• Seite:
  • 1

THEMA: Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ?

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 5 Monate 1 Woche her #810838

• POWEROZ
  • POWEROZs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Memes and Gigigidi Gifs
  • Dank erhalten: 20
Ich bin erstaunt das der Anime assassination classroom gar keine 3 staffel erhält, finder ihr es auch nicht schade. da man noch so viel aus dem anime raus holen könnte :) ? *o-emo*
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von POWEROZ.

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 5 Monate 1 Woche her #810846

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
Ne dritte Staffel wäre im Endeffekt überflüssig nach den Ereignissen der zweiten Staffel. Die Charaktere wären höchstens älter und es wäre auch nicht mehr ganz dasselbe. Außerdem wäre eine dritte Staffel schon ein Original, da der Manga ebenfalls schon abgeschlossen ist. Da gibt es nicht genug Stoff für. Wünschen würde ich mir eine auch nicht. Das Ende war perfekt und es ist für mich so gut wie abgeschlossen.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: kineh

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 5 Monate 23 Stunden her #811379

Nein, warum auch? Die Story ist erzählt... ich finde der Anime hat die perfekte Länge. Wenn man was Gutes solange breit tretet um mehr raus zu bekommen, wird es irgendwann einfach ZU VIEL.. One Piece ist das beste Beispiel... je mehr kommt desto mehr nimmt die Qualität hab... Da habe ich lieber einen guten Anime wie Assassination Classroom mit einer übersichtlichen Episoden anzahl ^^
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 5 Monate 15 Stunden her #811432

Soweit ich weiß gibt es doch einen Film, der nach der zweiten Staffel spielt und das Erwachsenenleben der ehemaligen Schüler zeigt, oder sowas in der Art. Den könnte man als dritte Staffel sehen, wenn man will.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Letzte Änderung: 5 Monate 15 Stunden her von Plinfa-Fan.

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 4 Monate 3 Wochen her #811690

Es wäre zwar toll aber so ohne Koro-sensei hat das doch gar keinen Sinn.Der Anime baut ja darauf auf Koro-sensei zu töten,also wie soll es dann eine dritte Staffel ohne Koro-sensei geben. *o-???*
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Sanguin-kun.

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 4 Monate 3 Tage her #813587

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 27
Ich bin gerade dabei die zweite Staffel zu schauen und mir gefällt der Anime bisher ziemlich gut ^^ Nur ich denke mal wird der gute Koro Sensei am Ende der zweiten Staffel drauf gehen ^^ Allein von der Zeit die an der Stelle wo ich gerade bin gemessen (bin beim 3. Trimester). Ich denke die Handlung wird somit zu Ende sein und der Anime wird seinen eigentlichen Sinn verlieren ^^ Koro Sensei macht den Anime ja erst so besonders ^^ Jeder Anime findet irgendwann nunmal sein Ende ^^ (Ok außer One Piece xD)

Hättet ihr auch gerne eine 3 Staffel für assassination classroom ? 3 Monate 3 Wochen her #814086

Plinfa-Fan schrieb:
Soweit ich weiß gibt es doch einen Film, der nach der zweiten Staffel spielt und das Erwachsenenleben der ehemaligen Schüler zeigt, oder sowas in der Art. Den könnte man als dritte Staffel sehen, wenn man will.

auf proxer finde ich 2 movies.. einmal die zusammenfassung und einmal einen film zum comedy-spinoff..
sind bei der zusammenfassung noch neue szenen vom erwachsensein drin? weil es wer ja auch bei staffel 2 ende ein "7 years later..."
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.