• Seite:
  • 1

THEMA: Konohana Kitan - Diskussionsthread

Konohana Kitan - Diskussionsthread 7 Monate 1 Woche her #805451

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 731
Konohana Kitan

このはな綺譚

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 4. Oktober 2017
Genre: Fantasy Seinen Shoujou-Ai Slice_of_Life
Länge: 12 Folgen
Vorlage: Manga
Studio: Lerche
>> Anime zu Konohana Kitan <<
>> Manga zu Konohana Kitan <<
>> Proxer News zu Konohana Kitan auf Proxer <<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Konohana Kitan ist die herzerwärmende Geschichte der jungen Yuzu und der anderen Fuchsmädchen im Hotel Konohatei. Die Angestellten dieser Unterkunft folgen einer Regel: Egal, wer oder was er auch in Wahrheit sein mag, jeder Gast ist wie ein Gott zu behandeln. Dies schließt natürlich auch euch ein. Also lehnt euch zurück und lasst die Gastfreundschaft des Konohatei eurer Seele guttun ...
_________________________________________________________________________________________________________________________

Mit Himouto Umaru-chan der Moe Anime schlechthin dieser Season. Ich brauch einfach meine Portion Cuteness jede Season :3

Die Animationen sind wieder sehr schön anzusehen wie von Studio Lerche gewohnt.

Außerdem sind die Fuchsmädchen einfach viel zu süß :3. Mein Gott sind die süß! Ganz besonders Yuzu und Sakura >_<.

Der Anime gibt mir auch ein paar Hana-Saku Iroha und Urara Meirochou Vibes.

Wie findet ihr den süßen Fuchsmädchen Slice of Life Titel?
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Shana:3.

Konohana Kitan - Diskussionsthread 7 Monate 1 Woche her #805460

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
Kawaiiness is over 9000.
Genau das, was ich mir gedacht habe als ich mir die erste Folge angeschaut hatte. Der Anime ist eine große Niedlichkeitsbombe, mit vielen Moe Charakteren. Ich bin nicht immer ein Fan von Moe aber die erste Folge von dem Anime fand ich schon mal an sich sehr unterhaltsam und natürlich zuckersüß. Zu viel erwarte ich aber nicht. Mehr als ein gewöhnlicher aber unterhaltsamer Moe Anime wird es sicherlich nicht werden. Ich werde es aber weiter verfolgen, weil es sicherlich Spaß machen wird und man von dieser Niedlichkeit nicht genug bekommen kann. :)
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Konohana Kitan - Diskussionsthread 7 Monate 1 Woche her #805576

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 731
Mein Gott Yuzu ist so verdammt süß :3! Meine Güte vom Cuteness Level her auf den selben Level wie Kanna aus Maid Dragon.

Wie kann ein Charakter sowas von süß, lieb und toll sein!

In dieser Folge begleitet Yuzu Satsuki in die Stadt und es gibt in dieser Folge viele kleine Yuri angehauchte Stellen die ich wirklich gemocht habe.

Die 2 sind auch einfach sowas von süß zusammen ^^.

Der Artstyle gefällt mir nach wie vor verdammt gut und diese katzenähnlichen Chibi Formen sind mal total knuffig.

Wenn der Anime so weiter macht bekomme ich Diabetes ^^.

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Konohana Kitan - Diskussionsthread 4 Monate 3 Wochen her #812064

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • コードギアス 反逆のルルーシュ
  • Dank erhalten: 1523
Habe den Anime mal zu Ende geschaut. Eigentlich bin ich sogar vollkommen zufrieden und kann sagen, dass Konohana Kitan definitiv zu meinen Lieblings Moe Animes gehört. Nicht der beste seiner Art aber gehört schon mal zu meinen Favoriten. Der Anime ist wirklich unbeschreiblich süß und trotzdem noch sehr unterhaltsam. Mir hat es Spaß gemacht sich den Anime anzuschauen, vor allem weil ich die Charaktere sehr schnell lieb gewonnen habe. In meinen Augen ein sehr schöner atmosphärischer Anime, mit zuckersüßen Charakteren und einem unterhaltsamen Humor. Nicht für jeden was, weil auch nicht jeder Moe und Slice_of_Life mag (selbst wenn in diesem Fall sogar Fantasy dabei ist). Wenn man sich aber mal entspannen möchte und was niedliches zum lachen braucht, ist der Anime sehr gut geeignet! :)

Ich nehme sogar zurück was ich geschrieben hatte. Tatsächlich ist es sehr viel Humor und Niedlichkeit aber der Anime hatte auch ein paar dramatische Momente und konnte mich als Zuschauer sehr gut überzeugen.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.