• Seite:
  • 1

THEMA: Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ?

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 9 Monate 5 Tage her #805947

Nur mal so eine kurze Frage an die Community.
Weiß jemand ,ob eine zweite Staffel erscheinen wird?

MfG Lukas

EDIT by kineh:
Thread verschoben
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von kineh.

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 9 Monate 5 Tage her #806186

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 226
Das wird wohl auch von den Verkaufszahlen in Japan abhängen und ich hab momentan leider keinen Überblick ob diese gut waren oder nicht.
Ich sehe auch nicht wirklich viel Sinn an einer 2. Staffel. Der Anime war gut und die berühmten 2. Staffeln können dann doch einiges kaputt machen.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: valyyofficial

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 8 Monate 1 Woche her #808144

Schade.. Aber in dem anime wurden doch erst die ersten 5 Vol. von 8 Verarbeitet.
Es wär schon möglich, geht halt um die verkaufszahlen an..

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 7 Monate 3 Wochen her #809335

Bei ca 1500 verkauften Einheiten, im Schnitt, sieht es von den Verkaufszahlen leider nicht so gut aus.

Mehr oder minder die Einzige Chance wäre nun, wenn sich Manga/Light Novel extraordinär gut gesteigert hätten und/oder das Merchandising (von dem es nicht so viel gibt) viel hergegeben hätte.

Also, wohl eher 95% Wahrscheinlichkeit für ein nein zur Fortsetzung, auch wenn mich das persönlich auch traurig macht.

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 7 Monate 2 Wochen her #809743

die erste staffel rokudenashi war GUT???

da hab ich was verpasst.... mmn waren die ersten 3-4 episoden vlt gut bzw. etwas origineller als manches andere. aber ab einem gewissen zeitpunkt war alles nur noch 0817 pseudo harem comedy school ecchi abklatsch das man schon zu oft gesehen hat. eine FMA anspielung fand ich noch ganz witzik aber sonderlich beeindruckt hat mich rokudenashi auf gar keinen fall.... eine 2. staffel würde wrsl alles noch kaputter machen..

(nicht falsch verstehen. ich fand rokudenashi (bis ca e4..) amüsant. aber etwas besonders tolles wars dann doch eher NICHT.)
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von -PUR3.

Staffel 2 Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records ? 7 Monate 1 Woche her #810918

die erste staffel rokudenashi war GUT???
eine FMA anspielung fand ich noch ganz witzik aber sonderlich beeindruckt hat mich rokudenashi auf gar keinen fall.... eine 2. staffel würde wrsl alles noch kaputter machen..
(nicht falsch verstehen. ich fand rokudenashi (bis ca e4..) amüsant. aber etwas besonders tolles wars dann doch eher NICHT.)

§ 3.1 Beiträge:
Alle Beiträge müssen in deutscher Sprache mit akzeptabler Rechtschreibung geschrieben werden sowie sich auf das Thema des Threads beziehen: gehäufter Off-Topic sowie Push-/bump-Posts sind somit untersagt.

Ich will mich nun wirklich nicht beschweren, aber du widersprichst dir selbst. Ich verstehe zudem auch nicht, wieso du deine Meinung äußerst bei der Frage ob es eine zweite Staffel geben wird. Ich würde mal behaupten, dass der gute OtakuHeinke nicht wissen wollte, ob du eine zweite Staffel des Animes für sinnvoll hältst oder nicht sondern ob es realistisch ist, dass es eine zweite Staffel geben wird:
Nur mal so eine kurze Frage an die Community. Weiß jemand ,ob eine zweite Staffel erscheinen wird?
Worauf ich hinaus will ist, dass sowohl deine Rechtschreibung als auch deine Antwort zu wünschen übrig lässt, der passiv aggressive unterton (zig mal caps, dein erster Satz) macht die Sache auch nicht besser und vor allem, wurde es, wie bereits erwähnt, nicht nach deiner Meinung gefragt, somit war deine Antwort komplett off-topic und nicht hilfreich. Was mich aber wirklich genervt hat war, dass du die Frage nicht mal im Ansatz beantwortet hast.

Um mal auf deine Frage zurück zu kommen OtakuHeinke; Bis jetzt ist keine zweite Staffel angekündigt. Ob und wann diese erscheinen wird, ist somit noch nicht bekannt. Sollte irgendwas zu dem Thema angekündigt werden, wirst du vermutlich auf Proxer, in der News Kategorie, fündig werden. Der Anime war ein Favorit vieler User, somit werden sich News wie ein Lauffeuer verbreiten. Ich denke jedoch nicht, dass in näherer Zukunft eine zweite Staffel angekündigt wird, da es niedrige Verkaufszahlen gab, was den Tod einer jeden Fortsetzung bedeutet.
Ich wünsche mir zwar auch eine zweite Staffel aber wie es scheint wird erstmal nichts kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xiaverla, Falcions, Scydancer, Heiinke, AlaskaOokami
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.