• Seite:
  • 1

Umfrage: Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash?

Misty
9 47.4%
Maike
2 10.5%
Lucia
1 5.3%
Lilia
Keine Stimme 0%
Serena
4 21.1%
Lilly
3 15.8%
Anzahl der Wähler: 19 ( Kari2000, Tomi31, Endynem, Nefilim, rabbitcat ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: [Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash?

[Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash? 9 Monate 1 Woche her #811075

• Noire.
  • Noire.s Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 231
Vorwort
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung bezüglich Spoiler [BITTE DURCHLESEN!]

Misty: [englisch: Misty | japanisch: Katsumi]

Maike: [englisch: May | japanisch: Haruka]

Lucia: [englisch: Dawn | japanisch: Hikari]

Lilia: [englisch: Iris | japanisch: Iris]

Serena: [englisch: Serena | japanisch: Serena]

Lilly: [englisch: Lillie | japanisch: Lilie]

Das war es natürlich mit der Charakter-Vorstellung! Wer ist euer Favorit bei den weiblichen Protagonisten? Wer ist in euren Top 3 oder habt ihr überhaupt eine Top 3? Gibt es ein anderes Pokégirl, dass euch interessiert? Dann gebt eine Antwort zum Thema ab!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Noire..

[Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash? 9 Monate 1 Woche her #811087

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1628
Momentan kann ich mich nicht wirklich zwischen Serena und Lilly entscheiden. Lilly habe ich besonders in den Spielen geliebt aber ihre Persönlichkeit im Anime ist schon mal leicht anders. Trotzdem mag ich sie auch im Anime bisher, selbst wenn ich noch ein paar Folgen nachholen muss.
Ich würde mich aber dann trotzdem doch für Serena entscheiden. Ich weiß nicht wieso aber von allen weiblichen Begleitern, war sie für mich besonders. Ich fand ihre Persönlichkeit einfach sehr amüsant und sympathisch. Sie hatte eine starke Charakterentwicklung.

Lucia und Maike mochte ich eigentlich auch sehr. Maike mochte ich zu Beginn eigentlich nie so sehr aber sie ist mir nach der Zeit ans Herz gewachsen, weil sie auch eine Charakterentwicklung hatte. Lucia hatte einfach was sympathisches an sich. Vielleicht mag ich aber Maike charakterlich doch etwas mehr.

Misty mochte ich zu Beginn ehrlich gesagt auch nicht aber irgendwann schon. Manche favorisieren eben sie, weil sie halt die erste war. Ich mag auch ehrlich gesagt Lilia sehr, selbst wenn sie einfach deutlich mehr Potenzial hatte, was aber nicht genutzt wurde.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

[Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash? 9 Monate 6 Tage her #811273

Ich beziehe mich mal jetzt nicht auf die Spiele, sondern eher auf den Anime und dort gefällt mir persönlich Misty am besten. Ich finde sie waren ein sehr starkes Team und im Gegensatz zu den anderen hat Misty auch mehr Erfahrungen und Wissen im Kampf. Gut ok, sie war oder ist immer noch Arenaleiterin, aber ich habe es einfach so von der Story besser gefunden. Zwar war es auch schön wenn Ash die anderen antrainieren durfte, jedoch hat es mich ab und zu mal genervt.

Bei Misty muss ich sagen kommt bei mir natürlich auch der Nostalgie Bonus XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

[Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash? 8 Monate 4 Wochen her #812015

• Noire.
  • Noire.s Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 231
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Ich beziehe mich mal jetzt nicht auf die Spiele, sondern eher auf den Anime und dort gefällt mir persönlich Misty am besten. Ich finde sie waren ein sehr starkes Team und im Gegensatz zu den anderen hat Misty auch mehr Erfahrungen und Wissen im Kampf. Gut ok, sie war oder ist immer noch Arenaleiterin, aber ich habe es einfach so von der Story besser gefunden. Zwar war es auch schön wenn Ash die anderen antrainieren durfte, jedoch hat es mich ab und zu mal genervt.

Bei Misty muss ich sagen kommt bei mir natürlich auch der Nostalgie Bonus XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Wir beziehen das hier ja auch auf den Hauptanime und nicht auf die Spiele. Bei den Spielen wäre meine Wahl bereits ganz anders. ;)

Hab mich fürs erste noch rausgehalten und wollte erstmal paar Antworten abwarten. Danke dafür, ein bisschen voted wurde auch schon. Und sieht ja im Moment ganz klar nach Misty aus.. (ich nehme euch nichts übel^^ ist ja immerhin das OG Girl...)

Meine Wahl fiel eigentlich relativ schwer aus. Bevor Lilly kam, war eigentlich immer Lucia mein Favorit. Sie war für ihre Generation ein sehr starkes Pokégirl und wie ich finde einfach die weit bessere Version eines Performers. Das hatte sie wohl Maike weit voraus. Dasselbe natürlich mit der Freundschaft zu Ash.

Aber jetzt.... muss sagen, dass Lilly mein absoluter Favorit ist. Lilly hat einfach so viel was die anderen Pokégirls nicht haben.

Unter anderem:

Lilly ist aber auch einfach dieser sehr sorgende Typ.

Das macht für mich Lilly einfach zu einem tollen Pokégirl.

Ansonsten ist mein Ranking überschaubar... bin eher gesagt sogar ein wenig überrascht, dass Misty weit höher im Kurs steht als Serena! Vor allem wenn man sich die feiernden Pokémon-Fans angesehen hat, da waren ja viele über Serena vollkommen hinweg und sie war so hoch im Kurs.

Auf Proxer denken die Leute aber anders darüber, finde ich durchaus auch interessant. ;)
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Noire..

[Pokémon] Wer ist der beste weibliche Begleiter von Ash? 8 Monate 3 Wochen her #812422

Ich habe mal für Misty gestimmt. Die anderen kenne ich gar nicht.^^
Eigentlich faszinierend, dass sich die 10 Jährigen von heute immer noch Pokemon ansehen. Hätte nicht gedacht, dass sich eine Serie so lange halten kann.
Trotzdem finde ich, dass die erste Staffel und die ersten 150 Pokemon die besten gewesen sind. Danach ging es sowieso nur darum, die Verkaufszahlen aufrecht zu erhalten.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.