• Seite:
  • 1

THEMA: Gakusen Toshi Asterisk Season 3?

Gakusen Toshi Asterisk Season 3? 2 Jahre 4 Monate her #808019

• valyyofficial
  • valyyofficials Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Ich konnte im internet nix dazu finden.. Aber ich finde das die Story nicht ganz fertig ist also..
Wird es eine 3. Season geben?

EDIT by kineh:
Thread verschoben
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayashiro

Gakusen Toshi Asterisk Season 3? 2 Jahre 4 Monate her #808222

• FoSPhaxy
  • FoSPhaxys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Die Story ist nicht fertig aber das heißt nicht das es eine geben wird. Es kommt auf die Verkaufszahlen drauf an wen die gut sind dan kan es sein das es eine 3 Staffel geben wird muss aber nicht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: valyyofficial

Gakusen Toshi Asterisk Season 3? 2 Wochen 1 Tag her #840128

• Deathmatic
  • Deathmatics Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 16
Nach 2 Jahre und langem Warten kann selbst ich nicht mehr davon Träumen, dass der Anime Fortgesetzt oder beendet wird. Selbst der Manga läuft nicht weiter, zumindest nicht auf English, wie es mit den Raw Mangas aussieht weis ich nicht. Chapter 36 oder 38, kurz nach dem Sieg über den Weiblichen "Wannabe" Vampire, die ihre Kraft und die des Schwertes aus dem Blut beziehen, hört der Manga auf. Ob die LN weiter geht oder länger bereits auf einer Stelle tritt, weis ich jedoch nicht... mag LN´s nicht :D Für jeden, der ggf. Neu Einsteigt oder sich bereits länger fragt, wie es mit dem Anime/Manga weiter geht:

Die Chancen stehen bei 0, dass da weder das eine noch das andere aktiv oder überhaupt Fortgesetzt werden. Schade, denn die Tatsache, dass es bereits 2 Staffeln erhielt, fand ich als tolle Voraussetzung und ich will verdammt noch mal Wissen, wie es mit ihm und seiner Schwester weiter geht :D
Wenn man seinen Mund nicht halten kann, hilft immer: Ahnung haben.
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Deathmatic.

Gakusen Toshi Asterisk Season 3? 2 Wochen 1 Tag her #840133

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 59
Ja echt schade, hätte gerne gewusst wie der Anime weiter geht und was noch so passiert, da wir ja mehr oder weniger mitten drin hängen gelassen werden was die Story angeht.
Aber wenigstens haben wir eine 2. Staffel erhalten, da das ja auch oftmals nicht zwangsweise der Fall ist.
Bestes Beispiel aus der gleichen Season wie Staffel 1 und auch von der Story sehr ähnlich ist Rakudai Kishi no Cavalry, wo ich auch gerne gewusst hätte wie es weiter geht.
Natürlich gibt es bei vielen Animes, bei denen man die Manga oder LN lesen kann, um zu erfahren wie es weiter geht, jedoch ist nicht jeder ein Fan davon, ähnlich gehts mir.

Naja nichtsdestotrotz stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich glaube zwar auch nicht daran, aber man sieht immer wieder, dass auch nach Jahren noch Fortsetzungen erscheinen können.

Beispiele:
1. Log Horizon - Wir erhalten 6 Jahre nach der 2. Staffel eine weitere
2. Cencoroll - 10 Jahre nach dem ersten Film, ist 2019 die Fortsetzung erschienen
3. Toaru Majutsu no Index - 8 Jahre nach der 2. Staffel, kam 2018 eine 3. Staffel
4. Toaru Kagaku no Railgun - 7 Jahre nach der 2. Staffel, ist 2020 eine weitere Staffel angelaufen
...

Gakusen Toshi Asterisk Season 3? 4 Tage 19 Stunden her #840386

• valyyofficial
  • valyyofficials Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
ich danke euch für die antworten!

bin meistens immer frustiert nach dem ich ne season durchgeschaut habe, lmao
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt