flüssig.

Die ganzen Charaktere wiederzusehen, war für mich einfach ein tolles Gefühl. Sakura ist immer noch absolut liebenswert. Wenn auch immer noch sehr naiv aber sie hat eine starke Persönlichkeit. Syaoran ist auch wirklich sehr süß, vor allem die Szenen zwischen ihm und Sakura sind zum schmelzen.
Ich war wirklich nur glücklich bei der ersten Folge. Ununterbrochen gelächelt und es genossen. So muss es sein und anders möchte ich es bei einem Werk wie Cardcaptor Sakura nicht haben. Die erste Folge sagt erstmal nicht viel darüber aus, wie es noch werden kann aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Ich freue mich jetzt sehr auf die nächste Folge. :)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt